der kurs stürzt nochmal auf 12,60 damit ich nochmal nachlegen kann bin bei 12,82 raus nach einem monat seitwärtstrend, wenn nicht au egal wünsche dann allen anleger schöne gewine richtung 14,xx
solange du noch lachen kannst , sind wir doch alle zufrieden. Du freust dich , ich freu mich , Coba freut sich .. Alle freuen sich......... , was gibt es Schöneres
habe schon Zweifel gehegt ob mir BR oder sonst wer meine restlichen Aktien abnimmt. Bin schon etwas bescheiden und werde auch diese baldigst abgeben, meine Liebe! Ansonsten is hier das Tradertum vorrangig, meine Liebe!
das was wir hier schreiben ise mal nicht kursrelevant, Kurse werden von den Großen gestaltet obs überhöht oder nicht spielt an der Börse ne untergeordnete Rolle mit Ausnahme von den ganz Großen!!! Is eben ein Stimmungsbarometer diese Börse, meine Liebe! Heute so, Morgen anders!
was is daran so komisch, was is so gravierend verbessert worden, ich meine bei diesen gestrigen Gipfel! Das alles war schon vorher bekannt, mein Kleiner!
Gabriel will insgesamt weg von der bisherigen Fördergarantie über 20 Jahre, er will zudem mehr Steuerung beim Ausbau und mehr Wettbewerb. Die Novelle soll am 8. April vom Kabinett beschlossen werden und im August in Kraft treten.