Ads and Leads macht in Q 4 knapp 50Mio EBITDA, Roofing nach den peinlich hohen Kosten jetzt profitabel arbeiten und und Service soll sich um den Nullpunkt bewegen. Ich Rechne nach den Aussagen 50 Mio* 4 = 200Mio EBTDA. Ach ja ich hab die Sparte Corporate vergessen. Was machen die? "Corporate is our overhead that will be an expense area for the indefinite future, not quite as much as we spent in 2022, but there is corporate overhead to that business." Ich übersetzte es mal in einfachen worden, Müllschlucker für Gemeinkosten. Nach 50Mio in 2022 müssen die wohl in 2023 massiv steigen
Wachstum soll weiter geführt werden wie in den letzten 3 Quartalen, Delle 2021 kam nur durch den Brandwechsel zustanden.
Capex 50% unter 2022.
Null Wachstum 20223.
Investitionen werden zurückgefahren und effizienter eingesetzt, wollen aber um 10% die nächsten Jahre den Umsatz steigern, obwohl die das mit den aktuellen Investitionen nicht hinbekommen haben. Man kann die Wachstumsprognose glauben oder sein lassen.
Beim Rebranding waren die negativen Folgen schlimmer wie am Anfang vermutet, Potenzial wird gesehen wieder auf den alten Stand zu kommen.
Roofing Einstellung hab ich nichts von gelesen, soll ja jetzt profitable sein.
Komplexe Serviceleistung wurde in der Vergangenheit drauf gezahlt, deswegen nur kleine überschaubare Aufträge als Service anbieten, Marge soll gut sein.
Ich finde man muss sich der Realität stellen und sehen, dass die Aktie kein kauf ist. Es gibt bessere CRV in der aktuellen Börsenwelt. |