da ich in Elmschenhagen-Süd wohne (50 Jahre älteres Teil von Kiel!), klar habe ich in KieWo reingeschaut. Als ich aber fürs Bier 7,50+2,50€ Pfand bezahlen musste für eine "Bierspülle" fand ich schnell den Weg nach Hause, wo ich mein Grävensteiner (von Dr.Oetker) das nachspüllen konnte. Was soll ich dir dazu noch mehr sagen, als alter Seebär?. Ich habe selber in meiner letzten Seereise vor Sicilien noch fast 50 Mann aus dem frisch gehobelten Boot an Bord geholt! (Syrian refugees, May Day MayDay) 4 Stunden Rückfahrt, die Gangway runter, an Bord kamen NUR KÄMPFER aus Lybien, Algerien, Marokko. KEIN SYRIER!! Das war unsere "Seerettung". NAch 1 Tagen in abgeriegelten Cagliari haben die Karabinieries die Invasoren abgeholt. DIe flogen bestimmt gen GERMONEY.. Ich persönlich freue mich auf DT im Weißen Haus. Was in Italien und Frankreich passierte, hat schon immer Dr. Weidel vorausgesagt. Schätze persönlich, dass die Hälfte abgewanderte Industrie zurückkehrt, falls die Union mit dem Nasenbär, die fiktive Mauer abreißt und endlich keine CumEX-Spezies auf die Bank holen. Argumente dazu sind seit 2015 geliefert worden. Ich kenne die Welt anders. Wie der Orban gerade sagte: ich kann Deutschland nicht mehr erkennen. Das sagen auch Japaner, Aussies, Kiwis u.v.a. Lassen wir mal die Breitmäule an Steuer. Mal sehen auf welches Wasser SIE uns Rudern werden. Denn ... Es ist Genug wie sogar ein Türke (der bei uns seit 1970 lebt und arbeitet). Die Tragödie in Mangeim hat gezeigt aus welchen Weg uns die "Selfie-Mama" gesteuert hatte. Dass es noch fast 10 Jahre braucht dazu um zu verstehen, was die Möchtegern "Politiker" uns gebaracht haben, oder was zu uns gebracht haben??? Es ist wirklich GENUG!!! ENDE der HEUCHELEIEN !! Drücke dem türkischen Kapitän ( So etwas gibt nirgendwo in der Welt),heute abend die Daumen, dass ihm wieder einer den Ball direkt unter die Füsse zukickt. UND Guten Start in die neue (Kieler)Woche!! (Halte meine Shares fest drin!!) seeblitz1 |