Moin. Ja hast Recht. Nur wir veräppeln uns selber Alle! Wer davon profitiert? Nur die Inseider, die verknüpft den Hebel unter Kontrolle haben. Sie machen alles verhehrt als die Logik zu denken mag. DJ um ~800 Pkte runter, Dax folgt...VONOVIA Aktie macht Rallye. FED dreht am Zinsen hoch, Vonovia auch hoch..nach Paar Tagen...doch runter..Was in den letzten 3 Tagen zu spüren war..so z.B. gestern Chinesen machen Druck mit Auto-Subventionen, bei uns gehen nicht nur Auto Aktien runter, sondern auch Prügelknabe Vonovia. Trotz Dax dreht in Plus, Vonovia beharrt am 2,5xx in Minus. In Forum quatscht man über Tradingsalternativen und allen Schnellgeld Verdienstmöglichkeiten. Berliner hat recht hier kommen nur "danach Weise Kommentare", egal was man vorher behauptet hat. Ich bin auch der Meinung: Investieren in die Aktie, die man als solide Aktie sich auswählt und an eigene Entscheidung glauben..Was der Kurs heute macht, ist mir auch Schnuppe. Klar könnte man in den letzten Tagen die Shareszahl beim Tradern stark erhöhen..oder auch verlieren. Ich halte die Füße still und glaube weiter an die 50 kurse, wo Vonovia hingehört. Entspannt gucke ich fern zu den EM Fußball Überraschungen!! V.Gr. seeblitz1 |