man hat sich zu sehr auf die zukunftsorientierten Aussagen den ANALysten verlassen.
Was wurde hier andauernd gepredigt und mit LED-Boom, Großaufträgen und doppelten und dreifachen Gewinnmargen um sich geschmissen.
Ganz klar das man an dieses Unternehmen geglaubt hat denn so wie es angepriesen wurde, wäre man nie im Traum darauf gekommen,dass diese Firma so drastisch einbricht.
Bin vor ca. einem jahr(ich weiss es nicht mehr ganz genau) bei ungefähr 27€ raus und als es dann erst einmal etwas runter ging, dachte ich, haste gut gemacht. Dann stieg Aix bis auf 36€ und ich dachte, hätteste ja doch noch drinn bleiben können...lol
Trotzdem beobachtete ich Aixtron weiter und als es dann wieder Richtung 25€ ging, schrieb ich,dass ich womöglich bei um die 20€ wieder zuschlagen werde.
Da ich aber ,als der Wert tatsächlich auf 20€ kam, in Dialog investiert war, hielt ich es für besser in Dialog zu bleiben und somit ersparte ich mir dieses ganze Desaster.
Wäre sonst in der Tat wieder investiert und säße jetzt ne ganze Weile fest.
Ja Leute, so kanns gehen....zum Leidwesen Derjenigen , die vielleicht noch bei 27€ eingestiegen sind, als es von 36€ abwärts ging. Jeder hier spekulierte nämlich auf die anvisierten 45€ die die ANALysten so schön und munter prognostizierten.....eine schöne Scheisse und ne Falle in die leider viele reingetappt sind. Aber wer konnte das schon ahnen das es sooo tief gehen würde ??
Klar, gleich kommen wieder so Schlaumeier die uns erzählen wollen,dass sie es schon laaange gesehen haben,dass der Kurs auf 5€ fallen würde....lach...und völliger Unsinn !
Nach 36€ Höchststand kann wirklich NIEMAND auf dieser Erde einen Verfall auf 5€ innerhalb eines Jahres erkennen. Alles nur Dummschwätzer oder purer Zufall !
Drücke euch selbstverständlich die Daumen, dass ihr eure Kohle zumindest Ansatzweise wieder bekommt. Aber das wird wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Geschätzte 12-18 Monate um wieder auf 25€ zu kommen, wären hier schon realistisch. |