ich glaube ( hoffe )wir kommen heute über 19 Euro..bin knapp unter 19 rein und hatte mich gefreut, so weit runter damit habe ich nicht gerechnet, wir sind heute schon bei 20,50 gewesen...will jetzt auch nicht so viel über Manipulation reden...aber hier wurde schon bewusst eine SL Welle ausgelöst!
an Marktkapitalisierung vernichten, nur weil die Obama beschädigen wollen, ist absolut unklar. Und in ein paar Monaten müssen dann plötzlich irgendwelche Senatoren zurücktreten, weil man ihnen Shortgeschäfte nachweisen kann......
Selten so einen scheinbar unbegründeten Absturz in so kurzer Zeit gesehen.
Da sind sicher einige SL ausgelöst wurden, bei denen sich die (ehemaligen) Anleger heute Abend verwundert die Augen reiben. SK seh ich auch bei über 19.
Hallo Deluxxe, stell Dir vor, mal will Obama nicht über den Jordan gehen lassen wie z. B. Kennedy und ihn zum Märthyrer machen.
Was kann man tun um ihn ohne Blut los zu werden ????
Die beste Möglichkeit ist, die Staatspleite zu risieren, um damit ein Mißtrauensvotum gegen Obama zu provozieren, um Neuwahlen zu erreichen. In der Geschichte der USA gab es das bereits sage und schreibe 9 mal. Stell Dir auch Dinge vor, die Dir undenkbar erscheinen. .....aber nun zu Aixtron, ich hoffe, Du hast Dich durch diesen miesen Angriff nicht abschüttteln lassen, wäre schade auf Sicht von 6 Monaten. Das Leben ist Manipulation.