Um die ecke erhöhen die kollegen deinen vorsprung vorm nbt. Tatsache ist doch, das cgy sehr kontrovers beurteilt wird. Das drückt sich dann auch mal im wahrnehmen des gegenübers und der beurteilung von person und handlungen aus. Die zeiten sind im moment zugegeben etwas nachrichtenlos, eigentlich wie immer, ausgenommen projektmeldungen. Da wunderts mich wirklich nicht, das der eine oder andere sich eine deutsche eiche zum reiben sucht...
Aber warts mal ab, wenn nächsten monat die zahlen kommen und die böse conergy immer noch nicht abdanken will. Da werden wir aber was zu hören bekommen. Hab jetzt schon mal drum gebeten mir die gute lesebrille am 13. november ordentlich gereinigt auf den schreibtisch zu legen. Ich werde auch bestimmt ganz genau lesen, weil die spitzbuben von conergy schliesslich ihre hässlichen kleinen geheimnisse immer so gut im text verstecken. Will ja schliesslich mitlesen können. De ganz schwierigen sachen werde ich mir auch vorlesen und erklären lassen, bevor ich mich hier dazu äußere und andere in gefahr bringe.
Naja, du merkst, ich bin auch seit kurzem auf dem weg ins wochenende und nehme das alles weiterhin nicht ernst und einige junge leute nicht für voll. Ärgere dich nicht, das du nicht mehr meldekönig sein darfst. Dann bist du halt melde-alterspräsident. Irgendwann muss das jungvolk ja schliesslich die nachfolge antreten.
Auch wenn die börse noch am aufräumen ist, habe ich beschlossen das geschäft heute etwas früher zu verlassen, um mit meinem enkel noch was zum binnenumsatz beizutragen. Schaue vielleicht später nochmal rein.
Ach ja, eine sache noch. Wer ist eigentlich flipp? |