für die die mich verflucht haben als ich vor 3 tagen dieses geschrieben habe
--------------------------------------------------
,die Börse ist ein Zock der großen, entweder man lernt mitzuschwimmen oder man geht unter, alles was ich hier lese sind lediglich vermutungen, mehr nicht.
Bitte glaubt mir das ich den Laden GPC sehr gut kenne ( war zeitweise mit über 90% haubtbestandteil meines Depots ), hatte auch durch sehr viele nachkäufe einen durchschnitt von ca. 4€ je Aktie. ( habe im schnitt bei ca. 17€ verkauft, da ich das Geld für mein eigenes Unternehmen brauchte )
Also zur zeit hält z.b die DWS ( nur 1 Geselschaft von vielen ) immer noch ca. 2,5% der Aktien ( wurde aber drastich reduziert durch z.b stop loose order ), aber so lange solche großen noch so dicke drinn sind, mache ich mich nicht sonderlich verrückt das es noch viel weiter runtergeht ( auch wenn die Bude am ende wäre, würden diese schon dafür sorgen das der Kurs erst mal wieder richtung 13-15€ geht )
Mal Butter bei de Fisch, glaube bis heute hat GPC noch nie eine Meldung zu spät rausgegeben, und darüber hinaus auch schon sehr viele Preise in punkto Anlegerfreundlichkeit eingefahren, nur weil jetzt so ein paar ammi Gesundheitsapostel sagen wir würden gerne die Studien abwarten hauen alle auf GPC ein.
Das GPC ein Risko Invest ist, sollte jeden klar sein, man hat da riesen Chancen sein Geld zu vervielfachen, aber auch genauso trägt man das Risko das es wertlos verfällt.
Also lernt das schwimmen mit den großen und lasst euch nicht runterdrücken ( mein Tipp )
lg grenke
P.S sollte ich wieder Riskokapital zu verfügung haben, wäre im moment Gpc für mich wieder sehr intressant ( tippe mal kurzfristig auf 40-60% ),
--------------------------------------------------
so, im momm sind wir bei ca.30%, denkt an euere Stop Kurse und bleibt locker, sind noch viele dicke invester drinn die noch viel höhere Kurse sehen wollen.
lg grenke |