".....Ich habe das Grau mal ausgeschaltet gehabt und bereue es schon wieder...." ".....Ich kann nicht verstehen das du nicht mal ein Posting ohne Lüge verfassen kannst......" Dafür, daß Du mich seit ewigen Zeiten auf Grau stehen hast, ist Deine Behauptung, ich würde in jedem meiner Beiträge "Lügen verfassen", aber ein wenig mutig, findest Du nicht ? Was lernen wir daraus: der User Justnormal ist entweder hellsichtig, weil er die Beiträge von auf seit langem auf "ignore" gesetzten Usern trotzdem immer lesen kann, oder er behauptet in seinem Post einfach die Unwahrheit. ".........Du kannst nicht einmal ein sachliches Posting verfassen ohne deine Zerstörerische Energie auszuleben....." Kannst Du den Mitlesern bitte mal erklären, worin meine "zerstörerische Energie" auf den WMI-Foren besteht ? Ausnahmslos alle WMI-Shareholder, die sich mit den Prognosen auseinandergesetzt haben, die ich bzw. die "Basher" auf den Foren posteten, haben weniger Verlust mit WMI-Shares gemacht als diejenigen User, die dies nicht taten, oder sie haben sogar Gewinn damit erzielt. Ich finde das ansich nicht arg "zerstörerisch". Aber gut, wir beide müssen über den Begriff "zerstörerisch" nicht einer Meinung sein. ".......Die infame Lüge von dir weise ich striktens zurück und rate dir dieses sofort im Forum klarzustellen da sonst eine Anzeige wegen öffentlicher Verleumdung folgt......" Nun, Justnormal, ich empfehle Dir dringend, den Anwalt Deines Vertrauens aufzusuchen. Üblicherweise zahlt man für eine juristische Erstberatung in diesem Lande gemäß BRaGo Euro 190,-- zuzüglich Euro 20,-- Auslagenpauschale, beides zuzüglich Mehrwersteuer. Der resultierende Gesamtbetrag von Euro 249,90 sollte es Dir wert sein, daß Dir Dein Anwalt für diesen Betrag ausführlich den Wortsinn des deutschen Wortes "Sarkasmus" erläutert. Wenn dieser Anwalt sehr freundlich ist, erläutert er Dir dazu auch noch den Wortsinn des Wortes "Ironie". Daß er dies tut, glaube ich aber nicht, denn Dir die Bedeutung des Wortes "Sarkasmus" zu erläutern, wird eine Weile in Anspruch nehmen, wie man aus Deinem Wut-Post gut entnehmen kann. "Ironie" würde alo vermutlich eine Zusatzgebühr verursachen. "......Mann mann was bist du blos für ein Mensch? Ich weis nicht mal ob man dich noch so bezeichnen kann......." Nachdem auf diesem Forum allein gestern und vorgestern zwei sehr höfliche Posts von mir, eines davon, das seit 2 Jahren auf diesem Forum öffentlich dargestellt wurde, vermutlich auf Betreiben des Users Moses 2010 oder seiner Sinnesgenossen wegen angeblich enthaltener "Beleidigungen" gelöscht wurden, frage ich hiermit höflich an, ab es auf Ariva üblich ist, sich als Foren-User von Individuen wie dem User "Justnormal" seine Existenz als Mensch infrage stellen lassen zu müssen ? "......Meine Ansicht über dich bestätigst du mit fast jedem Posting !!........" Justnormal, auch meine Ansicht über Dich bestätigst Du mit jedem Posting. Mit Deinem letzten Post ganz besonders. Bisher nahm ich jedoch an, daß Du Peinlichkeit und Selbstentblößung mit Deinem folgenden, am 01.06.12 an den User "Winner" gerichteten Post bereits aufs höchste Niveau gehoben hättest: Zitat Justnormal: ".....Dein Copypartner hat gestern gepostet: Zitat: "Oh doch, ich habe mit "Wamu" noch sehr viel am Hut. Ich habe am 28.03.12 gestaffelte Orders mit einem Gesamtvolumen stehen gehabt, die Dir wahrscheinlich weiche Knie verursacht hätten. Ich bin insofern nach wie vor ein "ehrenwerter WMI-Investor". Kannst du mir erklären warum man bei einer fallenden Aktie gestaffelte Orders setzt? Hat der zuviel Geld zum verbrennen oder weis er es einfach nicht besser? Ich würde nichts mehr von ihm kopieren.... Oder hat er gekauft und rechnet mit Zugewinn?? Das würde sich aber seiner Posting konträer verhalten, mit Vorsicht ausgedrückt? Oder offenbahrt sich hier ein Disaster wenn man an ihn geglaubt hat?......." Nun, Justnormal, es tut mir leid, es sagen zu müssen: mit obigem Post an Winner zeigst, Du daß Du nicht mal simpelste Sachverhalte verstehst. Das wäre ansich auch kein Problem. Normale Menschen reagieren da aber anders, als Du es leider tust. Normale Menschen fragen dann, wenn sie etwas nicht recht verstehen. So, wie ich frage und so, wie andere User fragen. Du dagegen verfaßt peinlich(st)e Posts wie das obige und trägst, wie man Deiner Post-Historie unzweifelhaft entnehmen kann, niemals Sachliches zum Thema WMI/WMOIH bei. Das ist unterm Strich kein gute Bilanz bezüglich Deiner "Leistungen" als User der WMI-Foren. ".....Kein Gruß....." Prima, Justnormal, selbst diese St.JCF´sche Peinlichkeit hast Du Dir zu eigen gemacht. Ist Dir schon mal aufgefallen, daß all diese Lügner, die Euch jahrelang die Taschen gefüllt. Euch gewaltige Verluste beschert und uns "Basher" täglich diskreditiert und provoziert haben, von der Bildfläche verschwunden sind ? Nur noch herzige Spaßvögel wie unser EDV-Profi "Polytour" halten eisern durch, und versuchen, ihre völlige Orientierungs- und Hilflosigkeit in Sachen WMI durch regelrechte Orgien von Versalien und Ausrufe-Zeichen in ihren Posts und dergleichen zu kaschieren. Gibt Dir das nicht zu denken und glaubst Du nicht, daß es langsam an der Zeit ist, zu begreifen und sich wenigstens eines normalen Tones gegenüber all denen zu befleißigen, die hier jahrelang das Richtige gesagt und geschrieben haben ? Selbsthaß und Ärger über selbst verschuldete Verluste und eigene Erkenntnisresistenz sollten Dich nicht immer wieder einnehmen. Grüße VanDelft |