Guten Morgen, Ranger, gut, daß Du hier übersetzt. Dafür sind Dir viele User hier verständlicherweise dankbar. Aber sag: warum übersetzt Du ausgerechnet die Passage des Gesamt-Statements, die mit Abstand am uninteressantesten (weil die Auszahlung dieser Milliarden an die Gläubiger bereits im ersten PoR schon vor Jahren so vorgesehen war und es seit Jahren völlig klar ist, daß es, egal unter welchen Umständen, genau zu dieser Auskehrung an die Gläubiger kommen würde) ist? Ich frage nur deshalb, weil ich vermute, daß wieder mal einige User nur die beiden Worte "Auszahlung" und "Milliarden" sehen und dann möglicherweise zum wiederholten Male glauben, hier gäbs jetzt endlich die ersehnten Milliarden für die Shareholder. Deshalb nur der guten Ordnung haber zur Erläuterung für manche Mitleser: diese Auszahlung erreicht weder ehemalige R-Serien-Holder, K-Serien-Holder noch Common-Holder der WMI und ebensowenig die Shareholder der WMIH. Die m. E. einzig relevante Nachricht (für die Piers-Holder) aus der obigen Presseveröffentlichung ist, daß der LT per heute USD 458 Mio. ausschüttet, und daß die in Class 12 rangierenden general unsecured claims daraus ebenfalls heute ca. 40 % ihrer Pre-Petion-Forderungen ausgezahlt bekommen werden. Der Rest der USD 458-Mio. -Ausschüttung geht in der im Beitrag dargestellten Art, wie zu erwarten war und wie vorausgesagt, an die Senior-BH´s und die Senior-Sub BH´s. Ich kann mir zwar trotzdem vorstellen, daß aufgrund der vom User Indy eingestellten Nachricht die Amis heute und in der kommenden Woche ein wenig den Kurs treiben, aber man sollte sich wohl klarmachen, daß es dafür nicht den Hauch eines fundamentalen Anlasses gibt, weil die aktuelle Ausschüttung die WMIH-Aktionäre und Escrow-Holder in keinster Weise betrifft. Spannend ist die Presseveröffentlichung m. E. allenfalls für Wahuq-Besitzer. Weshalb, hatte ich schon geschrieben. Grüße VanDelft |