Dein Beitrag heute reizt mich einiges loszuwerden. Die Aufmerksamkeit welche mir gestern zu meinen Beiträgen zu den Ascrows oder Escrows zuteil wurde, spricht Bände! Hier sind doch offensichtlich völlig unterschiedliche Bezeichnungen eingetragen, wer bitte kann das wissen, ausser, wenn man sich hier im Forum darum unterhält. So sollte es jedenfalls sein, bei einigermassen Interesse zu dem Invest. Ist aber überhaupt nicht vorhanden, ein Weg oder aber eine Einsicht, das wir alle in einem Boot sitzen. Da streitet man sich um wer welchen Verlust, wie absurd. Mich interessiert nicht mehr was eingebucht ist oder nicht. Wie der Wert aussieht, bemerke ich jeden Tag mit gefesselten Händen. Eine logische Antwort von REIFEREN Usern bekommt man höchstens per bm! Hier, lieber neverenough sind jede Menge Leute unterwegs, welche was anderes im Sinn haben, als sich hier im Forum um Sorge und Fragen jedes Einzelnen sachlich, vor allem freundlich und noch wichtiger ( wissend ) zu beantworten. Ich für mein Teil kenne diese Bezeichnung Deiner Eintragung zu den Escrows, nicht. Hatte gestern mehrere Beiträge dazu notiert. Antworten = Fehlanzeige Macht doch unheimlich Spass sich damit zu beschäftigen. Gruß und schönen Tag noch. |