Unter anderem intensiv Jinko, Aixtron, Tesla und QSC. Auch wenn ich mich nicht durchringen konnte hier aufzuspringen sind diese Unternehmen trotzdem der Beweis, dass trotz durchwachsenes Zahlenwerkes ein Anstieg um 30-50% innerhalb kürzester Zeit möglich ist wenn man (und das sind si her nicht wir) das will. Warten wir mal ab, wann wir hier an der Reihe sind. Wie gesagt, es soll nichts gut geredet werden, Durchhalteparolen sind erst recht fehl am Platz. Durchzudrehen ist aber erst recht an der Börse falsch. Zur falschen Zeit von seinen Prinzipien abzuweichen macht die Taschen leer, das wissen wir doch alle. Pooh, da liegt ich mit Dir auf einer Linie, vermutlich ist es manchmal wirklich besser sich hier als Investor zu sehen und nicht das aus Überzeugung getroffene Investment Täglich, wöchentlich oder auch monatlich zu hinterfragen. Am Unternehmen hat sich letztendlich wenig geändert. Eines ist aber klar, das durchzustehen ist nicht einfach und muss gelernt sein. Ein gutes Stück Disziplin gehört da sicher auch dazu. Und sich nicht verrückt zu machen mit dem was in Foren so alles situations geprägt alles geschrieben wird. Nebenbei: Ich halte von Analysten Zielen im Prinzip nichts. Aber selbst Die Ziele derer mit sell Rating liegen heute 20% über dem heutigen Kurs. Irgendwie gibt einem das schon zu denken. Irgendwie müssen diese Einschätzungen doch begründet sein. Oder ist das alles nur illusorischer Blödsinn? |