das hättest du besser gestern getan. Ich hatte vor 1-2 Wochen geschrieben das wir die 10 € so schnell nicht sehen werden.Aber ich wurde oft angefeindet in anderen Foren wegen meiner Aussagen , und hinterher wurde das bestätigt was ich vorhergesagt habe ich besitze keine Glaskugel . Und Schaeffler kenne ich in und auswendig als die noch nicht an der Börse waren, es gibt Unternehmen die mich schon lange Jahre interessieren dazu gehöht auch eine Schaeffler, und was da abläuft ist manchmal nicht nach zu vollziehen Produktion wird verschlankt und der Wasserkopf wird immer fetter , und ich finde das passt nicht zusammen . Ich kenne andere Unternehmen da sieht es anders aus . Bei Schaeffler ist es fast wie es mal in der DDR war einer arbeitet dann ist da ein Schichtführer ein Schichtmeister ein Obermeister ein Abteilungsleiter ein Oberabteilungsleiter ............. das ist krank , wie gesagt es gibt andere Betriebe da ist alles Schlanker . Aber es liegt ja nicht daran das der Kurs nach unten geht , die allgemeine Unsicherheit die Umstrukturierung usw. |