ich denke uns soll noch schnell wieder ein weiterer akt in dem wc Schauspiel geboten werden, in dem man jetzt noch schnell durch eine Prüfung einer wieder neuen Behörde, versucht wird die schuld zu 100 % auf ey zu schieben und weiter von dem Versagen der BaFin, scholz oder anderer Behörden ab zu lenken,ich denke da für wird ey wohl einen exklusiv-vertrag von der deutschen Regierung für die Lieferung von Atemmasken bis ins jahr 2100 bekommen (natürlich ohne Ausschreibung) und das diese akten auf einmal seit 6 Wochen bei dieser Behörde liegen sollen (wo sie doch die nationale Sicherheit bedroht haben) die sollen wohl letzte Woche mittwoch nach der Anhörung dahin verfrachtet worden sein und vielleicht war der Whistleblower ja von der regierung selbst um eine mediale Aufmerksamkeit zu erlangen) eines rückt aber für mich immer mehr in den Fokus,die Regierung ist gegen die am schlimmsten getroffene Gruppe in diesen miesen spiel die betrogenen Kleinaktionäre mit einen verlust in mrd. höhe , sie findet keine Gnade unter deren augen,mag auch der ball von Banditen ins rollen gebracht worden sein,man muß es ganz klar sagen,die Regierung ist unser feind ,wir werden KEINE FREIWILLIGE HILFE VON DIESER SEITE BEKOMMEN,sie wird weiter hin in heuchlerischer weise was anderes nach aussen kommunizieren. wir dürfen einfach nicht nachlassen ………. ansonsten ist das Thema in zwei Wochen ganz vom schirm verschwunden...…. |