Habe aus dem heutigen Bericht von Gabii (s. Nachbarforum für "Verantwortungsbewusste") einiges in meine Mail eingebaut:
Sehr geehrter xxxxxxxxxxx
der immense Schaden, der hinter dem Wirecard-Skandal steckt, schadet dem Wirtschaftsstandort Deutschland, dem Finanzstandort Deutschland und dem Technologiestandort Deutschland.
Der KPMG-Bericht, veröffentlicht Ende April, war nicht völlig verheerend. Deshalb wurde danach auch weiterhin in die Aktie investiert (u.a. erstmals auch durch den bekannten Investor Frank Thelen).
Ich habe den Eindruck, dass hier Kräfte am Werk waren, die Wirecard bewusst zerschlagen wollten. Und so wurde für Markus Braun am 18.06. / 19.06. auch der Margin Call ausgelöst und er musste einen Großteil seiner Aktien verkaufen, um u.a. den Privatkredit bei der Dt. Bank zu bedienen.
Weshalb wird der KMPG-Anhang geheim gehalten? Weshalb schweigen die Medien zu diesem Thema? Weshalb schweigt Dr. Freis seit seiner Ernennung als CEO? Wer hat ihm Schweigepflicht auferlegt? Weshalb hört man nichts mehr vom Insolvenzverwalter?
Was haben der Sparbuch-Scholz, Staatssekretär Kukies (nicht protokollierte geheime Gespräche mit M. Braun noch im Nov. 2019), Klaus-Dieter Fritsche, sein Amigo zu Guttenberg und die Kanzlerin (s. ihr Einsatz für Übernahme der finanziell angeschlagenen chin. Firma AllScore durch Wirecard) mit all dem zu tun?
Wurden hier unter dem Deckmantel von Wirecard Geschäfte durchgewunken, über die das deutsche Fußvolk nichts erfahren darf (etwa Drogen, Waffenhandel, Finanzierung von Flüchtlingsströmen über prepaid-Kreditkarten, Finanzierung an Milizen, die Flüchtlinge in Libyen aufhielten?) und als das alles zu gefährlich wurde, hielt man es für besser, Wirecard zu zerschlagen? Ich habe Fragen über Fragen und habe als betrogener WDI-Aktionär das Anrecht darauf, die Wahrheit zu erfahren!
Wer arbeite mit wem zusammen, welche Geheimdienste waren involviert, weshalb lügt Hufeld nun schon zum 3. Mal die Öffentlichkeit im Wirecard-Fall an (zum Thema Singapore-Mitwirkung, zum Thema DPR und zum Thema „Wirecard AG mit Status als Technologieunternehmen, obwohl die EBZ hier nie bei dieser Entscheidung mitwirkte und BaFin dies allein entschied)?
Weshalb hat die BaFin jahrelang nichts unternommen und beauftragte vor 16 Mtn. die völlig unfähige, unterbesetzte Bilanzpolizei DPR mit Prüfung der Wirecard-Zahlenn, ohne ein einziges Mal nach dem Prüfungsergebnis nachzufragen?
Das alles stinkt gen Himmel und das Einzige, was wir geschädigten WDI-Anleger fordern, ist eine schonungslose Aufklärung von seiten unserer Volksvertreter und Offenlegung aller Fakten!
Ich hoffe, dass auch Ihre Fraktion ernsthaft bemüht ist, hier durch beharrlichen und professionellen Einsatz endlich Licht in diesen unsäglichen Betrugsfall zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen, xxxxxxxxx |