... das Jahr ist so oder so sehr gut gelaufen, halt nicht phantastisch auf grund des Marktumfeldes habe ich verstanden. Bei Aquisen sollte man aber jetzt nicht in einen "Kaufrausch" kommen, weil man ja dieses Jahr bereits welche getätigt hat und diese erst mal "eingliedern" muss, das ist gar nicht so einfach. Deshalb sollte man jetzt nicht eine Fa nach der anderen erwerben. Ich war auch im Call am Mo. und habe das auch so zw. den Zeilen gemeint rauszuhören von RS. Es wird ganz besonnen geprüft, ob Synergien da sind (... und da ist zur Zeit nichts in Sicht). Vielleicht deshalb im Umkehrschluss auch das schnelle ARP, weil keine weitere Aquise in Sicht ist und man den Cash verwenden möchte. Am witzigsten fand ich übrigens den Analyst, der die Frage stellte, wie man denn die weiteren Aquisen finanziert ;-) Setzen 6! Ansonsten waren die Fragen durchweg interessant. Aber mein lieber Scansoft, ich schätze dich auch als besonnenen Menschen ein, also sei nicht traurig, wenn dieses Jahr nichts mehr gekauft wird. vg |