- Du würdest Deine Firma öffentlich, ohne jegliche Beweise des Betruges bezichtigen.....Wow, alle Achtung!.......da hab ich Dich doch nicht so falsch eingeschätzt! Du weisst aber hoffentlich schon, dass falls so etwas raus käme, es böse Folgen für Dich haben könnte.
- Punkt 2: Die Ursachen des Crashs sind bekannt und wurden hier schon X Mal diskutiert. Nun wird der Schwarze Peter einfach an die Firma weitergegeben, da dies für viele am einfachsten ist. Vertrauen: Da einige bei Lopoca (und auch solche die nicht mehr bei Lopoca sind oder nie bei Lopoca waren) anscheinend nicht mal sich selber vertrauen, kann ich irgendwie schon verstehen, dass diese auch Lopoca nicht vertrauen. Kurios ist nur: Den "Negativ-Kritikern" vertraut man uneingeschränkt und glaubt diesen auch gleich jedes Wort.
- Deinen letzten Satz, "wenn du mein Schreiben an eine, nicht an dich gerichtete Person, nicht richtig verstehen kannst, dann lass es mit dem anschreiben der Forum User." Sorry, den hab ich jetzt glaub nicht richtig verstanden. Wenn Du aber damit meintest, dass ich jemanden der hier seine Unwahrheiten verbreitet, nicht anschreiben solle, dann bist Du aber im Unrecht. Um solchem Firlefanz entgegen zu treten, ist dieser Thread mittlerweile leider da. Ich wäre aber froh, könnten Wir hier wieder auf gescheite Fragen antworten. Ich denke, dafür wurde dieser Thread doch ursprünglich mal ins Leben gerufen.
Ich bin voller zuversicht, dass sich bis Ende Jahr hier viel geändert haben wird. Dann wird Lopoca ein weiteres Mal erfolgreich in ein neues Jahr starten, den nach dem Rutsch ist vor dem Rutsch. |