wenn ich mir so den hb-podcast bericht so angehört habe, liebe hb-leute, dann hättet ihr sicherlich viel zeit und arbeit sparen können wenn ihr schon mal vor ca. einen 1/2-3/4 jahr hier diese seiten besucht hättet, denn da wurde schon über den 1a fonds auf mauritus spekuliert und versucht zu entschlüsseln wer da hinter steht es war eine gesellschaft die auf vorrat gegründet und zum verkauf stand mit mehren anderen des gleichen namen-vieleicht sollte man dort mal ansetzen um zu sehen welche gesellschaften aus diesen pool noch von marsalek und co genutzt wurden, wenn dem insolvenzverwlater der von 500mio. betrugssumme ausgehend wohl noch 200 mio fehlen, irgendwo in den büchern müssen die doch zu finden sein...vielleicht sollte man mal wambach dransetzen.... es war bekannt das marsalek sich zu geb. feiern mit einen hubschrauber direkt an den strand hat fliegen lassen.... es war auch bekannt das der kpmg anwalt einen job als leiter einer reiseunternehmen bekommen hat was aber wohl pleite ist und zu dem fondsvermögen zählte... von unserer seite wurde aber angenommen das marsalek hinter diesen fonds mit seinen freund der --angeblich-- an sepis auf den phil. gestorben ist und sofort eingeäschert wurde steht, o-sullivan kam erst später dazu..... also bei allen respekt liest oder hört sich dieser artikel sicher für uns als nichts neues an, für eure unterlagen ohne einen haufen an emails gelesen zu haben... marsalek hat seine helicopter strandflüge mit einer massivgold kreditkarte bezahlt, die beiden als zocker und spielernaturen hin zustellen, finde ich schon stark,nachdem sie 280 mio geklaut haben , das sind und bleiben in der bewertung ganz abgezockte diebe,da mögen sie noch so schlau sein... |