und weiß daher schon mehr, weil er Internationalsoziale Züge hat teilt er sein Wissen auf anderem Forum
a) wenn stimmt , dass Chris Bauer der Sohn von Paul ist, WIESO MUSS LUMA das in ihrer knappen Freizeit recherierchen????
b) Jeder Geschäftsmann versucht Vermögen zu sichern für den Fall , dass irgendeine Haftung auftritt. nicht durch ID aber durch Übertrag an Frau ,Kinder
c) wenn BRaun das in LOndon gemacht hätte hätte er Strohmann gefunden , der nichtmal gewusst htte für wen er macht was er macht. Ganz garantiert hätte er nicht seine Glatze in die Kamera einer Bankfiliale gehalten lieber hätte er seine Schwester pandaautomaten in wien füttern lassen oder goldautoaten in dubai
d) wenn ein Video auftaucht auf dem Braun mit geldkoffer in Bankfiliale spaziert ist es mE ein Schauspieler
e ) wenn hier nicht gelöscht würde , konnte jeder nachlesen , dass ich geschrieben habe 2 SELBST WENN BRAUN U marsalek schwören , sie hätten luft gebucht um gewinn aufzublasen, glaube ich das nicht "
f) ich halte weder marsalek noch braun für heilige samariter , ich halte sie nur nicht für blöd. wenn auffliegt, dass sie irgendwo paar millionen versteckt haben ist das für uns tropfen auf den heissen stein . unser ex wdi geld haben die shorter. mit unserem restl besitz bürgen wir für den unsinn, den Politiker sich ausdenken
|