ich denke mal, es wird bei der apas, die dem wirtschaftsministerium unterstellt ist nicht anders laufen wie bei der massenverarsche beim pua wie ich mir leider heute als beführworter meines ersten und letzten pua leider eingestehen muß, was hören wir vom pua 2 ?......zu den geheimdiensten und wer sich sonst noch an wdi bedient hat,was hören wir lt. zig offen fragen von der presse , sie sind alle regime hörig und kratzen gerade einwenig mal am cum ex oberfläche mit einen schaden von zugegebenen 150 Mrd. der sicherlich doppelt so groß ist. voraussichtliches urteil m.E,,,,das urteil der apas--- leider konnten nicht alle anschuldigungen gegen ey bestätigt werden, das meiste war fahrlässigkeit und wird mit einer geldstrafe im 6 stelligen bereich geandet...das an eine wohltätige organisation oder partei ... gespendet wird, wie bei cum ex, so wird es sicher bei dieser form von bandenkriminalität genannt werden, da hackt eine krähe....kein auge aus... wenn braun eine verfassungklage einreichen wird, bis die verhandelt werden sollte.....und er muß weiter sitzen....und warten.... wenn ich sehe in welchen tempo in dem gesamt wdi komplex von seiten der justiz und anwälte gearbeitet wird..... ich denke wir alle werden mit wirecard noch ein jahrzehnt beschäftigt sein....oder vom regime gewollt...werden, bis wir mürbe und ganz arm gemacht worden und sind so schlau wie heute.... |