zu marsalek und evtl. scholz, ihr ja bis jetzt immer einen guten riecher gehabt....aber wenn marsalek und scholz, weshalb hat die cdu mitgespielt zb. den pua aktiv zubehindern, hat das vielleicht alles schon unter scholz vorgänger und vollkommen abgetauchten und kpl. aus den medien herausgehaltenen methusalix und mr. oberkrumm schäuble zu tun...der auch vor diesen pua oder evtl. pua 2 gehört hätte. nach meimsteph. bei twitter aufgegabelten post eines teilnehmer , mit der frage ob jemand was weiss zu einen angeblichen anstehenden handfesten medienbericht, ich betone nochmal --angeblichen medienbericht--... ich vermisse , da ich gerade holtermann vom hb und co mit seinen verlagskollegen sowie die spiegel leute schon eine ganze weile in den medien vermisse.... warten wir ab, was auch kommen könnte.. für uns unwissende, ist ja jede nachricht in sachen wirecard eine wie mans nimmt gute nachricht... also spekulieren wir mal schön weiter.... mein alptraum,-scholz muß die koffer packen und habeck wird kanzler, das wäre natürlich die kernschmelze und habeck schickt den ukrainischen soldaten zu den 5000 helmen noch 5000 seiner selbst geschrieben kinderbücher, natürlich in einer grünen sonder edition auf russisch.... |