Nur weil der Kurs mal paar cent's nach unten rutscht? Verkauft halt und geht wieder fernab der Börse spielen. Das einzige was zählt ist euer Ziel in Abhängigkeit der Zeit. Erwartet Ihr 10 oder 12 bis zum Ende der Woche? ja? Bitte verkaufen. Informiert euch einfach mal selbst und macht ein ein Bild von der Zukunft.
Sprechen wir mal von den Fakten:
E-Bus Werke rund um den Globus (Argentinien, Ecuador, Ungarn, FRA, 8x in CN, US, UK, India, E-Truck Produktion parallel in einigen der oben genannten Werken, PKW Sparte wird stetig und massiv ausgebaut, Monorail Transportsystem SkyRail mit 20 interessierten Städten, Busse bereits weltweit in zig Städten ausgeliefert, Partnerschaften mit: Daimler, UPS US, Qinghai Salt Lake Industry (Lithumabbau), Flughäfen weltweit, Post Brasilien, Hafen L.A., dutzende Städte usw... AUf der IAA vertreten, Peking stellt 45% seiner Sonderfahrzeuge (Müllabfuhr) etc. auf E-Fahrzeuge von BYD um, Massive Steigerung der Batterie-Produktion und der Kapazität dieser, Riesiges Team in der Forschung und Entwicklung.
(die Liste könnte ich noch Zeilen für Zeilen weiterführen!)
Unternehmensziel: bis 2020 eine Mio E-Fahrzeuge verkaufen. Was interessiert mich da der Kurs heute, morgen oder am Ende des Monats?
Die Schienen sind gelegt, die Weichen sind gestellt, der Zug ist betankt und das Ziel ist klar. Ich spreche hier von einem Zug und nicht von einer Rakete! Ich persönlich habe mein langfristiges Ziel auf 75/Aktie gelegt - dabei ist mir egal ob die Marke 2020, 2025 oder 2035 geknackt wird.
Ich werde immer weiter nachlegen solange der Kurs einstellig ist.
-- Meine Meinung / keine Kaufempfehlung -- |