nicht bewerten.....aber von mir gibt es einen Grünen und 100% Zustimmung.
Nee, ausgeblendet hatte ich den besagten User ja lange genug. Ich wurde ja immer wieder von dir und dem Trader darauf hingewiesen, dass egal was ich schreibe, von ihm dann auseinandergepflückt wird. Daraufhin wurde ich ja neugierig und habe ihn entsperrt. Lediglich BM´s lasse ich von ihm keine zu, da haben einige User ja schon schlechte Erfahrungen mit gemacht....seine Art BM´s zu schreiben soll wohl nicht gerade die vornehmste sein (der User Striker hatte ja sogar mal eine Kopie einer BM als Beweis hier eingestellt)
...und zum Vorwurf des Stalkens: Ja, auch da gebe ich dir recht....egal wo man schreibt, er taucht dann dort auch "ganz zufällig" auf. Ich bin auch davon überzeugt, dass er von uns Dreien jeweils einen eigenen Ordner mit sämtlichen Beiträgen von uns angelegt hat....so wie er in uralten Postings rumkramt und diese dann zitiert würde es mich jedenfalls nicht wundern.
....oh man, wie tief muss der Stachel über dieses Fehlinvest BioNtech wohl sitzen?
FÜR DIE MODERATION DA DIESER BEITRAG JA SICHERLICH GLEICH GEMELDET WIRD: JA, BESCHÄFTIGUNG MIT USER, ABER DAS GESCHRIEBENE SIND FAKTEN, Sie haben ähnliche Aussagen ja sicherlich auch schon mehrfach von anderen betroffenen Usern gelesen! |