Brauche ich von keinem. Kann ja jeder investieren, wie er will. Aufgrund des von dir geschriebenen, hätte ich vermutet,dass da auch was shortes dabei ist... was ja auch absolut in ordnung wäre. Darf man ja machen....
Versteh dann nur nicht, warum du so viel Zeit investiert hier. Aber auch das ist ja deine Sache und deine Zeit.
Alles gut.
Das nicht nur rosige Zeiten vor und liegen, dass sie jedem bewusst sein. Das Rezession und hoffe zinsen aber nicht auf alle Welt anzusetzen sind, ebenfalls. Die Betrachtung muß individuell erfolgen, auch wenn der Gesamt Markt sehr wohl auch auf einzelnen abfärben kann... selbst wenn sie mit der Thematik eigentlich nichts am Hut haben...
Wachstum kostet Geld ist muss nicht sofort welches verdienen. Das ist klar. Biontech muß sich aber nicht am Markt finanzieren und schreibt auch noch positive Zahlen... Daher sehe ich hier durchaus die Chance, sich dem zu entziehen, was der (Wachstums-)Markt noch durch machen muss... Zudem will biontech zwar auch eher Technologie unternehmen sein/ werden, ist es aber noch nicht...
Bleibt auf jeden Fall spannend und wie bereits erwähnt, ich glaube von trader, ist das hier ne sehr spannende und knifflige Sache, da eben nicht einfach zuordenbar und daher schwer interpretierbar .... |