wo ist das Problem? Falls es dich wirklich interessiert, mein EK war sehr lange genau bei 4€ durch die Kursschwäche der letzten Monate habe ich es mir nicht nehmen lassen, nachzukaufen. Nicht weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass es hier steil aufwärts geht, sondern weil ich es eher als Langzeit Investment ansehe und mMn eine klare Unterbewertung empfinde. Der Verein ist wieder in der Gewinnzone und die unerwarteten Einnahmen aus der CL ( mit einem Halbfinale hat wohl niemand gerechnet ) vielleicht sogar Finale, wird der Gewinn auch weiterhin steigen dürfen. Ganz Europa hat das gestrige Spiel gesehen, das Stadion mit den Fans, die Spieler auf dem Feld, es war beste Werbung in eigener Sache. Dürfte neue Sponsoren sicherlich auch angesprochen haben für die Zukunft. Und ob man von den bestehenden Sponsoren noch Zusatzeinnahmen erwarten darf, was ja nicht unüblich ist, wenn man gewisse Ziele erreicht, wird sich noch zeigen. Ich bin wirklich tiefenentspannt bei meinem EK und den Zukunftsaussichten und verbringe nicht morgens bis abends so viel Zeit damit wie du. Bist du denn investiert und wenn ja, zu welchem EK? Und wenn nicht, wo ist das Problem? |