Andkos: dann kommt von Lerzpftz noch allerweltswissen zu navigation, welches absolut zeigt, dass er es nicht verstanden hat, wie die systeme heutzutage funktionieren.
Andkos: Ja, das ist wohl wirklich Kaffeesatz, ich nehme an ordentlich mit vielen anderen Aktien verspekuliert? Wahrscheinlich noch deutsche Autobauer? Tja, da kann man schwer helfen.
Andkos: ah, einer der immer im richtigen moment aussteigt, herrlich
btw. außer persönliche angriffe gegen mich gibts nichts? "nicht fähig etwas auszuformulieren", etc...
Du unterstellst mir Ahnungslosigkeit und die Verbreitung von Allgemeinplätzchen ohne auch nur ein Gegenargument zu bringen oder wenigstens auf Nachfrage deine eigene Meinung darzulegen, nimmst grundlos an ich hätte mich verspekuliert und unterstellst mir, nachdem ich dir gesagt habe, was ich stattdessen getan habe, dass ich lüge. Nachdem du mir also unprovoziert mehrmals ans Bein gepinkelt hast, wunderst du dich, wie ich auf sowas reagiere und meinst da komme von mir nichts außer persönlicher Angriffe, obwohl auf den letzten Seiten ziemlich offensichtlich war, wer hier rumstichelt. Ist bisher ein bisschen dünn dein Auftritt hier. :-)
Andkos: bei der fahrassistenz scheinst du ja vom deutschen audi ansatz überzeugt zu sein, funktioniert halt nicht.
Wo hast du das denn her? Ich bin allgemein recht skeptisch, was den Sprung von SAE Level 2 auf 3 oder sogar noch höher angeht, traue den aber eher den etablierten Herstellern zu.
Andkos: und wieder 1,4 millionen shorts weniger, dementsprechend hält sich hier der kurs problemloses oben! so wird es noch monate lang weitergehen.
Das mag sein. Eine geringere Short-Quote ist mir aber auch lieber, weil bei guten Nachrichten weniger Kaufdruck aufkommt. Ich habe auch kein Problem damit, wenn es noch ein paar Monate nach oben geht, da ich am 09.10. meine Position um die $260 vollständig geschlossen und erst am 09.11. bei $350 den ersten Teilkauf einer neuen Position getätigt habe. Es steht dir natürlich frei einfach anzunehmen das ich wieder lüge. Alternativ liest du nebenan nach wo ich Aus- und Wiedereinstieg gepostet habe. Dann bleibt dir noch die Unterstellung, dass ich präventiv gelogen habe oder ein Demokonto handele. Dagegen kann ich dann nichts mehr tun. Irgendwo im anderen Thread kannst du übrigens auch nachlesen, dass mir durch den $420 Secured Tweet ein Schein komplett in den Knockout gelaufen ist, was mich ein paar Tausend gekostet hat. Nur falls du noch was suchst, um mich zukünftig aufziehen zu können oder so ...
|