sunwin wird laufen

Seite 1080 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7649442
davon Heute: 768
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 1078 | 1079 |
| 1081 | 1082 | ... | 1441   

13.01.17 14:02

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69ich habe zeit

habe genug stücke und bin entspannt ! der bericht wird kommen, und andere nicht investierte schlaunasen gehen mir am hosenbund vorbei ! allen ein entspanntes we, mit oder ohne zahlen !  

13.01.17 14:23
1

79 Postings, 4367 Tage rinnsahlfontäneSpäter und immer noch nicht

Egal ob Schlaunasen oder Schwachmaaten...der Bericht ist einfach nicht da, immer noch nicht.

ob es da hilft sich mit Sunwin Aktien vollgezockt zu haben entzieht sich meiner Logik wenn der Bericht für fallende Kurse sorgt..

Aber manche scheint ja ein Verlust die Hälfte zum Glück zu sein
Leute, was nehmt ihr eigentlich ein?  

13.01.17 14:31
5

31 Postings, 3742 Tage LangeAnnaRinnsal,

Ich nehme täglich eine ordentliche Portion Stevia ein.  Sollte jeder mal probieren,  macht gute Laune :-))  

13.01.17 15:42
1

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69rinni

alles was bei laune hält und glücklich macht ! deine erscheinen ist sicher mehr bei den jungs im nachbar forum erwünscht ! da sind die dampfplauderer unter sich und schauckeln sich die edelstahl.... ! ist doch auch das forum für die exihummerbein jungs, eben das fakten und durchblicker forum der ganz harten kerle ! wirst sicher schon sehnlichst erwartet !

13.01.17 16:20

79 Postings, 4367 Tage rinnsahlfontäneGehts hier um die Aktie

oder um User ??

seitenweise liest man hier nur Selbstdarstellungen warum man sich mit Aktien vollgesogen hat...aber echte Gründe oder sinnvolle Überlegeungen fehlen. Dafür aber meterweise Kritik an kritischen Arivlern, und nicht an Aktie, AG etc..  

13.01.17 16:37
2

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69es geht um die aktie

dann überfliege dein erstes post heute,
mach die tür nochmal zu und klopf wieder an und sag nett hallo !
kann sein, du verstehst es nicht. dann bist auch egal !  

13.01.17 16:38
3

6957 Postings, 4172 Tage SteviiafanWenn

aus deiner Sicht das Glas nur halb leer ist, dann hau es doch gleich weg, bevor du dich mit Sunny quälst. Es gibt genug echte Gründe und Überlegungen, die alle auch schon aufgezählt wurden. Aber jeder ist sich selbst der Nächste und muss sich seinen eigenen Reim drauf machen. Was fehlt, sind die Zahlen. Ich persönlich glaube anhand verschiedener Indizien , dass es 2017 nen Dreh geben wird. Jedenfalls schreckt es mich nicht ab, dass der QB zurückbehalten wird.
Schönes WE!

13.01.17 17:23
2

2655 Postings, 6703 Tage maxmanselldie zahlen kommen...

und das wird ein spass. ich behaupte , dadurch das wir diese verspätung noch nie hatten, muss der knoten platzen.wie oben steviiafan schon sagte, es gibt einen dreh- ich behaupte  ins positive.

da der chinese den freitag, den 13 nicht mag, wahrscheinlich im horoskop was komisches, werden wir die zahlen bestimmt alsbald sehen. schönes weekend......ach börse ist schon aufregend...besonders wenn man investiert ist.....  

13.01.17 18:12
2

2655 Postings, 6703 Tage maxmansellvon senna7 aus wo....

Ich habe mal meine Meinung zu Chancen / Risiken Verhältnis im Chart eingezeichnet über die letzten JAHRE Somit kann jeder für sich selbst entscheiden ob er an das Break Even glaubt oder nicht :eek: Sollten aber gute Nachrichten kommen gehts hier ab nach oben !!!! Nach unten seh ich nicht viel Raum , da viele Investierte Ihre Stücke dann erst recht nicht verkaufen sondern auf den nächsten Bericht setzten. Aber viele stehen am Seitenrand und warten die Zahlen ab .... vergrößern

Sunwin ... nicht mehr so süß ! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...n-suess#neuster_beitrag

er hat seinen chart dort aufgeführt - bitte dort einsehen......  

14.01.17 09:13
2

1700 Postings, 4730 Tage H.P.W.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.01.17 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle/Beleg fehlt.

14.01.17 09:54

1789 Postings, 5374 Tage thomas14ist...

...filing so was ähnliches wie zahlen? hat ping pong auch es sagt ob es eine -17, eine 8 oder eine 27314 gibt?

auf alle fälle jipiehaieeeh :-). dann ist endlich mal diese thema vom tisch. der martin hats halt drauf.  

14.01.17 10:04
1

6957 Postings, 4172 Tage SteviiafanDie

Zuckerpreise steigen wieder.
http://www.msn.com/de-de/finanzen/maerkte/...4WTP&ocid=spartanntp
---> Jetzt müssten nur noch Steviaprodukte auf den Markt kommen, die dem Zucker nicht nur finanziell Konkurrenz machen, sondern die auch geschmacklich gut sind. Gesünder wärs sowieso.
...
Einen Wermutstropfen sehe ich darin, dass Trump Strafzölle für Chinawaren erheben will. Die meisten Exporte, die wir sehen können, gehen ja in die USA. Was meint ihr dazu?
Ich wünsche mir mehr über Sunwins Europageschäft erfahren zu können. Die paar Kilo nach Tschechien, die man bei Alibaba sehen kann, sind mir momentan noch zu wenig.

Schönes WE.  

14.01.17 10:13

1789 Postings, 5374 Tage thomas14also ich...

...weiß nicht wegen der zölle (was ist eigentlich der unterschied zwischen zoll und strafzoll??). denke zölle werden v.a. auf industrieprodukte, die die usa selbst produziert/produziert hat und in konkurrenz dazu stehen, eingeführt/erhöht. also bei autos, maschinen, smartphones, solaranlagen kann ich mir das gut vorstellen. oje, mist wir sind ja in der solarbranche tätig.  

14.01.17 13:02
2

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69ist es nicht schön ?

da verunglimpft ein zucker fan über drei foren einen anderen user.
die angst, daß es sunwin gut geht könnte, nimmt sehr krankhafte züge auf !
eine entzuckeung und umstieg auf reinstes stevia könnte solch ein leiden beenden.
sehr schön auch ein bericht aus der süsswaren industrie:

http://trib.al/BGNyX6k

sehr schön zu sehen, das linke glas, der ganze untere teil ist reiner zucker !

da kann stevia gut gegen zucker getauscht werden ! mann muß nur gezwungen werden.
und es wird unabwendbar so kommen

14.01.17 13:05

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69entschuldigung

das rechte glas ist wichtig!  

14.01.17 18:37

2655 Postings, 6703 Tage maxmanselles ist aber auch wie verhext...

hoffentlich fällt uns nicht auch noch der himmel auf den kopf( ironie an) zitat gallier, oder so.....

hui da kommen zahlen auf uns zu ( ironie aus)

ja spinnen jetzt die chinesen ? zahlen liefern... also so war das doch nicht gedacht.

aber die kommen zu spät !! also das bleibt bestehen !!! weil sonst hat ja keiner mehr recht.....

und das melde ich sonst, jaja.....aber wenn die zahlen da sind, ja dann habt ihr nichtinvestierten postfaktischen börsengurus endlich wieder zdf

weiterhin viel spass im nebenforum und mit dieser aktie - schaun mer mal was diesmal passiert.

zum glück machen die chinesen ja ihr geschäft - ohne uns alle -  

14.01.17 18:43

2655 Postings, 6703 Tage maxmansellvon senna7 aus wo....

ach ja nochwas zu Zahlen ... - bei wirklich schlechte Zahlen ... könnte bis 0,075 runter gehen - bei kaum veränderte Zahlen oder wie es letztes Jahr war ... sprich seitwärts also 0,10 weiter - bei Aussicht auf Turn Arround die 0,15 - Bei guten Grüne Zahlen wid deine Abwärtslinie überrannt .... weit über 0,20

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-recht#neuster_beitrag  

14.01.17 19:17
2

3079 Postings, 4811 Tage GoldenPennyTendenz sehr stark....

für Anstieg, weil....

1) bereits lange Abwärtsstrecke, Korrektur allerhöchste Zeit
2) Kurs unter dem Buchwert
3) Im Kurs sind bereits schlechte Nachrichten als auch Zukunftsängste enthalten
4) WILD Vertragspausierung im Kurs enthalten, der muss auch noch korrigiert werden
5) Sollten die Zahlen besser werden als Vorquartal gibt es hier nichts mehr zu debattieren
.....

Auch wenn ich bereits gut eingedeckt bin, werde ich wohl Montag zuschlagen, die Zahlen werden wohl nächste Woche kommen. Ob 0,10€ oder 0,09€ das spielt keine Rolle bei später 0,30€ - 0,50€. Mein Weg, meine Meinung, jeder wie er denkt !

15.01.17 10:35

2093 Postings, 6760 Tage GanswindtUnabhängig von SUNWIN und deren Verhalten im Sinne

von Geschäftsführung, PR oder Veröffentlichung von Q-Zahlen befürchte ich, dass Stevia grundsätzlich keine maßgebliche Zukunft hat.
Begründung: Wie schwer sich Stevia seit der Zulassung in EU getan hat (sei es Akzeptanz, sei es Beigeschmack, sei es Zuckerlobby), haben die meisten von uns jahrelang schmerzlich mitbekommen.
Neulich berichtete ich, dass selbst mein Hausarzt Stevia nicht kennt.
Heute gibt es einen großen, zwei ganze Seiten umspannenden Bericht von Redakteur Thorsten Fuchs in den "Lübecker Nachrichten" mit dem Titel: Unser Feind ist süß.
Es ist ein eindringlicher Appell zur Reduzierung des Zuckerkonsums und soll der Leserschaft Erkenntnisse verschafften, verdeckten Zuckergehalt in Lebensmitteln zu erkennen, denn (so Dr. Robert Lustig, Kinderarzt und Zuckergegner aus den USA): Zitat "Viele Kinder haben vom Zucker eine Fettleber, als hätten Sie jahrelang Alkohol getrunken".
Erschreckende Erkenntnis meinerseits wiederum:
KEIN EINZIGES WORT ÜBER STEVIA!

Ich versuche Kontakt zum Autor zu bekommen, ob auch er Stevia nicht kennt, oder ob er evtl. mehr Kenntnisse hat, die ihn dazu bewegen, Stevia ganz außer Acht zu lassen.
(wieder einmal bin ich entsetzt und ohne viel Hoffnung..................)
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

15.01.17 10:54
2

1700 Postings, 4730 Tage H.P.W.Ganswindt

Hi Ganswindt,

woher dieser Pessimismus bzgl. Stevia? Meiner Meinung nach hat Stevia in den letzten Jahren enorm an Markt gewonnen (siehe unzählige Statistiken dazu im Internet). Du beziehst das eher auf die Verdrängung von Zucker. Das ist ja nicht einmal notwendig, um große Absatzzahlen zu generieren.

Und sorry - du solltest eher vl. mal zu einem Hausarzt wechseln, der sich auch weiterbildet und nicht nur die Medizin von Stand 1970 kennt ;-) . Wir bestellen seit Jahren diverse Fitness-Produkte...und sind erst unlängst per Zufall draufgekommen, dass diese Zucker mit Stevia ersetzt haben. Ich glaube  viele wissen eben gar nicht mal, was in Produkten drin ist. Und auch unser Produkt wirbt nicht mit Stevia oder so. Es steht einfach hinten ganz klein drauf.

Ebenso unser Stammlokal hat auf Stevia umgestellt....Cola wird dort nur noch mit Stevia serviert....(und nein, ich habe es ihnen nicht empfohlen haha).

Also ich finde es hat sich seeeehr viel getan in den letzten Jahren.

15.01.17 11:16

2655 Postings, 6703 Tage maxmansellalso ohne...

politischen druck werden sich die produzenten keinen kopf machen, zucker aus ihren regalen zu nehmen.zucker ist billig und in ausreichenden mengen zu bekommen. die rezepturen müssen nicht umgestellt werden, läuft doch. naja und die paar hunderttausende, die daran versterben, was solls.die pharmaindustrie lebt wunderbar davon, die zahnärzte, etc.

die gleiche frage stellt sich, können wir alle elektroautos fahren ? denn im bereich auto läuft es doch genauso. öl billig - benzinmotoren laufen.....usw.

aber sogar der größte nahrungsproduzent nestle hat schon ein patent....  

15.01.17 12:46

6957 Postings, 4172 Tage Steviiafanfor chocaholics

Nestlé says its new sugar is better for you, but delivers a similar taste to regular sugar(Credit: Nestlé)
http://newatlas.com/nestle-chocolate-sugar-structure/46777/  

15.01.17 14:17
1

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69so sieht es mit den energy drinks aus

15.01.17 14:24
2

3079 Postings, 4811 Tage GoldenPennyKorrektur an das B-Forum

Wenn Alksi zeichnen kanns nur zittrig werden, daher mal eine ordentliche Darstellung der letzten paar Jahre.

Wir sind momentan in einem Seitwärtstretend, der den unteren Bereich erreicht hat, das wird eine Korrektur da halte ich fest dran. Nur eine weitere Korrektur um paar ca 0,03€ Cent nach unten kann kommen wenn Sunwin wirklich schlecht gewirtschaftet hat. Selbst der Kurs enthält schon schlechte Zahlen wer will da noch verkaufen ? Wenn der Bericht aber wider gut wird, dann machts Peng und das B-Forum kann schlafen gehen, wie immer halt, siehe letzten Anstiege, dann haben sie nichts mehr zu sagen.  
Angehängte Grafik:
chart_all_sunwinsteviainternational.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
chart_all_sunwinsteviainternational.png

Seite: 1 | ... | 1078 | 1079 |
| 1081 | 1082 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben