Jungs was nimmt ihr ein, damit ihr solche Phantasien habt.
Sunwin wird den Bericht rausbringen, ich tippe Ende nächster Woche. Also viel Raum für Phantasien. Ich verstehe die ganzen Schwachmaten nicht, die nix von der Firma halten, aber ständig etwas rauslassen. Leute geht auf Nummer sicher, investiert in staatliche Anleihen.
Bis dato hat die Schwachmatenbande keinen Penny investiert, aber wenn der Kurs sich verdoppelt haben alle zum niedrigsten Kurs eingekauft und zum fast besten Kurs gekauft.
ich weiß nicht wie der Bericht ausfällt. Die nächste Knaller Meldung steht vor der Tür. Dann wird der/die am schnellsten reagiert bei diesen Kursen kaufen, es sei denn es sind genug Verkaufsorder enthalten. Wehe dem, der sich beeinflussen lässt und eine vorsichtige Order reinpackt. Dann hat man dummerweise den Trade von einer anderen Person finanziert. In dem Sinne, bleibt cool der Bericht braucht noch eine Weile. Lasst euch nicht verrückt machen. Finanziere nicht den nächsten erfolgreichen Trade von jemanden Anderen.
P.S.: Mit Schwachmaten spreche ich keine besondere Person, oder Personen an. Wenn sich Jemand angesprochen fühlt ist es ihr/sein Problem.
So bin weg muss nach Hause zurück. |