Volk? Nä, wie auch? HD ist hier nur Mitläufer von glaube ich fünf beteiligten. Das ist mit den beteiligten nur ein Spaß Programm für PR zwecke, oder wie man das ähnlich der -SCHUMMELBÖRSE- auch nennen möchte. Da muss ich mal dem MANRO, aber nur ungern Recht geben, wenn ein -MUSK- da mal ordentlich füttern würde, dann hätte ich ein Glauben dran. Sonst ebenso einer der Rohrkrepierer. Aber das ist nicht annähernd mein Bereich! Aber was ich dazu sagen kann, dass Landa Digital Printing mit der Nano-Metallography weit vor den mitwirkenden Beteiligten der IL -Bullshit- Gedönserei liegt. Und dies schon sehr lange und da gibt noch andere Player vor der Bude mit Gefolgschaft. Ist wie bei den Wallboxen, Generationen zurück, daher gibt es auch nichts aus der IL zu vermelden! Übernächste Woche treffe ich einen Kollegen, welcher damit behaftet war und eventuell noch den Bezug dazu hat. Sofern da etwas Brauchbares dabei wäre, auch -positives- den das kann ich auch, werde ich dazu noch etwas schreiben. Neutrales 123, ich schrieb ja -MITTE 2024- und nachdem ich weiß, wie die Umsätze im letzten Quartal waren und aktuell noch schlechter auf Vertriebsseite sind, könnte dies, sofern nicht ein Wunder passiert, sehr gut auch früher ins deutliche negative abrutschen. Es gibt noch etwas Tafelsilber zum Zahlen schieben, ob dies langt? Ich glaube ich eher nicht. |