das hier dicht machen.... Denn es gibt hier zu wenige Kenner.......glaub keiner hier ist Schnellpressler, aber legen, ob auf NEUTRALER ebene Wissen an den Tag, da hab ich beim morgens Geschäft mehr davon! Sind ja nur noch geringe -USER- hier tätig und überwiegend die gleichen. Hat ja auch seinen -GRUND- da die absolute Mehrheit über zwei Jahrzehnte, in welcher Größenordnung auch immer, nur Verluste hatte! Für mich als Angestellter der HDM, niemals mehr ein Invest, auch wenn ich damals gut -GELD- machte. Also gibt es nur die -ZOCKER- und die welche, die mit hohem aus der Vorzeit und es sich leisten konnten, immer noch investiert sind. Auch die welche, werden niemals mehr glücklich damit. Diese -BUDE- ist schon lange da angekommen, wo es nur um -SHORT- geht, selbst wenn, die Konkurrenz, deutlich schlechter dastehen würde. Denn auch damit, hätte HD kein Erfolg, bzw. einen marginalen! Die -BUDE- ist und ich wiederhole mich, wie immer, total von oben verseucht! Da wird es keinen -HIPE- mehr geben, es wird gewurschtelt und gut IS! Oben wird lecker verdient, direkt darunter auch, weiter darunter gelernt von -GANZ- oben auch, je nach Tätigkeit! Genau das ist HD und fertig! Nur mit einem Unterschied, dass von ganz oben meist nur im Bereich der -BLAUKITTEL- die Sparmaßnahmen angesät werden. Ich bin außen vor, aber wenn sich mal ein Leiter in Vertrieb’s nähe mal eine Arbeitswoche, sofern er Ahnung hat, daneben setzten würde, dann wäre nach dem ersten Tag SCHLUSS- mit lustig. Personal wie überall im Überschuss! Kurzum, so läuft Seilschaft von oben herab! Ich tue dir nicht weh und du mir nicht…, oder das mit der Krähe…. Glaub aber, so läuft es in jeder AG ab! Schäns WE euch allen…..Und jetzt lach i mi WIDDA kaputt, denn allen in HD geht’s Prima. Aktienkurs interessiert -KÄ- SAU! Und da es mir -WURSCHD- is, wie es mir HD weitergeht, ist es wie immer das ehrliche, auch wenn es die Liebhaber davon -IMMER- noch gibt. Jedem sein Ding….. |