;-) hey, fundamentale Bertachungen sind zu 99% die richtige Entscheidung aber hat nicht auch jeder von uns einen oder mehrere "Bauchwert(e)" mit kleinen Positionen im Depot in der er, sagen wir mal , eine gewisse Menge Hoffnung reinlegt ? Also ich glaub schon das jeder von uns mit dem einen oder anderen Wert mal auf "den großen Coup" gehofft / gezockt hat. Ich bin seit nunmehr fast 3 Jahren hier im ARIVA Forum dabei, was zugegebener Maßen nicht besonders lang ist, aber ich kenne sonst keinen Thread wo mit so einer Vehemenz und Ausdauer irgendwie immer das Selbe gepostet und soviele Posting gemeldet und dann gelöscht werden. Mein Postfach quillt an manchen Tagen regelrecht über :-( s'darf doch jeder seine Meinung haben aber die muß man doch nicht mehrmals am Tag posten und sich dann auch noch gegenseitig anfeinden... MANN !! Es hat zwar die letzten 3 Jahre nicht geklappt aber besinnt Euch doch mal wieder auf's Wesentliche ! ..... wie man an dieser Mail deutlich erkennen kann :-)) Aber irgendetwas w raabenschwarze Nacht, Black Hole alles (unser Geld) wird aufgesaugt und ist wech :-(( ABER es gibt "Sie" immernoch und war auch mal vor kurzem für einen Kurssprung von fast 200% gut. Also wie sagt der Mann im Radio ?.... "....macht was draus, ich kann mich ja nicht um alles kümmern !"
In diesem Sinne, LG und einen schönen Tag wünscht Euch Euer mic |