Weder übernehme ich die Rolle des "gesperrten" triloners noch stelle ich hier Basherpostings im Minutenakt ein, und weder noch ignoriere ich hier die Boardregeln!
Das nur mal zu Deiner Info! Was ich hier hereinstelle ist meine freie Meinung, begründet auf Fakten, die Arise betreffen, die ich aufgrund von Recherchen beurteile, um den beteiligten Investierten einen realistischen Überblick zu geben, wie es um die Firma Arise Technolgies GmbH in BIW bestellt ist....in Zahlen und Fakten!!
Jeder, der hier investiert ist, hat ein Recht darauf, zu wissen, wie sich ein Firma weiterentwickelt, welche Risiken und Chancen so ein Invest mit sich bringt....allein dafür versucht man, Informationen zu liefern und tauscht man sich in einem Forum aus!!
Enttäuschend ist nur, dass man hier mittlerweile, Haarspaltereien auf die Goldwaage legt und alles, was nicht so in das Muster passt, zu löschen versucht!!
Da geht es um eine lausige Quellenangabe, wo doch der Sinn des Textes und dessen Inhalt längst verstanden wurde!
Statt dich mal konstruktiv hier zu beteiligen, steht Dein Sinn offenbar danach, jedes Posting genau unter die Lupe zu nehmen um dann eine Löschung zu erwirken....das ist meine Einschätzung über Deine Person, was Du hier bezwecken möchtest ABER damit KEINESFALLS eine Unterstellung!! Nur meine Auffassung, was ich so von Dir lese!
Aber Du wirst schon einen weiteren Grund finden, auch dieses Posting löschen zu lassen, hat es trotzdem mit Arise in der Form zu tun, dass ich Fakten von Dir hören möchte, so wie ich versuche, hier im Forum diese zu liefern!!
Triloner hat dieses Forum ins Leben gerufen, weil er an diese Firma ARISE geglaubt hat! Und ich denke, er ist genauso, wie viele andere hier, enttäuscht, wie sich die Lage um diese "Solarperle" entwickelt hat!!
Fatschi gibt uns hier seit langer Zeit eine CT-Analyse, von der ich nicht wirklich Ahnung habe, aber er immer versucht, die Situation der Firma aus DIESER Sicht zu betrachten!
Eigentlich hat dieses Forum einen wirklich unschätzbaren Wert, in dem sich sehr rege ausgetauscht wird!! Soll das so bleiben, trage doch auch Du dazu bei! ----------- Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge! |