ARISE die canadische Solarperle !

Seite 355 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1548386
davon Heute: 521
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 353 | 354 |
| 356 | 357 | ... | 486   

10.10.10 13:08

1726 Postings, 5947 Tage FatschiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.10.10 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - ausserdem fehlt die Quelle - es reicht, poste Beiträge dieser Art im Talk-Forum oder laß es

10.10.10 13:10
1

1726 Postings, 5947 Tage FatschiHeute

bei schönstem Sonnenschein stehen sogar unsere Windräder still!!!!
Ob die Solaranlagen am Wochenende auch soviel unnützen Strom erzeugen????  

10.10.10 17:41

1726 Postings, 5947 Tage FatschiPalimpalim

Bitte auch WOanders die News über Biw melden!!  

10.10.10 21:09

32 Postings, 6517 Tage tomasch1#8852

So????
Aufm Marienberg sah es anders aus.....  

11.10.10 11:15
2

1772 Postings, 5997 Tage male2009@brisca

Bevor Sie in völligem Lösch- und Meldewahn verfallen, wenn Ihnen Quellenangaben fehlen, warum fragen sie nicht einfach danach??

Glauben Sie wirklich, ich würde solche Aussagen in ein Forum stellen, ohne dafür eine Quelle zu haben??

Die ARISE Technologies Corporation, Kanada (Gesellschafterin), hat der Gesellschaft ein Darlehen in Höhe von TEUR 33.337 (Stand 31. Dezember 2008 ohne kapitalisierter Zinsen, Ausweis unter den Verbindlichkeiten gegenüber verbundenen Unternehmen) gewährt. Zur Vermeidung der Überschuldung der Gesellschaft in Folge der aufgelaufenen Jahresfehlbeträge hat die Darlehensgläubigerin bezüglich ihrer Ansprüche in einer Vereinbarung den Rangrücktritt hinter die übrigen Gläubiger erklärt.

Quelle:

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=36018

Schliesslich sollen sie ja informiert sein, in welche Firma sie Ihr Vermögen investiert haben!

Von daher war auch die Aussage von  "triloner"  durchaus gerechtfertigt!

"Das sagt ja wohl einiges :
"Zur Vermeidung der Überschuldung der Gesellschaft in Folge der aufgelaufenen Jahresfehlbeträge hat die Darlehensgläubigerin bezüglich....("..)

So kann man es auch machen........Millionen da "reinpumpen " damit man nicht "insolvent " wird......................"
-----------
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!

11.10.10 12:56

9149 Postings, 6992 Tage Trilonertomasch

auch mal als altert Aris- und Bischofwerdaner aus der Versenkung aufgetaucht ?

Was gibts denn so interssantes ?
-----------
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“

11.10.10 13:07
1

9149 Postings, 6992 Tage Trilonermale

wo ist denn die Bilanz zum 31.12. 2009 ?
Gibts da nicht Fristen die zu veröffentlichen ??
-----------
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“

11.10.10 13:16

9149 Postings, 6992 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.10 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Veraltete Meldung. Irreführend für die übrigen Threadteilnehmer.

11.10.10 13:45

725 Postings, 5936 Tage PalimpalimHerr

Triloner

Das hatten Wir doch schonmal. Selbst Sie sollten wissen,das man Sowas in die Tonne wirft.
Oder was versuchen Sie hier zu suggerieren ?
-----------
Rüdes Benehmen halten Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.

11.10.10 13:47

9149 Postings, 6992 Tage Trilonerpp

hast Du als Investor  das lukrative  Angebot wahr genommen ?
-----------

11.10.10 15:30
1

9149 Postings, 6992 Tage TrilonerBrisca , kann ich...

Melder: Brisca
Zeitpunkt: 07.10.10 19:29
Grund: Könnte der user bitte so freundlich sein und immer die Quelle mit angeben
""""Zur Vermeidung der Überschuldung der Gesellschaft in Folge der aufgelaufenen Jahresfehlbeträge hat die Darlehensgläubigerin bezüglich....""""
""Millionen da "reinpumpen " damit man nicht "insolvent " wird......................"                                                   

-----------
Angehängte Grafik:
jahresfehlbetrag.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
jahresfehlbetrag.jpg

11.10.10 15:35

9149 Postings, 6992 Tage TrilonerBundesanzeiger

"Die Einreichung beim elektronischen Bundesanzeiger zur Offenlegung des Jahresabschlusses muss grundsätzlich spätestens" innerhalb von 12 Monaten" nach dem Abschlussstichtag erfolgen. Entspricht das Geschäftsjahr – wie in den meisten Fällen – dem Kalenderjahr, ist der Abschluss für das Geschäftsjahr 2008 also spätestens bis zum Ende des Jahres 2009 einzureichen und bekannt zu machen."

wo ist denn  jetzt der  Abschluss 2009 ??
-----------

11.10.10 15:58
1

1772 Postings, 5997 Tage male2009@triloner

ein wenig Zeit haben sie noch, für die Einreichung. Der Abschluss, der im Bundesanzeiger veröffentlich wird, MUSS ein geprüfter Jahresabschluß sein!

(Braucht hier irgendjemand eine Quelle für diese Aussage??) Dann soll er mich bitte fragen!

Wer weis, was die in BIW da noch prüfen? Vielleicht, ob die Höhe der Abschreibung auf Lagerbestände gerechtfertigt ist...wäre z.B. ein Grund.

Im übrigen, Du weist das.....aber wissen auch die anderen Investierten hier, dass

Arise gesetzmässig schon Insolvenz hätte anmelden müssen, wenn sie nicht die 33.337 Mio von Canada erhalten hätten??

Ausreichend dafür ist der Aktivierungspflichtige Posten in der Bilanz:

D. Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag 2.645.269,03

Gruß male

Die Quelle dafür, Herr Brisca, ist die gleiche wie in Posting # 8855 (eBundesanzeiger)
-----------
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!

11.10.10 16:00
1

1772 Postings, 5997 Tage male2009und das mir hier keiner kommt

mit "veralteter Quellenangabe" Das ist momentan der neueste Stand im eBundesanzeiger!!
-----------

11.10.10 17:09

1726 Postings, 5947 Tage Fatschitomasch

DIe Windräder,welche ich am WE einsehen konnte..,standen den ganzen Tag still!!
Soviel dazu!
Vielleicht mussten sie stillstehen,damit der ergiebige Sonnenschein nicht die Netze "durchbrennen" lässt???  

11.10.10 17:11
1

1726 Postings, 5947 Tage Fatschimale

DANKE für Deine Informationen!
Lass Dich von den "Beamten,die hier in den Boards rumkrauchen,nicht mundtot machen!!!!
Das wäre doch gelacht,wenn wir Schwachstellen nicht aufzeigen dürfen!!!!  

11.10.10 17:37

1772 Postings, 5997 Tage male2009fatschi

garantiert nicht!! Hast Du vollkommen recht!! Schwachstellen sind bei Arise nunmal reichlich vorhanden und die MÜSSEN aufgezeigt werden!!

Ich war NIE ein Freund von Schönrederei....Fakten sind nunmal Fakten....auch wenn sie bitter sind!!
-----------

11.10.10 17:46

1772 Postings, 5997 Tage male2009@palim

Was ist eine unbelegte Behauptung?? Was passt Dir jetzt wieder nicht??

Du ziehst doch nur was an den Haaren berbei!!

Wenn Du wissen willst, woher ich das weis, dann frag mich doch einfach!! Ist zufällig mein Job. Weist ein Unternehmen einen Posten in der Bilanz aus :
Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag so führt das normaler Weise zur sofortiger Insolvenzanzeige!

Möchtest Du meinen Steuerberater und Wirtschaftprüfer anrufen??

Gruß male
-----------

11.10.10 17:51
1

1772 Postings, 5997 Tage male2009Oh sorry.....palim

Hier die Quelle zu meinem letzten Posting #8868:

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Palimpalim
Zeitpunkt: 11.10.10 16:06
Grund: unbelegte Behauptung. Keine Quelenangabe dafür.
Einzig allein gedacht um Investierte zu provozieren .
Zitat:
,,m übrigen, Du weist das.....aber wissen auch die anderen Investierten hier, dass
Arise gesetzmässig schon Insolvenz hätte anmelden müssen, wenn sie nicht die 33.337 Mio von Canada erhalten hätten??"
mfg palimpalim
-----------

11.10.10 17:55
1

1140 Postings, 6418 Tage Mic68na da poste ich mal wieder was....

ARISE Technologies Corporation (TSE:APV), (PINK:APVNF) Stock Is Upraised

During yesterday's trading session, the buyers of ARISE Technologies Corporation (TSE:APV, APV message board), (PINK:APVNF) stock provided for strong pressure on the market and confirmed investors' appreciation towards the shares' upward direction.

Two days after the company announced its optimistic preliminary financial results for the three and nine months ended September 30, 2010, APV stock performance was improved in unison with investors' willingness to upraise the share price.

Although APV shares opened the market with a 2.43% pull back, at the end of the trading day APV stock was worth 4.88% more than on Wednesday.

The volume traded was not as strong as it was during the day of the above mentioned announcement. But it was strong enough to show that the market is maybe still not saturated.

At the end of this August, APV stock made its first attempt to escape from the deep bottom and the weak trading volume. Then, ARISE Technologies Corporation released an update. One of the most important news there was the returning of the company's founder Mr. Ian MacLellan as Chief Technology Officer.

Since then, ARISE Technologies Corporation sends only optimistic and positive signals to investors, one of them being the company's ranking among the Deloitte Technology Fast 50(TM). This is a ranking of the 50 fastest growing technology companies in Canada, based on the percentage of revenue growth over five years.

Knowing this fact, even the skeptical analysts of corporate fundamentals may change their mind after the financial reports for the three and nine months ended September 30, 2010 get announced. Some of them have expressed the opinion that ARISE Technologies Corporation may face liquidity problems, based on the last audited financials of the company.

Quelle : http://ca.hotstocked.com/article/3032/...ies-corporation-tse-apv.html  
Angehängte Grafik:
apv_price_chart.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
apv_price_chart.jpg

11.10.10 20:49

1726 Postings, 5947 Tage FatschiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.10.10 23:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

11.10.10 23:23
1

1772 Postings, 5997 Tage male2009@palim

Weder übernehme ich die Rolle des "gesperrten" triloners noch stelle ich hier Basherpostings im Minutenakt ein, und weder noch ignoriere ich hier die Boardregeln!

Das nur mal zu Deiner Info! Was ich hier hereinstelle ist meine freie Meinung, begründet auf Fakten, die Arise betreffen, die ich aufgrund von Recherchen beurteile, um den beteiligten Investierten einen realistischen Überblick zu geben, wie es um die Firma Arise Technolgies GmbH in BIW bestellt ist....in Zahlen und Fakten!!

Jeder, der hier investiert ist, hat ein Recht darauf, zu wissen, wie sich ein Firma weiterentwickelt, welche Risiken und Chancen so ein Invest mit sich bringt....allein dafür versucht man, Informationen zu liefern und tauscht man sich in einem Forum aus!!

Enttäuschend ist nur, dass man hier mittlerweile, Haarspaltereien auf die Goldwaage legt und alles, was nicht so in das Muster passt, zu löschen versucht!!

Da geht es um eine lausige Quellenangabe, wo doch der Sinn des Textes und dessen Inhalt längst verstanden wurde!

Statt dich mal konstruktiv hier zu beteiligen, steht Dein Sinn offenbar danach, jedes Posting genau unter die Lupe zu nehmen um dann eine Löschung zu erwirken....das ist meine Einschätzung über Deine Person, was Du hier bezwecken möchtest ABER damit KEINESFALLS eine Unterstellung!! Nur meine Auffassung, was ich so von Dir lese!

Aber Du wirst schon einen weiteren Grund finden, auch dieses Posting löschen zu lassen, hat es trotzdem mit Arise in der Form zu tun, dass ich Fakten von Dir hören möchte, so wie ich versuche, hier im Forum diese zu liefern!!

Triloner hat dieses Forum ins Leben gerufen, weil er an diese Firma ARISE geglaubt hat! Und ich denke, er ist genauso, wie viele andere hier, enttäuscht, wie sich die Lage um diese "Solarperle" entwickelt hat!!

Fatschi gibt uns hier seit langer Zeit eine CT-Analyse, von der ich nicht wirklich Ahnung habe, aber er immer versucht, die Situation der Firma aus DIESER Sicht zu betrachten!

Eigentlich hat dieses Forum einen wirklich unschätzbaren Wert, in dem sich sehr rege ausgetauscht wird!! Soll das so bleiben, trage doch auch Du dazu bei!
-----------

11.10.10 23:54
1

1772 Postings, 5997 Tage male2009Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.10.10 14:08
Kommentar: Regelverstoß - veraltete Informationen dienen ggf. nur der Irreführung.

12.10.10 00:08
1

1772 Postings, 5997 Tage male2009Fakten

Erhöhung der Vorräte (UV) Waren und fertige Erzeugnisse von 1.000.000 € auf nunmehr 32.607.514 €

Erhöhung der Verbindlichkeiten von 3.849.000 € auf nunmehr 73.529.569 €...darin enthalten 33.337.000 € Gesellschafterdarlehen Laufzeit > 5 Jahre und

Bankverbindlichkeiten in Höhe von ca. 20.294.000 € (Die Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten (TEUR 20.294) sind mit Grundschulden, Kontenverpfändungen, Sicherungsabtretungen und Sicherungsübereignungen, einer Rangrücktrittserklärung und einer Höchstbetragsbürgschaft des Gesellschafters und der Verpfändung des Anteils an dieser Gesellschaft besichert.)

Quelle nochmals : gähnnnn

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=62890

-----------

12.10.10 00:37
1

1772 Postings, 5997 Tage male2009Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.10.10 14:18
Kommentar: Regelverstoß - veraltete Informationen dienen ggf. nur der Irreführung.

Seite: 1 | ... | 353 | 354 |
| 356 | 357 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben