Stolz auf Deutschland sein?

Seite 999 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4968909
davon Heute: 1005
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 997 | 998 |
| 1000 | 1001 | ... | 1994   

07.09.19 14:01
2

21610 Postings, 4537 Tage WeckmannNiemand kann die Demokratie aufhalten.

(Hoffentlich bleibt das auch so.)

Deshalb läuft es ja in Thüringen auf rot-grün-rot, allenfalls auf schwarz-grün-rot hinaus.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/thueringen.htm

Und auf Bundesebene?

Schwarz-grün, schwarz-rot(-gelb), grün-rot-gelb oder grün-rot-rot.

Sonntagsfrage – Aktuelle Ergebnisse von Umfragen zur Bundestagswahl (Wahlumfragen – keine Wahlprognose)

07.09.19 14:06
3

5086 Postings, 3814 Tage manchaVerde@Ibri.....

Beschäftige dich mal mehr mit der Welt anstatt alles nur durch die deutsche Brille zu sehen!

Selbst eine Wirtschaftsmacht wie China - wo w'lich kaum einer Greta Thunberg kennt - treibt den regenerativen Ausbau massiv voran! Warum wohl? Erkläre es mir bitte! Oder ist China etwa keine bedeutende Industrienation?

https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...hVQfR3uzed3r3-ap3

Unsere Dekarbonisierung verläuft doch vergleichsweise langsam. Erst bis 2038 soll der endgültige Ausstieg aus der Kohle erfolgen. Das ist noch ziemlich lange!

Mal ganz unabhängig vom Co2 Ausstoß ist die Kohle auch so umweltschädlich (Fahr mal durch's Rheinland und schau dir die Mondlandschaften und weggebaggerten Dörfer an!) und zudem unrentabel geworden.

Wenn Polen weiterhin an der Kohle festhält und sie sogar noch ausbaut hat das allein politische Gründe. Ganz Gegenden im Süden von Polen hängen allein an der Kohle. Eine Stillegung würde die Region zu Notstandsgebieten machen und ggf. Unruhen herbeiführen. Also, ballert der polnische Staat lieber Milliarden Subventionen in die Kohle und erkauft sich damit Ruhe. Die polnische Kohleförderung ist nämlich  unrentabel....von der grossen Umweltschädigung ganz zu schweigen!  

07.09.19 14:06
1

20687 Postings, 9385 Tage preisfuchs#24916 Hitler ist ursprünglich ein Versager

hat nichts auf die Reihe gebracht von Anfang bis zum bitteren Ende.
Eine Marionette

07.09.19 14:11
2

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#24956 mensch langweil doch mit Deiner AfD

andere...   ;-)

NEUER SKANDAL:
Wenn man da nach Bayern guckt... so auf Volksfeste...
da gibt es Musikkapellen... die spielen Lieder...
auch alte Lieder...

so geschehen...:

https://www.bild.de/regional/nuernberg/...o.taboola.free.bild.desktop

Der "Badenweiler Marsch" hat mit Hitler nix zu tun...
Der hat ihn nur misbraucht für seine Ideologie.

Verboten ist es nicht, ihn zu spielen.

Warum auch, war es doch ursprünglich der Bayr. Regimentsmarsch von 1914...
und hieß "Badonviller Marsch"...

Eine Hysterie... um nix...

Auf Wikipedia ist eine Aufzeichnung der UNITED STATES MARINE BAND
zu hören... zudem erfreut er sich in USA bei Militärkapellen großer Beliebtheit..
auch aufgrund seiner anspruchsvollen Spielart.
Auch wurde er schon öfters auf dem Roten Platz in Moskau bei der Internationalen
Militärmusik Parade gespielt...!  

07.09.19 14:12
2

5086 Postings, 3814 Tage manchaVerde@Lucky....

Ich mache mich nicht über dich lustig (dafür sorgst du allein selber). Du machst aber mit einigen deiner Beiträge eine grosse Flanke auf - dann darfst du dich nicht wundern noch beschweren, wenn man diese offene Flanke für eine Attacke nutzt.

Dafür ist schließlich ein Diskussionsforum auch da.....  

07.09.19 14:14

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#24957 die Polen waren noch nie besonders

innovativ, was den technischen Fortschritt anbelangt...

07.09.19 14:15

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#24960 attackiere ich Dich denn...?

ich teile nur meine Meinung...
wer sie hören will.. kann sie hören...
wer sie nicht will... kann sie gerne verwerfen.

07.09.19 14:19
1

5086 Postings, 3814 Tage manchaVerdeNee, Lucky...

Hast du bisher nicht- aber darfst du gerne!

Ich habe dich im übrigen nicht als Person attackiert - bestimmt bist du ein prima Kerl mit dem ich im Biergarten viel Spass haben würde - sondern deinen Beitrag. Oder wie die Amis zu sagen pflegen "Don't take it personal  - it's just Business! "  

07.09.19 14:30

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#24963 ich sehe keinen Grund

Dich zu attackieren...!

Warum sollte ich also...?

Leider regnets heute...  :-(

also kein Biergarten.  

07.09.19 14:32
1

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#24956 wo haben die denn diese Umfrage

gemacht....
etwa in der Rigaer Straße...?   ;-)  

07.09.19 14:41

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Da sinkt aber der Aiwanger schnell in meiner Gunst

300 Windräder... womöglich am Chiemsee...?
Nö... nicht mit mir.

https://www.chiemgau24.de/chiemgau/rupertiwinkel/...der-12981830.html

Da kann es sein, dass ich meine ganze Kraft reinstecke um das zu verhindern.
So einen Vogelschredder brauch ich hier nicht.

Da wird er mir zwar böse sein...
aber später wird er mir um so mehr danken...  :-)  

07.09.19 14:42
1

21610 Postings, 4537 Tage WeckmannIch denke am Chiemsee?

07.09.19 14:50
1

79561 Postings, 9419 Tage KickyScheuer (CSU) bringt d. deutsche Mobilfunknetz auf

Vordermann
https://www.moz.de/wirtschaft/...haft/artikel-ansicht/dg/0/1/1751650/
hoffentlich klappt das besser als seine Maut...  

07.09.19 14:55
2

79561 Postings, 9419 Tage KickyMönchengladbach steht auf :Stoppt die Gewalt

... Ein starkes Aufgebot an Polizisten soll dafür sorgen, dass die Aktionen friedlich bleiben. Auseinandersetzungen zwischen Lagern, die die Polizei nach eigener Begrifflichkeit dem „rechten“ und dem „bürgerlich/linken“ Spektrum zuordnet, sollen verhindert werden.
Ratsherr Dominik Roeseler, der im jüngsten Verfassungsschutzbericht des Landes Nordrhein-Westfalen als „langjähriger Rechtsextremist“ bezeichnet wird, hat für 14 Uhr zu einer Demo aufgerufen. Zunächst hatte er sie unter das Motto „Fremde Täter. Einheimische Opfer. Stoppt die Gewalt! In NRW und Deutschland“ gestellt und als Anlass auch den Tod eines Achtjährigen genannt, der in Frankfurt vor einen Zug gestoßen wurde. Inzwischen trägt die Demo nur noch den Titel: „Stoppt die Gewalt! In NRW und in Deutschland“. In einem Internet-Video hat sich Hogesa-Mitgründer Roeseler dagegen verwahrt, als „rechtsextrem“ eingestuft zu werden.

Das Bündnis „Mönchengladbach stellt sich quer“ geht am Sonntag ebenfalls auf die Straße – ab 13 Uhr unter dem Titel „Den Nazis in die Suppe spucken“.
https://www.wz.de/nrw/moenchengladbach/...stadt-erwartet_aid-45663225

07.09.19 15:04
2

79561 Postings, 9419 Tage KickyDrogenclan vor Gericht Jesiden

"Sie sollen mit mehr als 200 Kilo Rauschgift gehandelt und dabei mehr als eine dreiviertel Million Euro verdient haben : Die Staatsanwaltschaft hat gegen den Chef (53) eines als hoch kriminell bekannten Bielefelder Clans und drei seiner Söhne (19/32/33) Anklage erhoben. Die allesamt in Untersuchungshaft sitzenden Kurden jesidischen Glaubens....
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/...0-Kilo-Drogen-gedealt

Schlag gegen kriminellen Jesidenclan
Drogendealer-Familie hinter Gittern
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/...amilie-hinter-Gittern
"Blutrache-Mord vor dem Bielefelder TÜV, illegaler Waffenbesitz von der Pumpgun bis zur Pistole, eine Schussabgabe mit einer lebensgefährlich verletzten Frau und immer wieder Verurteilungen wegen Drogenkriminalität – dafür ist die kurdisch-jesidische Großfamilie M. seit Jahrzehnten in Bielefeld bekannt und gefürchtet.
Nachdem es längere Zeit scheinbar ruhig um den Clan geworden war, sorgen aktuell Familienoberhaupt Adil M. (52) und seine Söhne Cihan (32), Özgür (31) und Diyar (18) wieder für Schlagzeilen. Ihnen und einem engen Bekannten (31) des Clans wurden am Sonntag im Amtsgericht wegen Rauschgifthandels im großen Stil die Untersuchungshaftbefehle verkündet..Das Ergebnis der stundenlangen Großrazzia fasst Polizeisprecher Stefan Tiemann wie folgt zusammen: beschlagnahmtes Rauschgift, überwiegend Marihuana, »im deutlich zweistelligen Kilobereich«, umfangreiches Material zum Bau einer Hanfplantage, gefunden..sowie offenbar aus Einbrüchen stammende Beutestücke.."

07.09.19 15:07

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#24970 also ist das Image der Jesiden

nun auch im Eimer...

07.09.19 15:08

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#24969 ja dann treffen die sich ja auf der Straße!

Bin gespannt, wer als erster die Nerven verliert...

07.09.19 15:11
5

79561 Postings, 9419 Tage KickyGrüne verlangen Kohleausstieg 2030 in Brandenburg

"Die Grünen haben schon am Wahlabend eine „rote Linie“ für die Koalitionsverhandlungen gezogen: Sie werden sich an der Regierung nur beteiligen, wenn der „Kohleausstieg“ vorgezogen wird.

Damit ist die Verstromung von Braunkohle in der Lausitz gemeint, in den Kraftwerken Jänschwalde, Schwarze Pumpe und Boxberg. Die Grünen wollen diese Kraftwerke „lieber heute als morgen“ abschalten, spätestens aber bis zum Jahr 2030.
Die CDU will den Grünen entgegenkommen, SPD und Linke werden es auch tun. Der Ausstieg aus der Kohle ist in der Bevölkerung populär. Ist er aber auch möglich? Darüber geben die Politiker keine Auskunft. Sie setzen ganz offensichtlich Fristen, ohne zu wissen, ob man sie einhalten kann....
Die Grünen-Vorsitzende Annalena Baerbock sagte in einem Interview mit dem Deutschlandfunk, das Stromnetz diene als Speicher. Aber das stimmt gar nicht. Das Stromnetz ist kein Speicher. Sie wusste nicht, wovon sie redet. Viele Politiker haben überhaupt keine Ahnung von der Stromversorgung, entscheiden aber darüber....Bis 2023 werden die Kernkraftwerke abgeschaltet. Dann fehlt die Leistung von insgesamt 17 Großkraftwerken in Deutschland......"

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...h-aus-der-kohle-aussteigen  

07.09.19 15:13
2

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Schulze scheint nun die Nerven ganz zu

verlieren..

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...gen-verbieten.html

Öl Heizungen verbieten...

SUUUPER IDEE... Am besten gleich morgen...!

Wird Zeit, dass die Sozis endlich aus der Regierung genommen werden.
Sollen dann die 12,5 Millionen Menschen in Deutschland etwa frieren...?

Eine derartige Idiotie habe ich noch nie erlebt....!!!

Himmel, das gibts doch nicht... *doppel an Kopfklatsch

Es wird Zeit für die SPD...  

07.09.19 15:15
1

79561 Postings, 9419 Tage KickyDie Polizei versucht den Drogensumpf trocken zu

"legen zum x-ten Mal  Seit Jahren sind die Drogen-Dealer im Görlitzer Park in Kreuzberg ein riesiges Problem. Am Freitag haben 120 Beamte mithilfe von Hunden mal wieder den Park durchsucht. Groß-Razzia!.....Die Beamten stellten u.a. Kokain und Cannabis sicher, nahmen die Personalien der Dealer auf.
Und: Die Hintermänner der Drogengeschäfte – oft Mitglieder krimineller Clans – kriegt man bei den regelmäßigen Görli-Einsätzen auch nicht zu fassen. „Ab und zu setzen wir Nadelstiche“, sagt Polizist Grünke. „Die Razzia wurde wochenlang geplant.“B.Z.-Reporter beobachteten, dass am späten Nachmittag zwar nur noch wenige Dealer im Görli unterwegs waren. Trotz der Polizeipräsenz wurde aber weiter gedealt."

https://www.bz-berlin.de/berlin/...r-drogen-razzia-im-goerlitzer-park  

07.09.19 15:16
1

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79... und da grinst auch schon der nächste Sozi ums

07.09.19 15:18
3

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Unglaublich...

https://www.bz-berlin.de/berlin/...js_v=0.1&usqp=mq331AQEKAFwAQ==

Beamte müssen sich für Kontrollen rechtfertigen...

Werden wir von Irren regiert....?

07.09.19 15:23
1

79561 Postings, 9419 Tage Kickybrutale Handyräuber

Ein junger Mann ist am Freitagabend einem Park in Berlin-Mitte überfallen, geschlagen und schwer verletzt worden.
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...rn-brutal-zusammengeschlagen
Zwei Unbekannte sprachen den 19-Jährigen in der Grünanlage am Koppenplatz an und forderten seine Wertsachen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Er weigerte sich, etwas herauszugeben. Daraufhin habe ihm einer der Männer mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Anschließend schubsten sie ihn demnach auf den Boden, traten und schlugen ihn. Nachdem der 19-jährige erneut auf den Boden stürzte, griffen sich die Zwei sein Handy und Geld und flüchteten unerkannt.

Der Mann hat eine ausgekugelte Schulter und einen Ellenbogen-Bruch.

das ist langsam unheimlich, niemand unternimmt wirklich etwas gegen diese mittellosen Illegalen oder Osteuropäer , die Polizei gibt natürlich auch keine Anhaltspunkte ,was eher die Vermutung bestätigt.Nichtmal der Park wird genannt ! Tiergarten oder Kleiner Tiergarten oder Monbijouplatz ???

07.09.19 15:26
1

79561 Postings, 9419 Tage Kickyam Koppenplatz

beste Lage in Mitte mit  Galerien und Confiserie  an der Ecke , die Grünanlage etwas sehr versifft
Grossse Hamburger Strasse ...  

07.09.19 15:32
7

79561 Postings, 9419 Tage KickyInnensenator Geisel (CDU) im Interview FAZ

► „Der Staat hat zwar Regeln, aber er setzt sie nicht mehr durch. Ich muss mein Parkticket bezahlen, aber dem Drogenhändler an der Ecke passiert nichts. Dann sitzen Mitglieder dieser Clans, vielleicht Empfänger staatlicher Transferleistungen, mit 18 Jahren im Maserati, eine dicke Uhr am Arm, und fahren laut hupend den Kurfürstendamm hoch und runter. Wie kann das sein?“...
„Das Verhalten krimineller Clans, vom Parken in der zweiten Reihe über den unregelmäßigen Schulbesuch der Kinder bis zum Drogenhandel, haben wir zu lange hingenommen, aus verschiedenen Gründen – Political Correctness, Unterschätzung der Situation, Personalmangel.“...
Die Linke will bekanntlich am liebsten gar nicht abschieben.
Laut Geisel hat Berlin im vergangenen Jahr immerhin 21 libanesische Staatsangehörige abgeschoben. Ein Problem: Die meisten kriminellen Mitglieder von Araber-Clans haben die deutsche Staatsbürgerschaft und können deshalb nicht abgeschoben werden....

https://www.bz-berlin.de/berlin/...en-clan-kriminalitaet-falsch-macht

Seite: 1 | ... | 997 | 998 |
| 1000 | 1001 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben