Stolz auf Deutschland sein?

Seite 997 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4968635
davon Heute: 731
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 995 | 996 |
| 998 | 999 | ... | 1994   

06.09.19 23:59
5

79561 Postings, 9419 Tage KickyGörlitzer Park :der Deal mit den Dealern

https://www.youtube.com/watch?v=hdcie36Hyh4
Kontraste am Mittwoch ARD

Ein TV-Beitrag zeigt den absurden Umgang mit dem Drogenproblem im Görlitzer Park. Anwohner erzählen, dass sie den Park meiden und wie ihre Kinder angesprochen werden. Die Politik sagt, die Dealer müssen bleiben.Ein „Kontraste“-Bericht vom Mittwoch dokumentiert die Zustände im Berliner Görlitzer Park. Junge Männer, meist Afrikaner, die wenig versteckt mit Drogen dealen, und Anwohner, die deshalb nicht mehr in den Park gehen.

„Ich finde, es gibt viel Aggressivität hier, unterschwellig, einfach auch, weil viele Drogen genommen haben, auch in der Öffentlichkeit, vor den Kindern“, sagt eine junge Mutter in dem Beitrag...
Doch es gibt ein Konzept: Im sogenannten Handlungskonzept Görlitzer Park aus dem Jahr 2016 heißt es, „keine Gruppe darf diskriminiert werden, keine den Park dominieren“. Doch das tun die Drogendealer nach Ansicht der Anwohner. „Ich fühle mich aus dem Park ausgeschlossen“, sagt eine Anwohnerin. „Es dominiert eine Gruppe den Park.“
..für die Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (Grüne) gehören die Dealer zum Park. Der gegenwärtige Zustand sei ein Wunsch der Anwohner. In dem Beitrag sagt sie, es sei ein Anliegen der in der Nähe wohnenden Kreuzberger, die Dealer nicht des Parks zu verweisen – „keine Gruppe soll ausgeschlossen werden“.
https://www.welt.de/vermischtes/article199802174/...rn-in-Berlin.html

07.09.19 06:04
10

30793 Postings, 7087 Tage AnanasKlimawandel welch unnötiger Aktionismus

Sämtliche Prognosen zur Erwärmung waren , oder sind, falsch

Erstaunlich, wie willfährig alle etablierten Parteien, außer AFD und in Teilen die FDP, in Sachen Klima und Migration den Linken, Schwarzen  und Grünen Parteien folgen. Das geht so weit, dass unser Rechtsstaat von höchsten politischen Stellen ad absurdum geführt wird. Das Wort Humanität reicht um z.B.bei Abschiebungen aus Deutschland und bei der Aufnahme von Bootsflüchtlingen im Mittelmeer geltendes Recht und Gesetz zu brechen. Mit den Schlagworten Klima und Nachhaltigkeit klatschen die Politiker noch Applaus, wenn gegen die gesetzliche Schulpflicht verstoßen wird.

Die Verlogenheit der Gesellschaft, unterstützt durch das bedenkenlose politische Establishment, ist unsäglich. Die Akteure der  „Friday for Future“-Bewegung sind mit steigenden Flugzahlen erst mal in den Urlaub gedüst.

Die um Nachhaltigkeit besorgte Mama fordert nach den Sommerferien beim Schul- und Kitaessen für ihre Liebsten eine warme Mittagsmahlzeit mit  kleinem Nachtisch. Die darf aber nicht mehr kosten als €  2,25  und wird wie selbstverständlich in industrieller Fertigung hergestellt und mit Dieselfahrzeugen aus Entfernungen von über 100 Kilometern aus Großküchen angeliefert und vor Ort aufgewärmt. Dieses selbst Belügen macht derweil Schule und wird von den etablierten Parteien ins Volk hineingetragen.

Nach Feierabend  legt sie dann die Veggiewurst in ihren Hanfbeutel und braust mit dem  SUV nach Hause.  Auch unsere Kirchen fordern nachhaltiges Wirtschaften und Klimaschutz überall. Nur habe ich noch kein Solarpaneel au einem Kirchendach und keinen Radfahrenden Priester in der Gemeinde gesehen.  Auch die christliche Kirche ist gegen den Selbstbetrug nicht gefeit.

Die Erderwärmung ist, in Perioden gesehen, ein ganz normaler Vorgang  und nicht durch Menschen verursachte CO 2-Emission entstanden. Die prognostizierten Temperaturanstiege zum Beispiel durch das Potsdamer Klimainstitut sind im Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre alle falsch gewesen und entsprechen nicht den realen Anstiegen. Das eindimensionale Festlegen auf E-Autos ist falsch und widerspricht einer sinnvollen Technologieoffenheit und dem damit verbundenen gesunden Wettbewerb.

VW setzt auf E-Autos, fordert Fördergelder aus dem Steueraufkommen der Bürger und hofft auf die Vermeidung von EU-Strafgeldern in Milliardenhöhe beim Flottenausstoß in Zukunft. Das nennt man Sozialismus. Der politisch umgesetzte Klimawandel ist überstürzt, überteuert, nicht effizient und unwirksam. Die letzte Rechnung, die Zeche, geht an den ohnehin gebeutelten Steuerzahler.

Danke Bundesregierung, ich habe verstanden und hoffe nur , dass das auch Millionen anderer Bürger bald verstehen.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.09.19 06:30
8

30793 Postings, 7087 Tage AnanasGreta Thunberg ein Hype blühte nur einen Sommer

Der Hype um die kleine Greta und ihre CO-2-freie Reise ist ein Aberwitz ohne Ende, aber niemand und keiner merkt‘s anscheinend. Alle brabbeln nur die Rhetorik grüner Ökofantasten in populistischer Manier nach. Fehlt nur noch, dass zu Hare-Hare-Krishna-Gesängen getanzt und dazu ein Pfeiffchen geraucht wird.

Niemand geht in die Tiefe der Behauptungen und erklärt den Menschen Wetter, Wetterlagen und die Wirkung von Jetstreams. Selbst  Minister Maas reist mit Unwissen und auf Kosten der Steuerzahler an den Pol und fabuliert über Mikropartikel die jetzt dort zu finden seien. Diese und viele andere Partikel, Sand aus der Sahara, Asche der Vulkane, Smog aus China und Radioaktivität aus Russland oder von anderswo rauschen schon immer um den Globus – nicht erst seit deutsche Politiker entdeckt haben, dass man mit dem Thema Wählerstimmen fangen kann und muss.  Für mich ist dieser schnelle Aktionismus eine ausgekochte Wählerverarschung!

„Mehr Ehrlichkeit, bitte!“. Und wieder reagierten die politischen Verantwortungsträger auf Zuruf von Greta. Die Klöckner will nun gute von schlechten Schweinen unterscheiden damit der Verbraucher die Wahl hat. Und Umweltministerin Schulze klammert auch noch am Schildchen. Und davor hat die Schulze v. der SPD schnell noch eine Klimaoffensive auf dem Weg gebracht. Auch sie konnte Gretas Zuruf nicht ignorieren.

Bei solch einer politischen Führung habe ich Angst um Deutschland, nicht wegen einer kleinen, ins Thema verliebten jungen Greta  und ihrer monetären Entourage.  Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Beitrag auch mit Sachverstand und belegten Fakten und nicht mit Panik und Meinungsmache in den Medien in genau der gleichen Intensität verbreitet würde.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_86392388/...-ehrlichkeit-.html
https://www.sueddeutsche.de/wissen/...a-com-20090101-190527-99-397811

-----------

07.09.19 07:10
9

15890 Postings, 8859 Tage Calibra21AfD - die echte (neue) Arbeiterpartei

In Sachsen wählten bei der Landtagswahl viermal mehr Arbeiterinnen und Arbeiter die AfD als DIE LINKE und achtmal mehr als die SPD. Die Menschen in „Dunkeldeutschland“ sind hellwach.  
Angehängte Grafik:
d42eee87-3074-47f7-882b-f203c0112dec.jpeg (verkleinert auf 67%) vergrößern
d42eee87-3074-47f7-882b-f203c0112dec.jpeg

07.09.19 07:51
9

30793 Postings, 7087 Tage AnanasWenn man sich nicht mehr „grün“ ist geht man zum

Gericht.  „Ausgerechnet die Windkraftlobby verlangt jetzt, den Artenschutz aufzuweichen“. Das wird noch lustig werden, wenn erst mal die Subventionen auslaufen.

Ausgerechnet die Ökobranche zieht gegen den heimischen Artenschutz zu Felde! Die Windkraft-Lobbyisten beklagen, dass das Tötungsverbot gefährdeter Wildtiere sich zum „absoluten Planungshindernis" auswachse. Man ersticke unter der Klageflut aufgebrachter Tierschützer und Naturfreunde. Nun möchte man durchsetzen, dass Vögel, Fledermäuse und Insekten verstärkt den Rotorblättern zum Opfer fallen dürfen. Es sollen also viel mehr Windkraftanlagen entstehen.

„12.841 Windräder in Norddeutschland sind für den Tod von 7.865 Mäusebussarden, 10.370 Ringeltauben, 11.843 Stockenten und 11.197 Möwen in nur einem Jahr (2015) verantwortlich.“ Nicht nur die Landschaft wird für die fragwürdige, vielfach unproduktive Technik verschandelt, auch das Artensterben nimmt man bereitwillig in Kauf. Altmaier allein trägt die Verantwortung , wenn zu keiner Einigung mit dem Artenschutz kommt. Die Natur mit ihrer reichen Tierwelt ist kostbar und gegen Geld nicht aufzuwiegen!

Zitat:

Die Windkraftbranche kann wegen einer Klageflut kaum noch neue Anlagen errichten. Das Tötungsverbot gefährdeter Wildtiere entwickele sich zum „absoluten Planungshindernis“ – dabei zeigen hochgerechnete Schlagopferzahlen, dass es um Zehntausende Vögel geht. Als die Windkraftindustrie Ende Juli ihre Zwischenbilanz vorlegte, sendete das Schockwellen weit über die Ökostrom-Szene hinaus: In den ersten sechs Monaten des Jahres waren unter dem Strich lediglich 35 Windräder in Deutschland neu hinzugekommen. Eigentlich hält der Bundesverband Windenergie (BWE) den Bau von mehr als 1400 Turbinen pro Jahr für nötig, um die nationalen Ökostrom-Ziele bis 2030 zu erreichen. Zitat Ende.

https://www.welt.de/wirtschaft/article199597222/...FyIJXLvpRI11ZbjJCg

-----------
Angehängte Grafik:
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg

07.09.19 08:08
9

15890 Postings, 8859 Tage Calibra21Darauf muss man erst mal kommen

Im Fußball das Wort „Vollgas“ mit Gaskammern in Verbindung zu bringen. Das gibts nur in der linksgrünen BRD. Gut, ich schau mir „Länder“spiele schon länger nicht mehr an. Die DFB Elf ist ein Spiegelbild der Gesellschaft und mit der habe ich rein gar nichts mehr zu tun.
Offenbar ändert der offizielle Fanklub des DFB kurz vor dem Fußballspiel gegen die Niederlande das Motto seiner Choreografie. Am Ende versteht zwar niemand, warum dort "Volley!" im Hamburger Volkspark steht. Das ist aber um Längen besser als die ursprüngliche Idee.

07.09.19 08:11
10

10955 Postings, 5590 Tage mannilueAusblende!

Also Diabolo, wieviel Prozent sind 307 von 1240?

Wenn ein Ort 1240 Einwohner hat.... heißt das doch nicht automatisch, das ALLE wahlberechtigt sind...
sollte mit dem normalen einfach gestrickten Verstand auch hinzubekommen sein!
Und... selbst wenn ALLE wahlberechtigt sein sollten.... wieviele sind wählen gegangen?

wenn man schon so blöde fragt: ( und rechnet !)
Wieviele von den 4 Millionen Einwohnern in Sachsen haben denn die CDU gewählt?
475000.... also.... nach der Denkart vom Wegmann.....weniger als 12%
wieso weshalb warum beträgt dann das Wahlergebnis...23%???

ja..Prozentrechnung .ist nicht jedermanns Sache..es kommt auf die Bezugsgröße halt an.

Aber wenn man im Hauptfach Singen, Klatschen und Namen tanzen hatte..... was will man davon auch erwarten?  

07.09.19 08:47
5

20687 Postings, 9385 Tage preisfuchsWas ist noch Deutsch

Fakt: den deutschen will man weltweit nicht mehr.

Seiner Gene im Denken, Erfinden und Lenken zu gefährlich.  

07.09.19 09:04
9

30793 Postings, 7087 Tage AnanasGuten Morgen mannilue # 24913

Das Thema ist eigentlich durch. Tatsache ist, ich habe mich im betroffenen Posting etwas ungeschickt ausgedrückt. Tatsache ist aber auch, dass das Zitat im Posting bindend ist und nicht meine Erklärung.

„Zugegeben, das Dorf Hirschfeld ist wahrlich sehr klein. Doch immerhin haben von den 1240 Einwohnern über die Hälfte die bürgerliche AFD gewählt. Man kann daraus schließen, dass den Bürgern aus Hirschfeld das angerichtete Flüchtlingschaos von Merkel kaum noch interessiert, sie haben schlichtweg ihre Schnauze  voll von den unfähigen Altparteien. „

https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=991#jump26383345

Korrekt müsste es heißen :“ Zugegeben, das Dorf Hirschfeld ist wahrlich sehr klein. Doch immerhin haben von den Wahlberechtigten 607 Einwohnern 307 die AFD gewählt also  somit über die Hälfte die bürgerliche AFD – oder 50.6 %.  Man kann daraus schließen, dass den Bürgern aus Hirschfeld das angerichtete Flüchtlingschaos von Merkel kaum noch interessiert, sie haben schlichtweg ihre Schnauze  voll von den unfähigen Altparteien.“

Das dieser geringe Lapsus Thread übergreifend so eine Welle erzeugt hat, hat mich überrascht. Ich unterstelle einigen Usern eine gewisse Schadenfreude aber auch Boshaftigkeit beim auseinander- pflücken meines Postings. Es sind also die niedrigsten Beweggründe die hier zu Tage kamen.

Postings von anderen Usern bewerte ich, wenn sie mir eine Bewertung wert sind, doch Fehler lasse ich dort wo sie gemacht werden ohne sie sarkastisch zu  kommentieren. Jeder User trägt selbst die Verantwortung für den Inhalt seines Postings, ich muss mir nicht anmaßen ihn mit Schulmeisterei zu imponieren.

-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

07.09.19 09:16
11

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichHitler ursprünglich ein Linker? Wissenschaftler

streiten einmal wieder darüber. Aus meiner Sicht haben/hatten Linksextreme und Nationalsozialisten schon immer viele Gemeinsamkeiten. Erst müssen Leute "beseitigt" werden, damit es "uns" allen besser geht...Kennt man ja aus der Geschichte. Waren es bei den Nazis u.a. nicht die Juden und Kommunisten die man beseitigen wollte? Und sind/waren es bei den Linksextremen nicht die "Reichen", "Nazis" , Bürgerliche und früher oftmals auch die bürgerliche Intelligenz die man als Feinbild erkoren hatte? Wurden nicht in vielen kommunistischen Ländern (unter z.B. Mao, Stalin, Pol Pot ) bis zu hundert Millionen "Feinde" der Revolution u.a. durch sinnlose Hungermärsche ermordet oder direkt umgebracht? In jedem Fall ein recht aktueller und lesenswerter Artikel. Die bis zum Anschlag linke FAZ hat darüber geXotXt, dass war für mich ein Grund diesen Artikel zu lesen. Linksfaschisten gleich Nazis m.M.n., ich sage es ja immer wieder. (-:

Hitler ein typischer Fall von einem linken Wendehals?
„Während der Revolutionszeit diente er (Hitler) einer Reihe linker revolutionärer Regime und zeigte auch gegenüber moderaten linken Gruppen Sympathien.“ Erst als er nach dem Zusammenbruch der Münchner Räterepublik „seinen Kopf aus der Schlinge ziehen musste“, wurde Hitler laut Weber „zum politischen Wendehals“. Irgendwann zwischen ausgehendem Frühjahr und aufkommendem Sommer 1919 wurde aus dem vormaligen stellvertretenden Soldatenrat der kommunistischen Räterepublik Adolf Hitler, den man da wohl einen Linken nennen darf, ein völkischer Antisemit".

https://www.welt.de/geschichte/article191925515/...ksextremismus.html  

07.09.19 09:18
6

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichDeutschland größter Rezessionskandidat der EU?

kranker-mann-europas-steuert-deutschland-auf-einen-wirtschaftsabs­chwung-zu
https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/...u_id_11109458.html  

07.09.19 09:18
7

30793 Postings, 7087 Tage AnanasUmwelt-und Klimawahnsinn. Der dreiste Schwindel,

die infame Lüge! „Tagesdosis 30.8.2019 – Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron „, dazu ein interessanter Kommentar von Rainer Rupp.

Hinsichtlich der Klima-Hype muss der Verbraucher viel ertragen. Was da gelogen, verschoben  und gebogen wird, ist kaum noch auszuhalten. Klima und Umwelt sind die großen Lügenthemen der Neuzeit.  „Marketing-Strategie – Klimalüge. Insbesondere seit dem Greta-Hype versuchen Unternehmen unter dem Vorwand des Klimaschutzes Kosten zu sparen. Diese Methode funktioniert in Deutschland besonders gut. Und das ist kein Wunder „

„Beweise bitte! – Ein Star der Klimaforschung scheitert vor Gericht“. Die GRÜNEN fordern das Aus für die Ölheizung, die CSU will die Energiesparte belohnen – belohnen ? Also subventionieren, denn wer seinen alten Kühlschrank, Waschmaschine oder Trockner zurück gibt soll eine fiktive Summe zum Neukauf dazu bekommen. Abwrackprämie, Ölheizungsprämie, Solarenergieprämie, Windkraftsubventionen, Waschmaschinenprämie usw. Bezahlen tut der Steuerzahler diesen politischen Murks.

Frau Schulze v. der SPD will nun die Plastiktüten abschaffen, was eigentlich eine gute Sache ist, doch auch sie kommt an der Verpackungslobby nicht vorbei, denn Obstbeutel und Umverpackungen dürfen wir weiterhin verbrauchen. Im übrigen gibt es bei uns in der Familie schon seit ungefähr 20 Jahren keine einzige Plastiktüte mehr. Es ist eben ein Irrweg , grüner werden zu wollen als die Grünen. Es vergeht nicht ein einziger Tag an dem nicht eine neue Umwelt- oder Klimasau durchs Dorf getrieben wird.

Außer der AFD ist keine andere Partei im Stande sich über das Klima und die Umwelthype  sachlich und konstruktiv auszutauschen. Alle anderen Parteien reagieren regelrecht hysterisch weil sie glauben, dass ihnen ein Stück vom grünen Kuchen weggenommen wird.  

Dazu schreibt Herr Meuthen.

Zitat:

Liebe Leser, Tag für Tag verkünden uns Marionetta & Co. mit ernster Miene, dass das Ende der Welt bevorsteht, wenn nicht endlich, endlich, endlich die Forderungen einer schwedischen Schulschwänzerin und einer grünen Koboldexpertin eins zu eins in die Tat umgesetzt werden - sprich: Wenn unser aller Leben nicht sofort durch dessen erhebliche Verteuerung sowie durch drastische Verbote ökosozialistischer Weltenretter massiv zum Schlechteren verändert wird.Dabei berufen sie sich gerne auf einen vermeintlichen "Konsens" der Klimagläubigen in Gesellschaft, Medien und Wissenschaft - alle sind einer (nicht mehr der Kritik zugänglichen!) Einheitsmeinung, und wer es dennoch wagt, dagegen in geradezu ketzerischer Weise aufzubegehren, gilt heutzutage als "Klimaleugner". Ein Gebaren, das eher ans Mittelalter erinnert, als dass es so recht zur vermeintlich aufgeklärten Neuzeit heutiger Tage passen will, in der doch alles und jedes angezweifelt wird und auch werden darf - nur natürlich nicht der "menschgemachte Klimawandel".Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.cicero.de/innenpolitik/...ting-greta-thunberg-umwelt/plus
https://kenfm.de/...rhPy-2Oe1hCbrFkT0REA-NF8IsL5NmuLlDIsbVmK2EcMhHhgI
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/...cPnSv42dATWHaVZFA
https://www.achgut.com/artikel/...cPKySejuZU6C4ozR6jGBzbQO8GKwxtb4w-Q

-----------
Angehängte Grafik:
70190084_1388137368001631_956196373064....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
70190084_1388137368001631_956196373064....png

07.09.19 09:20
2

6657 Postings, 2900 Tage clever und reich#24916 Die linke TAZ hat über diesen Artikel

geXotXt, nicht die FAZ. Kleine Korrektur.  

07.09.19 09:26
4

29905 Postings, 4580 Tage waschlappenWird Deutschland von Gartenzwergen regiert?

Entgegen der Position der CDU im Bund arbeiten in der pfälzischen Kommune Frankenstein die CDU und die AfD künftig in einer Fraktion zusammen. Sie besteht aus der CDU-Politikerin Monika Schirdewahn und ihrem Ehemann Horst von der AfD. Der Zusammenschluss unter dem Namen "Fortschritt Frankenstein" sei am Donnerstagabend gebildet worden, sagte Monika Schirdewahn am Freitag.

https://www.fr.de/politik/...cdu-arbeiten-doch-zusammen-12975800.html

Der Gartenzwergstaat und ihre Regentinnen!

Angehängte Grafik:
pic916490064_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490064_.jpg

07.09.19 09:30
10

30793 Postings, 7087 Tage AnanasRot-Rot-Grün in Berlin. Sollte kein Vorbild für

Brandenburg, Sachsen oder Thüringen werden

„Kontraste Die Reporter: Der Deal mit den Dealern - Drogenpolitik in Berlin.Exklusiv konnten Kontraste-Reporter die Brennpunkstreife der Berliner Polizei im Bereich des Görlitzer Parks begleiten. Die Reportage zeigt eindrücklich, wie die Polizei von der Politik allein gelassen wird, wenn sie gegen Drogendealer vorgeht. „

Geht`s noch?  Aggressiv und Bekloppte  grüne Politik! Der Görlitzer Park wird belagert von Drogendealern, aber die GRÜNEN sehen das als Bereicherung. Dabei muss auf Drogenkriminalität mit aller Härte des Gesetzes geantwortet werden.

Auf der anderen Seite ist natürlich  Multikulti nur noch im Rausch zu ertragen!

-----------

07.09.19 09:39
8

29905 Postings, 4580 Tage waschlappenDer endlose Los eines Ministers im Zwergenstaat

Hoch aufm Sattel reitet man ins Jahrhundertchaos!

Windenergiegipfel endet ergebnislos

Peter Altmaier will dafür sorgen, dass auf dem Land mehr Windräder gebaut werden. Ein Treffen mit Wirtschaftsvertretern brachte jedoch noch keine Fortschritte.

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-09/...ndkraft-wirtschaftsminister

Bald fehlt der Strom an jeden Hauseck und die Batteriezelle lacht sich eins in den Sack!

Gartenzwergstaat Deutschland und sein Dinner

Angehängte Grafik:
pic916490114_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490114_.jpg

07.09.19 09:43
1

29905 Postings, 4580 Tage waschlappenOch, grammatikalisches heut nicht gut!

07.09.19 09:46
6

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Unser täglich "Reichsbürger"...

dass diese Bedrohung immer schön im Gedächtnis bleibt...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...uergers-verletzt.html

Wer nun wieder einen Waffenangriff des Reichbürgers gegen Polizisten vermutet...
liegt leider falsch...

Der alte Mann, der wegen einer nicht gezahlten Geldstrafe nun ins Gefängnis muss
hat lediglich die Tür zugedrückt... und dabei die Beamten eingeklemmt...
leichte Körperverletzung oder nur Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
Hier wurde wieder leichtsinnig gegen so einen Staatsverweigerer vorgegangen...
was wäre, wenn dieser illegale Waffen besessen und gegen die Polizisten gerichtet
hätte...?
Hätte man dann die erwartete Schlagzeile produziert... zum Leidwesen der Polizisten...?
Man kann von Glück reden, dass da nicht mehr passiert ist.

Die Erfahrung der Vergangenheit zeigten doch, dass da "schwerere" Einsatzkräfte notwendig sind.

Man wird schon bald eine andere Opulente Bedrohung brauchen...
denn "Reichsbürgermeldungen" sind stark rückläufig...
Ich denke, diese Spinner werden auch irgendwann mal aufhören.

07.09.19 09:55
4

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79AKK fällt beim WÄhler durch...?

07.09.19 10:04
2

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Reinigungsprozess in der AfD beginnt...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...partei-werfen.html

Mit der Qualität der Presse bin ich nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr zufrieden....
aber dieser Artikel schlägt dem Fass den Boden aus...

"...weimar-afd-will-randallierenden-stadtrat..."

Wenn man es mit 3 "l" schreiben würde... wär es auch nicht mehr schlimmer....  :-(

RÄCHTSCHREIBUNG....!  ;-)  

07.09.19 10:06
1

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Politiker sind oft so primitiv...

https://www.oe24.at/welt/..._source=outbrain&utm_campaign=amplify

Borish Johnson... typisch...

"borish" heißt übrigens: "grob, grobschlächtig, derb"  

07.09.19 10:10
6

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Deutschland verliert gegen Niederlande...

https://www.t-online.de/sport/fussball/...abwehr-eine-lehrstunde.html

Bei den Auswahlkriterien der Nationalmannschaft sollte mehr auf Leistung...
weniger auf "Platzhirsche" geachtet werden.

Löw... ein Wunder, dass der noch Trainer ist...
alle anderen hatte es wegen wesentlich weniger aus dem Amt katapultiert...  

07.09.19 10:24
6

29905 Postings, 4580 Tage waschlappenDer Zwergenstaat Deutsch und sein Dinner Teil Zwei

Umfrage zur Industriepolitik

Nur 1,3 Prozent der Unternehmen finden Altmaiers Pläne gut

Mit seinen Vorschlägen für eine neue Industriepolitik wollte Wirtschaftsminister Peter Altmaier im ökonomischen Wettlauf mit China und den USA punkten. Doch kaum ein Unternehmen kann sich mit seinen Plänen anfreunden.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...aene-gut-a-1285680.html

In Mamis Hände gut beschützt

Angehängte Grafik:
pic916490053_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490053_.jpg

07.09.19 10:25
4

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Widerlich...

nun streitet man darüber wer als erster den Fall des Gleisschubsers
politisch instrumentalisiert hat...

https://www.chiemgau24.de/deutschland/...-geschenken-zr-12867650.html

Bouffier sollte hier mehr "Mitgefühl" u. Empathie an den Tag legen...

Die AfD macht in dramatischer Weise auf die Ursachen dieses Unglücks aufmerksam...
und wird dafür diffamiert... was auch nicht schön ist.

Fakt ist, durch effektive Grenzkontrollen hätte die Tat vermutlich verhindert werden können.

Seite: 1 | ... | 995 | 996 |
| 998 | 999 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben