Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1690 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4961770
davon Heute: 1309
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1688 | 1689 |
| 1691 | 1692 | ... | 1994   

10.02.20 09:42
6

11516 Postings, 8688 Tage der boardaufpasserDie alte Eiterbeule wieder da?

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

10.02.20 09:43
10

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Akhenate...

konstruktiv-destruktiv...

Das ist lediglich ein von der Presse neu konstruierter "Fachbegriff" für etwas, das
man anders auch unter dem Namen "GoodCopBadCop" kennt...
oder auch in Managementkreisen oftmals beliebt ist, einen Istzustand nach erfolgter Prüfung
auf Rentabilität hin, zu ändern...
man nennt es auch "betriebsbedingte Kündigung" um dann Tage drauf neues Personal
mit anderer Qualifikation wieder einzustellen.

Und überhaupt was sollte das mit Göbbels zu tun haben...?
Nutzte nicht Cäsar das selbe Prinzip...?
oder Alexander der Große...?
Napoleon...?
Karl der Große...
usw...

Um neues zu schaffen, muss man sich oft von altem verabschieden...

Klar, das passt denen die "Verabschiedet" werden natürlich nicht...

Dass es da Wehklagen gibt... ist klar.

Trotzdem würde ich dem Hr. Ziemiak raten, auch seine Karriere betreffend...
nicht so vollmundig davon zu sprechen, dass die CDU niemals mit der AfD zusammen usw...
Ich hab schon mehr strenge Winter auf dem Pelz als dieser junge Mann...
in Folge auch mehr erlebt...
und ich kann nur eines sagen... Zeiten ändern sich... und man sollte sich nie Fesseln anlegen,
denn es gilt immer noch "sag niemals nie"...  ;-)

Und dann um den Schlüssel für die Fesseln zu fragen... um doch auch wieder mitspielen zu
dürfen erniedrigt u. ist peinlich.

Gestern im ZDF war er schon ziemlich zurückhaltend...
denke, er wird den Braten schon gerochen haben.

Er sollte sich nun schon um einen neuen "Meister" umschauen... denn
seine bisherige Chefin könnte bald dem Hr. Merz weichen müssen.

10.02.20 09:44
15

22870 Postings, 5823 Tage Linda40Ich habe gestern noch zu meiner Tochter

gesagt - wie hier schon beschrieben - das Sturmtief wird zum Ablenkungsmanöver. Jetzt wird wieder tagelang darauf rumgeritten, so nach dem Motto - wir berieseln den Michel wieder ein wenig und gut iss......

Ich hab gestern die Talkrunde bei der Illner gesehen und hab wieder Herzschlag bekommen, als ich den Altmaier gesehen und gehört habe. Ich kann nicht ausdrücken, was ich empfinde, wenn ich diesen selbstgefälligen ..........sehe, der breitbeinig seinen Bauch in Position bringt und nach und nach mit anlaufend rotem Kopf völlig die Kontrolle verliert.....der löst in mir ein Gefühl der Widerwärtigkeit aus, das ist unglaublich...

Hier hielt es sich doch - was den Sturm angeht - sehr in Grenzen. Schulen geschlossen ( was ich mehr als vernünftig finde ) dafür aber Kindergärten auf.
Die Behörden geschlossen - aber die Kleinsten der Kleinen in den Sturm schicken. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ........könnte.
Klar, dass Eltern raus müssen zur Arbeit, aber macht es einen Unterschied, ob man ein Kindergartenkind oder ein Schulkind hat?

Deutschland - durch und durch Doofland.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

10.02.20 09:45
9

11499 Postings, 3595 Tage bigfreddy#225 erinnert so ein bisserl

An die große Säuberungswelle damals 1920 bei der KPdSU unter Stalin.
Wobei ich jetzt nur die Wortwahl meine , nicht die Methode ****gggg****

10.02.20 09:45
7

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#42226 ist doch klar...

sachliche Argumente fehlen ihm.
Er wirkt ohnehin sehr "gepresst" sachlich..

Das war nun wieder ein Beispiel, zu welchen verbalen Eskapaden er fähig ist.

Reaktionär... einfach nur reaktionär.

Sein Niveau ist diesem Forum hier nicht würdig.  

10.02.20 09:49
9

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79+++++++++++ Eilmeldung..

AKK verzichtet auf Parteivorsitz u. Kanzlerkandidatur....

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...rsitz-abgeben.html

Ziemiak... muss sich nun dem Merz andienen...
also einen neuen "Meister" suchen.

Oder geht er mit AKK...?

die  

10.02.20 09:57
3

5573 Postings, 2277 Tage Philipp RobertStürmischer Vormerz.

Aber das beruhigt sich wieder. Keine Frage.

Auf Merz reimt sich Scherz. Aprilscherz, wenn man so will.  

10.02.20 09:58
11

2157 Postings, 5823 Tage niniveDas Trauerspiel

hat ein Ende!

https://www.bild.de/politik/2020/politik/...idatur-68710702.bild.html

Oder beginnt sich die CDU jetzt so zu zerlegen wie es die SPD schon hat?

Jetzt kommt die Quittung für die Merkel Jahre nach 2005!  

10.02.20 10:00

9308 Postings, 5960 Tage AkhenateLucky 79, schlechter Vergleich

Cäsar, Alexander, Napoleon, Karl der Große waren aus heutiger Sicht alle lupenreine Faschisten. Man könnte die Liste mit Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot und noch anderen ergänzen. Also kein wirklich gutes Argument um die Aktion der AfD zu rechtfertigen.

Der Zweck heiligt die Mittel?

Aus meiner Sicht Faschismus pur was hier abging und ich hoffe die tun uns den Gefallen und entblößen sich bei nächster Gelegenheit wieder.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

10.02.20 10:02
10

151152 Postings, 9418 Tage seltsamFrau Merkel, Ihr Einsatz wird gebraucht

nun kann sie allen zeigen, daß sie unersetzbar ist.
Ich freu mich so für sie.  

10.02.20 10:03
9

30793 Postings, 7084 Tage AnanasEin guter Tag für unser Land!

„Bekanntgabe im CDU-Präsidium  
Kramp-Karrenbauer verzichtet auf Kanzlerkandidatur und Parteivorsitz „

Meine Güte, warum hat das den so lange gedauert. Und was soll man daraus schließen, es wird weiter gemerkelt, denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...arteivorsitz-.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg

10.02.20 10:03
10

29905 Postings, 4577 Tage waschlappenFaurecia und Hyundai bringen 1600 Wasserstoff-Lkw

Faurecia und Hyundai bringen 1600 Wasserstoff-Lkw in die Schweiz

Faurecia, ein führendes Technologieunternehmen in der Automobilbranche, hat vom Auto- und Lastwagenhersteller Hyundai Motor einen bedeutenden Auftrag über Speichersysteme für Brennstoffzellenfahrzeuge erhalten. Faurecia wird das gesamte Wasserstoffspeichersystem (einschließlich 10.000 Wasserstofftanks) liefern. Hergestellt werden die Systeme im globalen Kompetenzzentrum für Wasserstofftanks von Faurecia in Bavans, Frankreich. Die Auslieferung wird ab 2021 erfolgen.

https://www.elektroauto-news.net/2020/...600-wasserstoff-lkw-schweiz/

Wo sind die altmaierischen e LKWs?   *Lach

Angehängte Grafik:
pic91617_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91617_.jpg

10.02.20 10:04
6

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#42238 dann müssten Dir doch die Vergleich passen

siehste Akhenate, nicht mal das verstehst Du...

LESEN...!!!  

10.02.20 10:06
3

29905 Postings, 4577 Tage waschlappenAkne..! Was hat dich bei #226 geritten?

10.02.20 10:07
4

9308 Postings, 5960 Tage AkhenateMein Alptraum ist daß mangels Talent

Mutti sich aus patriotischen Erwägungen berufen fühlen könnte nochmals anzutreten.

Merz ist in der Tat ein Scherz, ein schlechter. Weit und breit, wohin das Auge Schaut, nur Schaumschläger und Mediokritäten.

Einzige Lichtgestalt ist Sahra Wagenknecht aber ... sie ist in der falschen Partei. Noch.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

10.02.20 10:09
2

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#42243 wahrscheinlich ein "kleiner roter Teufel"..

10.02.20 10:09
3

29905 Postings, 4577 Tage waschlappenAkne so is es, Mutti bleibt Mutti!

10.02.20 10:12
8

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Wie ich schon befürchtete...

die AntiFa wird nun gegen die FDP aktiv...

https://www.chiemgau24.de/politik/...mmerich-lindner-zr-13521983.html

Doch ist das noch antifaschistisch... oder schon totalitär...?

Sie werden wie die, die sie vorgeben bekämpfen zu wollen.
Der Zweck heiligt auch für Linke Gruppen nicht die Mittel.

Gelle...!  

10.02.20 10:12
3

29905 Postings, 4577 Tage waschlappenAkne aufgepasst!

Verbrecherjagd mit Wasserstoff

https://www.antriebspunkt.de/alternative-antriebe/...-polizei-berlin/

Nix mit dem altmaierischen e Vehicle!

10.02.20 10:22
1

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#42248 Wasserstoff... oh Wasserstoff

Du machts mir meine TAschen voll...

sorry ich kann nicht anders...  :-D  

10.02.20 10:28
14

79561 Postings, 9416 Tage KickyMuss Kubicki entlassen werden?

fragte diese Anne Will gestern und entblödete sich nicht ,Höcke,wieder als Faschisten zu bezeichnen unter Hinweis auf das Werturteil eines Amtsgerichts
Altmaier sagte, Kubicki könne froh sein, dass er nicht in der Regierung sei.

Dem Zuschauer musste dringend klar gemacht werden, dass der Merkelsche Staatstreich – ein Eingreifen in Wahlvorgänge eines Bundeslandes – das Natürlichste auf der Welt sei (Medienstaatsauftrag). Deswegen saßen diesmal wohl ausschließlich rote Klatschpappen im Publikum. Außerdem wurde Höcke wieder zum Faschisten erklärt. Selbst Auschwitz wurde bemüht, sowie der israelische Ministerpräsident, der Kevin Kühnert tief in die Augen geschaut und gesagt habe: „Die Verantwortung liegt in Ihrer Hand“. Jedenfalls hat Kevin das so verstanden. Gauland, hetzte der Kleine, habe bei der Rede des Israeli übrigens „geratzt“. Da wollte Altmaier nicht länger abseits stehen und geißelte sich selbst dafür, dass „Teile meiner Partei für das Ermächtigungsgesetz gestimmt haben“. Er meinte das von 1933 – und da soll ihm jemand anderes helfen. Auf dem Niveau schaukelte das Narrenschiff dem Ausgang zu.
„Warum lächeln Sie die ganze Zeit, Frau Weidel?“ Wieder eine Frage der Diplom-Journalistin Will, die sogar Sahra Wagenknecht aus dem Stegreif beantworten konnte: Das Affentheater, das gerade aufgeführt werde, nütze nur der AfD.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...-wolfgang-kubicki/

ich stimme Sterntaler zu: der Altmaier ist wirklich  kaum zu ertragen, kam doch tatsächlich wieder mit dem Vogelschiss...und der Kuhnert ist Werbung für die AFD !  

10.02.20 10:30
7

7709 Postings, 2056 Tage Max PDa zieht der nächste

Sturm auf und zwar nicht #Sabine, sondern dieses Mal #Annegret.

Der Sturm soll zumindest, so wird das unter der Hand auf dem Berliner Flurfunk  verlautbart und vermutet, über die CDU hinwegfegen wie gerade es Sabine tat, ihr des  Amtes entheben und eine vermeintliche Inaussichtsnahme auf den begehrten Schleudersitz in Ausgestaltung einer BK, obsolet werden lassen. Diesen AKK -Sturm wird sie wohl nicht mehr überleben. Man sollte natürlich auch davon ausgehen, dass der Minister-Po. der BW auch in der Folge noch auf dem Spiel steht. Keine schönen Nachrichten im Anfang dieser stürmischen Woche mit Sabine und der Annegret....
Auftritte nach dem Rücktritt werden wir dann wohl nur noch in der Bütt erleben. Aber Bütt ist doch  mittlerweile gefühlt über@all, oder?

Wie geschrieben, es ist nur dummes Gerede aus der Gerüchteküche, was man so halt hinter vorgehaltener Hand so des Montags als Argot so daher quatscht.

Max  

10.02.20 10:38
16

79561 Postings, 9416 Tage KickyJunge Union in Gotha und Weimarer Land fordert AKK

In der Thüringer CDU brodelt es. Während sich Berufspolitiker mit öffentlicher Kritik an der Parteispitze zurückhalten, bricht sich an der Basis offenbar der Unmut Bahn über die Eingriffe der Bundespartei in die Landespolitik.
Die Junge Union Sonneberg fragt in einem offenen Brief den Bundesvorstand, „was Sie eigentlich für ein Demokratieverständnis haben“: „Und glauben Sie denn ernsthaft, dass nach diesem Trauerspiel der „großen Politik“ in Deutschland auch nur eine Partei der Mitte gestärkt aus Neuwahlen hervorgehen würde? Wie soll irgendjemand von uns den Leuten jetzt noch erklären, was in den hochbezahlten Parlamenten und Büros der Volksvertreter in der Bundesrepublik vor sich geht? Seit wann ist der CDU-Parteispitze ein linker Ministerpräsident lieber als einer der FDP? Und wie kommen Sie überhaupt darauf, sich in das politische Geschehen eines Bundeslandes und einer Landtagsfraktion einzumischen und mit Konsequenzen zu drohen, falls sich die Thüringer CDU an einer Regierung Kemmerich beteiligt? Genau das ist antidemokratisch!“

Der CDU Stadtverband Schleusingen fordert: „Einflussnahme stoppen“: Die „Einflussnahme der CDU-Vorsitzenden Kramp-Karrenbauer auf das zukünftige Wahlerhalten bei einer erneuten MP-Wahl sowie die … Absetzung des Ostbeauftragten Christian Hirte durch Bundeskanzlerin Merkel widerspricht zutiefst demokratischen Prozessen“. Es ist von einer „Zwangsjacke“ die Rede.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...t-akks-ruecktritt/
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/...-Schleusingen.jpg

da brodelt es aber heftig ....hat Merkel AKK nahe gelegt zurück zu treten?  

10.02.20 10:42
8

22870 Postings, 5823 Tage Linda40Oh sorry, ich meinte natürlich

Anne Will und nicht Illner.

Ich bringe die Mädels nur langsam bei diesem Einheitsbrei durcheinander....:-))
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

Seite: 1 | ... | 1688 | 1689 |
| 1691 | 1692 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben