„Bodo Ramelow enttäuscht von Kemmerich und Mohring - "Ich habe mich zum Trottel gemacht" Nun, das ist unbestritten so. Doch Ramelow sollte sich als Trottel nicht zu sehr grämen und selbst bemitleiden, er ist in Deutschland bzw. in Thüringen in guter Trottel-Gesellschaft. Lindner, AKK, Merkel, Söder, Habeck und viele andere mehr, trotteln schon seit Jahren durch diese brüchige Republik.
Lindners FDP wird in Thüringen draußen bleiben, aber auch Deutschlandweit ist dieser Streber mit seiner Partei am Ende.
AKK hat, wie kein Vorgänger vor ihr, dermaßen viele handwerkliche Fehler gemach, dass sie kaum noch als CDU-Chefin tragbar ist. Auch als Verteidigungsministerin, macht sie nach Leyen, eine wirklich erbärmliche Figur.
Merkel hat sich mit ihrer frechen Äußerung, zur Wahl in Thüringen, selbst abgekanzelt. Sie hat erst Deutschland gespalten, mitgeholfen dass Großbritannien die EU verlassen hat, die Gemeinschaft in Europa mehr geschadet als geeint und nun auch in Thüringen Unruhe rein gebracht, das ist schon trottelig.
Söder verkrampft vollkommen. Seine Hetzerei gegen die bürgerliche AFD übersteigt die von „Drehhofer“ bei weitem. Seit er an der Macht des Freistaats ist, erhält das Wort „Schnappatmung „ wieder Bedeutung.
Über Habeck, kann ich trotz aller Bemühungen, nie etwas Positives schreiben. Zu tief sitzen bei mir seine trotteligen Bemerkungen zu meinem Vaterland und die Liebe zu diesem.
Wie gesagt Ramelow, willkommen im Club der Trottel. Ihre Selbsterkenntnis macht mir Mut, dass es doch noch eine „eigene Wahrheit“ bzw. Wahrnehmung gibt. Wie dem auch sei, ich hoffe nur, dass die Thüringer sich nicht in der Gesamtheit als „Trottel „ entpuppen und sie noch einmal wählen.
Zitat:
Nach seiner bitteren Abwahl als Thüringens Ministerpräsident hat sich nun Bodo Ramelow in einem Interview zu den Vorgängen geäußert. Vor allem von Thomas Kemmerich (FDP) und Mike Mohring (CDU) sei er "menschlich zutiefst enttäuscht. Nach seinem Scheitern bei der Ministerpräsidentenwahl macht Thüringens bisheriger Regierungschef, Bodo Ramelow (Linke), FDP und CDU heftige Vorwürfe. "Diese Abstimmung ist offensichtlich vorbereitet worden", sagt er dem Nachrichtenmagazin "Spiegel". Das sei alles geplant gewesen, er sei Teil eines widerlichen Spiels geworden. "Ich habe mich zum Trottel gemacht, weil ich dachte, ich rede mit Demokraten", sagte Ramelow im "Spiegel"-Interview.Zitat Ebde. https://web.de/magazine/politik/wahlen/...v76QCrnnqIPr6nnuZoxCDuz1Iq4
"
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |