werden?
Nicht der Bürger hat falsch gewählt, und die vorangegangen Wahl soll dann annulliert werden durch Neuwahl?
Der Wahlbürger hat keine Schuld: Schuld haben einzig und allein die Politiker die vom Bürger beauftragt wurden zu regieren und das beste aus dem Wahlergebnis zu machen.
Und was muss ich als arbeitenden Bürger aus den Medien lesen? Sie wollen die Wahl annulieren und das aus dem Mund einer Kanzlerin die und einer Stasi Diktatur mit deren wohlwollen von der SED, also die heutige Linken in der DDR Karriere gemacht hat.
Demokratie heißt eben nicht so lange wählen bis das Ergebnis her Herrschende passt.
Der Wähler hat gewählt und die Politiker aller Parteinen auch deiner Parteipolitiker einschließlich die von mir gewählten haben versagt.
Der Bürger und Wähler hat als Stimmvieh seine Schuldigkeit getan und liebe Politiker regiert mal schön.
Ich, der seit 49 Jahre und 5 Monate durchgehende diese Politiker bezahle durch meine verlange das sie auch Arbeiten für das Land und nicht nur um sich Posten durch Postengeschachere zu erlangen.
Ich sage es nochmals die Politiker sollen endlich anfangen zu regieren und das beste aus dem Wahlergebnis zu machen. Es waren Politiker die dieses System installiert haben, als soll sie damit auch fertig werden.
Entweder ich gehe arbeiten damit die Politiker Geld haben oder ich gehen nur noch wählen und dann haben sie halt kein Geld mehr in Zukunft.
Sternzeichen
|