MERKEL IST EINE UNVERSCHÄMTE PERSON! „Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die von CDU und AfD ermöglichte Wahl des Thüringer FDP-Chefs Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten des Landes als „unverzeihlich“ bezeichnet. Deshalb müsse „auch das Ergebnis wieder rückgängig gemacht werden", sagte Merkel am Donnerstag bei einer Pressekonferenz im südafrikanischen Pretoria. Daran werde in den kommenden Tagen gearbeitet. „
Diese Merkel dreht jetzt am ganz großen Rad, sie möchte, dass das Ergebnis rückgängig gemacht wird. So habe ich diese selbstgefällige Frau schon seit über 15 Jahren wahrgenommen, was ihr nicht passte, musste für sie passend gemacht werden. So wie nun die Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen.
Es gibt überhaupt keinen politischen und gesellschaftlichen Grund an dieser Wahl herumzufummeln. Doch Merkel wird wieder mal von der Basis getrieben. Nachdem sie es geschafft hat Deutschland 2015 zu teilen, will sie nun erneut Schicksal für die Thüringer spielen. Diese Kanzlerin ist kein Segen für Deutschland, sie ist ein Fluch.
Doch sollte es zu Neuwahlen kommen, verwette ich mein A…. darauf, dass die AFD stärkste Partei in Thüringen wird. Dieses Kasperletheater was Merkel jetzt anfängt kann der CDU nur schaden. Man kann eine demokratische Entscheidung nicht nach Belieben aushebeln nur weil man meint man steht über allen Gesetzen. Wer, um Gottes Willen, weist diese Merkel endlich mal in die Schranken? Es ist nicht ihr Land, die Bürger sind nicht ihre Leibeigenen, und die Wähler sind keine Marionetten die an Strippen auf Vordermann gebracht werden. Auch Merkel muss man mal zur Räson bringen und ihr klar machen, dass ihre zerstörerische Laufbahn zu Ende geht. Sie ist vom Wählerwillen her noch geduldet, doch sie ist nicht ein neuer Anfang für Deutschland, sie symbolisiert das Ende einer leidvollen Ära für das deutsche Volk. Sie hat so viele unverzeihliche Fehler gemacht, dass es müßig ist sie alle an einem Tag zu nennen.
Wie dem auch sei, die Erwartung , diese legitime Ministerpräsidentenwahl rückgängig zu machen wäre ein einmaliger unpolitischer Demokratiebruch in Deutschland. So etwas hat es vor der Merkel Ära noch nie gegeben. Wenn die etablierten Parteien, allen voran die CDU/CSU mit Merkel, sich dafür hergeben demokratisches Recht und ein ungeschriebenes Gesetz zu brechen, dann ist dieses Deutschland, dann ist diese Regierung am Tiefpunkt angelangt. Ich kann der Bevölkerung in Thüringen nur raten, genau alles zu beobachten was man mit ihnen – und ihren gewählten Vertreter vorhat . Ich kann ihnen nur raten, keine undemokratische Passage zu vergessen. Und ich kann nur hoffen, dass sie der LINKEN ( ehemals SED) keine Chance einräumen noch mal die Verantwortung für ihr schönes Land an sich zu reißen. Lasst euch nur nicht gefügig machen, denkt immer daran, dass dieser Ramelow – so sympathisch er auch erscheint – kein einziges mal die DDR als UNRECHTSSTAAT bezeichnete. Eine DDR unter der viele Thüringer gelitten haben.
Zwar ist dieser Ramelow, als Westdeutscher nicht mit der DDR-Vergangenheit belastet, doch als politisch LINKER sollte er sich von diesen Unrechtsstaat symbolisch distanzieren.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...kub3KR6IG6AjpDx583V47VfXI1GWqQ https://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-09/...erungen-thueringen „„Ramelow macht einen Fehler“ Linkspartei-Politikerin Dagmar Enkelmann über eine mögliche rot-rot-grüne Regierung in Thüringen, den Begriff „Unrechtsstaat“ und falsche Pauschalisierungen.“ https://taz.de/Linkspartei-Politikerin-ueber-DDR-Erbe/!5031988/
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |