Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1659 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4955383
davon Heute: 1506
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1657 | 1658 |
| 1660 | 1661 | ... | 1994   

06.02.20 11:39
2

4840 Postings, 3971 Tage ibriIch freue mich auf die nächsten

Wahlen. Entweder die CDU in Thüringen rudert zurück oder es gibt eine Spaltung in die Werte Union mit 25 Prozent und dem CDU Rest mit 5 Prozent. Wir werden sehen!  

06.02.20 11:42
6

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79Mit dem Vergleich der AfD mit Nazis spielt

man die Grausamkeit der Nationalsozialisten derart runter...
dass es schon wieder eine Verhönung der damaligen Opfer ist.

Darum finde ich Nazivergleich derart unpassend... aber echt...

Naziähnliches, letztmalig von mir auf dt. Boden gesehen...
gabs in der DDR...!

Höcke ist nur ein kleiner Rechtspopulist... und kein Nazi.
Es fehlt ihm allein die sozialistische Komponente...

AfD Sprech ähnelt stark dem, was ich von früher aus der CDU/CSU kenne...

06.02.20 11:43
2

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79#41454 ist ja zum fürchten der Mann... :-o

bei seinen Schülern war er scheinbar immer sehr beliebt...
Seine Schule fand es schade, dass er als Verbindungslehrer u. sehr engagierter
Pädagoge in die Politik gegangen ist.

Ziemiak kann schimpfen wie ein Rohrspatz...
davon gehts der CDU auch nicht besser... ;-)  

06.02.20 11:43
7

681 Postings, 2139 Tage JicoKemmerich - Durchhalten, im Namen der Demokratie

und zieh´ das Ding durch.
Egal, wie lange, aber dreh´ den realitätsfernen Berlinapokalyptikern mal eine lange, lange Nase.
Es hätte ja auch schließlich keiner etwas negatives daran daran gefunden, wenn der neue Ministerpräsident durch die ehemalige Stasipartei gewählt worden wäre.
Als ich gestern bei Lanz den blasierten Merz und den weinerlichen Schulz gesehen habe, dachte ich nur noch, wie weit das hier bei uns noch verkommen muß, damit endlich mal wieder Politiker mit Volkesaugen sehen und auch danach handeln.
Kubicki rudert ja auch schon wieder zurück und fordert Neuwahlen.
Gerade der, sitzt im Bundestag - sogar als Bundesvizepräsident - und vertritt einen der Obergauner bei den CumEx-Geschäften - gegen den deutschen Staat.
Gerade der macht den Mund auf und spricht von schlechtem Stil, wenn einer von der Politik in die Wirtschaft wechselt.
Gerade der ist doch das Paradebeispiel für Bäumchen wechsel Dich.
Wo bleibt da Ihre Moral, Ihr Anstand und ihre Loyalität gegenüber dem deutschen Staat, Herr Kubicki ?
Den Kemmerich würde ich heute sofort wählen, wenn ich könnte - hat der doch schließlich Verantwortung übernommen.
Die Bundes-FDP aber nie mehr - basta.
Der Kemmerich soll das Ding durchziehen, so lange es geht und sich nicht von allen Seiten reinquatschen lassen.
Ich wünsche ihm jedenfalls viel gutes.

06.02.20 11:45

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79#41485 wo zieht er es durch...?

etwa durch den Kakao...?

Den Part hat schon die AfD erledigt... die Altparteien durch den Kakao gezogen... ;-)  

06.02.20 11:46
1

14469 Postings, 4469 Tage klimax#41454

tun sie sich das nicht an herr höcke....bringen sie das bauernopfer...gründen sie eine neue partei...was hier veranstaltet wird ist ja nicht auszuhalten....  

7

5256 Postings, 2805 Tage TonyWonderful.und zum Schluß noch Mutti!

2

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79Oh... Ungemach bahnt sich an....!

Atommüllbehälter ROSTEN schneller als erwartet...
Klar... Stahlfässer in Salziger Umgebung....

wie konnte man das auch nur erahnen...?

https://www.scinexx.de/news/energie/...elter-korrosion-unterschaetzt/

Das wird ein Milliardengeschäft...!  

06.02.20 11:48
8

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79#41461 einige Merkelbeschlüsse sollten auch

besser RÜckgängig gemacht werden...

Atomausstieg...
Energiewende...
Grenzöffnung...
usw... usw... die Liste wäre endlos....
so die letzten 14 Jahre sollten RÜckgängig gemacht werden...
so u. nun stop....

und zurück auf Null..!  

06.02.20 11:51
6

14469 Postings, 4469 Tage klimaxwahl rückgängig machen

ich kann es immer noch nicht fassen...was für eine bodenlose frechheit....bin sprachlos....  

06.02.20 11:58
7

4840 Postings, 3971 Tage ibrialso das Interview

ist doch genau das was man von einem demokratischen Politiker erwartet. Solche Aussagen erwarte ich seit Jahren von CDUCSUFDP Politker vergeblich.

Was für ein Unterschied zu Merkels Erklärung... !!!!

Würde es in Deutschland irgendjemanden geben, der vernünftige Mitte-rechts-Politik macht, könnte man sich dieses ganze Theater schenken und es gäbe wieder klare Verhältnisse.  

06.02.20 12:06
10

8191 Postings, 2606 Tage DressageQueenErgebnis muss rückgängig gemacht werden?

Und das von einer Bundeskanzlerin.  Soviel zur Demokratie.  

06.02.20 12:08
6

681 Postings, 2139 Tage JicoKemmerich - FDP-Parteiausschlußverfahren ?

Die FDP hat am Freitag eine Sondersitzung anberaumt, in der sie tatsächlich über den Pareiausschluß beraten wollen.

Wie bescheuert sind die denn ?

06.02.20 12:15
8

4840 Postings, 3971 Tage ibriDie einzige bürgerliche Partei in diesem Land

hat mit einem demokratischen Akt den Rest der Republik zum brodeln gebracht.
Die Reaktionen zeigen: Mehr Bloßstellung der Inkompetenz jener politischen Kräfte, die dieses Land in den Totalitarismus führen, geht nicht.

Alle MSM Kommentare verbreiten eine linksgrüne Einheitsmeinung nach dem Motto:
„Vertrauen in Demokratie schwer beschädigt“.
Süddeutsche: „Verrat und Verschleierung!“
Der Schreiber der „Frankfurter Rundschau“ schwafelt von „historischem Trauertag“ und ist sich nicht zu blöd, einen direkten Bezug zum 30. Januar 1933 herzustellen.
Erschreckend, welche Wortwahl gegenüber der AfD zum Einsatz kommt.
Rechtsradikal, Faschisten, Nazis usw.

Für mich ist das Ausmaß an Demokratiefeindlichkeit und Hass, den am Tag danach viele „aufrechte Demokraten“ und „anständige Bürger“ erkennen lassen, erschreckend.
Alles, was nicht laut das Lied der Linksgrünen singt, ist Feind und wird „bekämpft“.  Alle "Demokraten" sind zutiefst erschrocken, daß die offen linksradikale Mauermörderpartei in Thüringen nicht weitermachen darf.

It´s democracy stupid.
https://www.gesichtzeigen.de/its-democracy-stupid-2018/  

06.02.20 12:19
9

4015 Postings, 3201 Tage QasarWürden die Etablierten auch Neuwahlen fordern

wenn ein oder mehrere AfDler den Ramelow zum Ministerpräsidenten gewählt hätten.

Ich glaube nicht.

Und wer dieses Szenario ehrlich durchdenkt, realisiert die ganze Verlogenheit der Etablierten.

Es geht einzig und allein um Machterhalt und speziell die CDU muss jegliche politische Beteiligung oder nur Aufmerksamkeit für die AfD vermeiden.
Deshalb der gesammelte Chor der Nazigesänge quer durch alle Parteien.

Politik wird noch immer von Menschen gemacht und die AfD besteht aus Bürgern und nicht Alt-Nazis.
Die Linke besteht aus Alt-SEDlern und deren Nachkommen (zB die mit dem Blumenstrauß warf). Das sind Kommunisten und man erkennt an ihrem Auftritt diese Unmenschlichkeit und an ihrer Politik die Realitätsferne.

Gestern in der Phönix-Runde meinte die taz-Journalistin, dass es solche Mauscheleien noch NIE in der Demokratie gegeben hat, und dass man sich gefälligst an die Gepflogenheiten halten soll.
Pazderski machte sie dann auf die noch immer nicht erfolgte BT-Vizepräsidentenwahl für die AfD aufmerksam.

Alles ein verlogenes Pack. Es geht nur um den Machterhalt und die Posten und das Geld, das man den Bürgern aus der Tasche zieht, weil man einen Freibrief hat.  

06.02.20 12:37
7

8191 Postings, 2606 Tage DressageQueenDarauf gibt es nur eine Antwort...

AFD  -  JETZT ERST RECHT !!!

06.02.20 12:47
3

2336 Postings, 3304 Tage VanHolmenolmendol.@Linda

Volle Zustimmung. Ich habe nicht länger als 3 Sek. hingeguckt, weil es schon anfing, verdächtig im Magen zu rumoren.
20 k netto bis ans Lebensende für erheblich weniger als nichts! Jetzt muss ich doch gleich vomitieren.  

1

2336 Postings, 3304 Tage VanHolmenolmendol.20 k netto monatlich wohlgemerkt,

5

4023 Postings, 8255 Tage Dope4youWahnsinn

Kaum hier einer linken Zecke geantwortet werden Beiträge gesperrt. OK, links und Stasi ist ja fast das selbe, aber so deutlich, nach ca. 1 Stunde ging es los, dass Beiträge gesperrt werden....Linkes Pack kann mit Kritik nicht umgehen.  

06.02.20 12:54
7

4840 Postings, 3971 Tage ibrischlechter Tag für die Demokratie wenn

die Landeschefin der Kommunisten  ihre Missachtung der Parlamentarischen Demokratie dadurch deutlich macht, dass sie dem rechtmäßig gewählten Ministerpräsidenten den ursprünglich für ihren Genossen Ramelow gedachten Blumenstrauß vor die Füße warf.

Man mag ihren Frust verstehen – und doch hat die "Dame", die aus einem linientreuen DDR-Haushalt entstammt, in einem demokratisch gewählten Parlament nichts zu suchen. Denn was unterscheidet sie von jenen Schergen Hitlers, für die das Parlament auch nichts anderes war als eine lächerliche Schwatzbude, die bestenfalls als Fußabtreter taugte? Wer demokratische Entscheidungen nicht akzeptiert, ist kein Demokrat. Susanne Hennig-Wellsow ist keiner.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...rlamentarische-demokratie/

Wenn ein Markus Söder, Vorsitzender einer einst fest zur Parlamentarischen Demokratie stehenden Partei, sagt: „Das ist kein guter Tag für Thüringen, kein guter Tag für Deutschland, und erst recht kein guter Tag für die Demokratie in Deutschland“, dann ist schlicht nur festzustellen: Dieser Mann hat nicht begriffen, was Demokratie bedeutet. Sie bedeutet, dass eine Mehrheit der vom Volk gewählten Abgeordneten Entscheidungen trifft. Genau das und nichts anderes ist in Thüringen geschehen.

Ich bin überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit nun von allen Seiten verlangt wird, ein demokratische Ergebnis zu ignorieren und eine neue Wahl anzusetzen. So als ob es das natürlichste auf der Welt wäre, solange abzustimmen, bis das Resultat einem zu pass kommt. Daran kann man die wahren Demokratiefeinde erkennen.

Wo soll angesichts der Ausfälle eines Söder, Ziemiak,einer Merkel und anderer denn jener bisherige CDU-Wähler, der darauf hoffte, den linken Systemumbau mit seiner Stimmabgabe irgendwie beenden zu können, denn nun sein Kreuz machen, wenn die führenden Vertreter der Union sich vorbehaltlos dem Geleitzug der Systemumbauer anschließen und damit das Bürgertum an die extreme Linke verraten?

06.02.20 12:57
4

1978 Postings, 2059 Tage Onkel Lui#41463

Da kommt noch die Unterzeichnung des Migrationspakt dazu

Ob das im Sinne der Bürger war,
da hege ich gewaltige Zweifel

Merkel muß weg
und auch viele derzeitige Ministerpräsidenten wie Söder-Bouffier-Laschest-Schwesig-M.Dreyer-Kretschmer  

06.02.20 13:00
7

14469 Postings, 4469 Tage klimaxmerz bundeskanzler in spe

merz hat seine aufsichtsratposition bei blackrock aufgegeben um sich mehr auf die politik konzentrieren zu können....
klar: er soll von BR als neuer bundeskanzler aufgebaut und installiert werden, als  ersatz von merkel.....

dass   fink von der afd nichts wissen will, liegt wohl daran, dass die meisten gründer von BR jüdische wurzeln haben.....und diese, ebenso wie die springerpresse haben einen enormen einfluß/eine enorme macht...

aus diesen gründen fährt  die bildzeitung gerade schwere geschütze gegen die thüringer afd-wahl...

zitate:
Ein mahnender Brief vom mächtigsten Mann der Finanzmärkte: Larry Fink fordert von mehreren Unternehmen, drängende soziale und wirtschaftliche Fragen anzugehen.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...PjQqeMm1e3jZxSZD-ap6
--------------------------------------------------
wem gehört BR wirklich?
https://www.manager-magazin.de/fotostrecke/...tostrecke-139473-4.html
die macht von BR
Doch BlackRocks Einfluss geht über solche Beteiligungen hinaus: Fink und seine Leute beraten Finanzminister und Dutzende Notenbanken – darunter auch die Europäische Zentralbank. Kurz gesagt: Keine Regierung, keine Behörde hat einen so umfassenden und tiefen Einblick in die globale Finanz- und Firmenwelt wie BlackRock. Und diese Macht nennt der Starmanager Carl Icahn nun "sehr gefährlich".

Icahn könnte recht behalten, vor allem, weil BlackRock für viel mehr steht als für den Aufstieg eines einzelnen Unternehmens. Es steht für die wachsende Macht der Schattenbanken, jener Finanzinstitute, die sich außerhalb der Bankenregeln bewegen. Dazu zählen auch Vermögensverwalter wie BlackRock.
https://www.zeit.de/2015/33/...-larry-fink-finanzkonzern-banken-krise
Dieser Schattenmann regiert mit vier Billionen Dollar die ganze Welt
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...r-billionen-7_id_3538131.html
noch fragen kienzle?

06.02.20 13:01
1

1978 Postings, 2059 Tage Onkel LuiSorry-Streiche bei Laschest das s

AFD die Partei bei der ich mich wohl fühle  

06.02.20 13:02
13

7259 Postings, 7244 Tage AriaariZusatzsteuer auf Fleisch und Käse ?

40 Cent pro Kilo bei Fleisch, 15 Cent bei Käse – geht es nach Beratern der Bundesregierung, sollen tierische Produkte in Zukunft teurer werden. Die Verbrauchssteuer soll vor allem eine bessere Tierhaltung ermöglichen.

Wer das glaubt, dem ist wohl nicht zu helfen.
Hier geht es m.E. primär um mehr Steuern, mehr Geld für ein nimmersattes verkorkstes und über Jahrzehnte vermurkseltes System.

https://www.welt.de/wirtschaft/article205639697/...ng-verbessern.html  

06.02.20 13:03
2

14469 Postings, 4469 Tage klimaxja, was eigentlich?

Seite: 1 | ... | 1657 | 1658 |
| 1660 | 1661 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben