und zieh´ das Ding durch. Egal, wie lange, aber dreh´ den realitätsfernen Berlinapokalyptikern mal eine lange, lange Nase. Es hätte ja auch schließlich keiner etwas negatives daran daran gefunden, wenn der neue Ministerpräsident durch die ehemalige Stasipartei gewählt worden wäre. Als ich gestern bei Lanz den blasierten Merz und den weinerlichen Schulz gesehen habe, dachte ich nur noch, wie weit das hier bei uns noch verkommen muß, damit endlich mal wieder Politiker mit Volkesaugen sehen und auch danach handeln. Kubicki rudert ja auch schon wieder zurück und fordert Neuwahlen. Gerade der, sitzt im Bundestag - sogar als Bundesvizepräsident - und vertritt einen der Obergauner bei den CumEx-Geschäften - gegen den deutschen Staat. Gerade der macht den Mund auf und spricht von schlechtem Stil, wenn einer von der Politik in die Wirtschaft wechselt. Gerade der ist doch das Paradebeispiel für Bäumchen wechsel Dich. Wo bleibt da Ihre Moral, Ihr Anstand und ihre Loyalität gegenüber dem deutschen Staat, Herr Kubicki ? Den Kemmerich würde ich heute sofort wählen, wenn ich könnte - hat der doch schließlich Verantwortung übernommen. Die Bundes-FDP aber nie mehr - basta. Der Kemmerich soll das Ding durchziehen, so lange es geht und sich nicht von allen Seiten reinquatschen lassen. Ich wünsche ihm jedenfalls viel gutes. |