Dieser Stegner von der SPD haut mich immer wieder um. „Meine klare Linie gefällt nicht jedem“ zwitschert er. Ich kann bei diesem Typen weder eine klare noch eine unklare Linie erkennen, was ich erkennen kann ekelt mich nur an. Nur AKK im Faschingskostüm war diesem Stegner ebenbürtig. Folgt nun dieser Stegner der AKK und wird SPD Parteivorsitzender haben die ehemaligen Volksparteien ein unschlagbares Duo und der deutsche Bürger viel zu lachen.
Stegner der prompt zur Merkel linkischen Raute ansetzte, um dann zum Besten zu geben: "Die meisten Menschen haben kein Problem damit, dass ihre Gemeinde islamisiert wird". Man glaubte sich glatt verhört zu haben, doch das meinte er tatsächlich ganz ernst. So ist der Stegner nun mal, wenn er denkt was lustiges gesagt zu haben wird er ernst genommen – und umgekehrt - . Nur Gewerkschafter Hirschel - ebenfalls überzeugt, scheint der Beste für den Parteivorsitz zu sein - wusste mit seiner Behauptung noch mehr zu überraschen. Er schwadronierte von 100-Euro-Scheinen, die auf der Straße lägen und nach denen sich Finanzminister Olaf Scholz (auch er will Genossen-Chef werden) nur bücken müsste.
In der Lebenswirklichkeit der SPD sind die Probleme der Bürger nebensächlich. Die Islamisierung, die angeblich nicht stattfinden soll, ist egal. Das Geld liegt auf der Straße, obwohl der Staat den Arbeitnehmern im Land immer weniger lässt. Abgehobener und arroganter kann man sich kaum mehr gebärden. Wenn diese SPD sich wieder mal zur Wahl stellt, dann ist die 5-Prozent-Hürde zum Greifen nahe. Die einst stolze Arbeiterpartei SPD ist mausetot. Dieses Vorsitzende-Panoptikum ist der endgültige „Todesstoß“ dieser Partei.
Herr Meuthen hat dazu folgende Meinung.
Zitat: Ralf Stegner, Bewerber um den Vorsitz der ehemaligen Volkspartei SPD, sagte beim ersten öffentlichen Auftritt der Kandidaten in Saarbrücken auf die Frage aus dem Publikum, was er zu tun gedenke, um auf „die Ängste unserer Bürgerinnen und Bürger“ zu reagieren:„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird.“Manche Dinge sprechen ohne weitere Kommentierung einfach für sich. Teilen Sie diesen Beitrag zahlreich, damit möglichst viele Noch-SPD-Wähler erkennen, wofür diese ehemalige Arbeiterpartei mittlerweile steht - diese Partei braucht niemand mehr in Deutschland.Zeit für die SPD, unter die 5-Prozent-Hürde zu sinken. Zeit für eine neue Volkspartei, die die Ängste der Bürger ernst nimmt. Zeit für die #AfD. Zitat Ende. https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater https://www.welt.de/politik/deutschland/...06hHx9jjq2KWZ_ECoAw4oHwl9E
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |