da wird nur das porto teurer...andere farben im bundestag bringen ebenso garnix,das ganze system muß quasi saniert werden,genau wie bei einer maroden firma,was nützt mir denn mein wahlrecht wenn meine stimme nicht zählt,genau so ist es aber und zwar scheißegal wer mich vertritt,zuerst macht man die leute heiß auf alternative energien,dann will man die laufzeiten von diesen bomben verlängern,eine solche maßnahme erspart den betreibern hohe kosten um diese bomben für die menschheit einigermaßen sicher zu machen und kassiert dafür kohle von den betreibern,so macht jeder kohle,wegen japan setzt man das betreiben der bomben teilweise aus,daß ist doch zum lachen,,,wie soll die politik denn anders reagieren,sie stellt sich mit lügen auf die meisten stimmen aus der zweiklassen-gesellschaft ein um zu siegen,,,siegen ist das erste ziel....regieren kommt dann...die regierung müsste zunachst mal saniert werden...dann könnte sich wählen evt. mal rentieren ,allerdings ist das auch immer ein produkt der gesellschaft,dieser müll,so sind wir eben,,,groß im tönen... zu geben...stattdessen nehmen,man hat es sich schließlich verdient,daß ist keine frage...helau....uhuj... |