Da viele Benutzer der Lopoca Plattform das Nuggetgame bevorzugen, hinterlasse ich hier mal eine Nachricht zum Nachdenken:
Alle Nutzer, egal ob Befürworter oder Gegner, herzblut Lopocaner, oder Spieler sitzen eigentlich seit Anmeldung bei der Plattform Lopoca alle im gleichen Bot. Nicht wahr?
Das ist schon den meisten nicht bewusst, oder sagen wir nicht bewusst genug!?
Wir sind verantwortlich dafür, wo sich der Nuggetkurs täglich hinbewegt. Überlegt mal ... Der Kurs kann nur, mit Betonung auf kann, steigen, wenn die Verkäufer und Käufer glug genug wären folgendes anzuwenden:
Ich spreche zu allen: Alle Nutzer des Nuggetgames, egal ob Befürworter oder Gegner, herzblut Lopocaner, oder Spieler!
- Verkäufer, die Nuggets verkaufen möchten, dürfen NICHT unter dem aktuell niedrigsten Verkaufspreis verkaufen, es wir e gekauft von Käufern oder vom System selbst wegen Mandatory Konto
- Käufer, die gerne Nuggets kaufen möchten, kaufen NUR zum aktuell niedrigsten Verkaufspreis ein
- Ist ein Wert, beispielsweise durch Käufern aufgekauft, so hüpft der Kurs um einen Cent nach oben, es entsteht eine Art Spirale, sodass neue Käufer um einen Cent höher einkaufen müssen und Verkäufer um einen Cent höher verkaufen können.
- hat ein Verkäufer es dennoch eilig kann er ja zum aktuell niedrigsten Verkaufspreis was nachlegen
Wir haben es in der Hand! Ist es vielleicht mit meiner Nachricht klar, weshalb das Nuggetgame spaß macht? 🙂
Voraussetzung ist natürlich, wir nehmen uns alle bei der Hand und gehen gemeinsam diesen Weg. Es ist in der Vergangenheit anscheinend viel falsch beworben worden, was ich auch nicht gut finde. Jedoch gerade in der jetzigen Zeit sollten wir doch noch mehr und verstärkt zusammen halten. Denn umso weniger Nutzer das Nuggetgame verwenden umso schneller geht die Spirale nach oben.
Jeder Neueinsteiger weiß damit auch gleich nach der erfolgreichen Registrierung, dass er somit auch Positives bewirken kann, er jedoch noch nicht so weit ist (wegen Einsatz und Gewinn), wie die vor ihm in der Struktur. So würden alle profitieren. Neueinsteiger und Nutzer, die schon länger dabei sind.
|