Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 3. Juli 2019) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass sie aufgrund der überwältigenden Resonanz ihr Non-Brokered Private Placement vollständig abgeschlossen hat und die Ernennung von Sonja Bakgaard zum Investor Relations Manager bekannt gibt.
Das Unternehmen wird 4.166.667 Einheiten für einen Bruttoerlös von 2.500.000 $ ausgeben. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie der Gesellschaft und einem Optionspreis von 0,70 US-Dollar mit einer Laufzeit von drei Jahren. Im Zusammenhang mit dieser Privatplatzierung wurden keine Provisionen gezahlt.
Der Erlös aus der Privatplatzierung dient dem allgemeinen Betriebskapital der Gesellschaft.
Frau Bakgaard verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit börsennotierten und privaten Unternehmen, von Start-ups bis hin zu großen Unternehmen in verschiedenen Branchen, einschließlich: Blockkette, natürliche Ressourcen, Finanzen und Energie.
Im Laufe ihrer Karriere war Sonja für die Entwicklung und Steuerung von Investor Relations, Kapitalerhöhungen, Projektmanagement und Geschäftsentwicklung sowie für die Entwicklung und das Management von Beziehungen zu öffentlichen Analysten, institutionellen Fondsmanagern, Privatkundenhändlern und vermögenden Investoren verantwortlich.
"Es ist mir eine große Freude, als Investor Relations Manager in das NetCents-Team aufgenommen zu werden. Ich freue mich darauf, mit NetCents zu wachsen, einem Unternehmen, das bei Kryptowährungszahlungen führend ist", sagte Sonja Bakgaard.
Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar. Die Wertpapiere wurden und werden nicht nach dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "U.S. Securities Act") oder nach staatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an U.S. Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind nach dem U.S. Securities Act und den geltenden staatlichen Wertpapiergesetzen registriert oder es besteht eine Ausnahme von dieser Registrierung. |