Der CFO bringt sachlich und verständlich die Fakten rüber mit einem positiven Ausblick. Wenn man die Personalkosten ansieht-gehen wir davon aus das diese konstant bleiben bzw bei weiterer Expansion eher steigen-weiß man das es noch Jahre / oder ein gutes Jahrzehnt oder länger dauern wird das bei NC-vorausgesetzt man wächst stark, schwarze Zahlen schreiben wird.
Wobei wir bzw ich wieder beim Gehalt von CM wären, was mMn nach wie vor unverhältnismäßig ist.
Der Rest bleibt. Jetzt fällt mir für die nächsten Monate nix Negatives mehr ein! Alles ist ausgekotzt - jetzt kommen die Sahnestücke. Oder fehlt noch etwas, was zu erbrechen ist? Komm NC, Finger in Mund und raus damit!! Achso, alles schon raus...ok!!
Der Autor scheint NC nicht zu kennen; wäre eine ideale Werbung gewesen das es mit NC eine Plattform gibt die eben dafür sorgt das beim Zahlen keine Vola auftritt.IRONIE ENDE
Hatte ich eben vergessen: Glaubt jemand das ein CFO der bei der KPMG war und sich in anderen Unternehmen etablierte sich einer kurz vor dem Konkurs stehenden Firma / - bzw. total hoffnungslosen Unternehmen anschliessen würde?
Von den Negativmenschen wird permanent mehr Transparenz gefordert. Jetzt stellt sich Netcents den Zahlen und will diese Transparenz auch zukünftig liefern und es wird wieder nur gemotzt.... Was seid ihr alle unentspannt. Wir werden sehen wer hier den längeren Atem hat.