Ich denke, ich handle auch im Sinne aller Mitleser, wenn ich nun diese Diskussion beende. Ich bin nicht willens auf solch unsinnige Postings zu reagieren. Ich denke, dass jeder Mitleser erkennt, wie Du Postings in deinem Sinne verdrehst (wie z. B. Posting 12411 "...ein JOMIK-System" bedeutet entgegen deiner Auslegung nicht zwangsläufig, dass nur eine einzige Anlage existiert. Belehrung: Ein System ist nicht zwangsläufig gleichzusetzen mit einem Gerät. Mit dem "System" bezeichnet man z. B. auch eine Funktionsweise. Eine Anlage ist eine Anlage, die jedoch wiederum aus mehreren Anlagen-Baugruppen bestehen kann. Ich denke auch, dass wohl jedem klar ist, wer diesbezüglich keine Beweise hat und deshalb überlasse ich Dich deinen Fantasien und kümmere mich darum, dass Fakten für die Aktionäre auf den Tisch kommen, da Du ja scheinbar mit solch einer kleinen Aufgabe überfordert zu sein scheinst... aber keine Sorge, es gibt noch weitaus mehr zu tun.;)
ps: Bei Gelegenheit zeige ich Dir, worauf das JOMIK-System wirklich basiert (mit weiteren Beweisen, die Du dann wieder "übersehen" kannst). Bis dahin kannst Du ja einmal mit dem Üben beginnen, deine Augen vor der Wirklichkeit nicht zu verschließen. |