überschätzt Du Dich bzw. deine Position nicht ein wenig, wenn Du glaubst dass irgendjemand Dir etwas beweisen müßte? Sorry, aber kein Mensch muss Dir etwas beweisen, außer die Herren von Aqua Society Inc. Das ist eine Tatsache.
Ich weiche deinen Fragen nicht aus, sondern diese Fragen stehen hinter weitaus wichtigeren Dingen. Du erkennst dies nicht und ich habe weder die Zeit noch Lust es Dir weiterhin zu erklären. Deine Fragen beziehen sich auf eine Firma, die keine Gelder von Anleger genommen hat und somit in der glücklichen Lage ist auch keinem Aussenstehenden Rechenschaft schuldig zu sein. So sehe ich das und dies ist ein gutes Gefühl.;)
Auf der Homepage der EPG unter dem Punkt News erscheinen regelmäßig genug Beweise, dass ein JOMIK-System existiert. Ob Du diese Tatsache akzeptierst oder nicht spielt dabei wiederum überhaupt keine Rolle.
Wie gesagt: Überschätze Dich nicht pausenlos, erkenne deinen Platz und benehme Dich entsprechend... nämlich wie ein ganz normaler Aktionär. Als solcher müßtest Du normalerweise die Firma angehen, die dein erspartes Geld hat und Dir keinerlei Auskünfte geben möchte, wo es denn hin ist. Habe ich mit der Aussage etwa nicht Recht? Du bist derjenige, der immer und immer wieder genau von solchen Themen abzulenken versucht...
und genau das ist sehr interessant für gewisse Personen... z. B. wie mich. |