Bitcoin ist für mich der einzige Wert den ich absolut bewerten kann, da Bitcoin einzig und allein daraus besteht das Arbeitsleistung reinströmt.
Keine Dieseskandale, keine Pharamskandale, keine überteuerten Managerbonis, all das was sonst so im verborgenen bleibt hab ich bei Bitcoin nicht, fundamentaldaten sind zu jeder Sekunde abrufbar.
Die Besitzverhältnisse sind jedem klar zugänglich, 2% sind in absoluten Zahlen deutlich über 10.000 Wallets, wenn nicht sogar viel mehr, bin gerade zu faul um nachzurechnen ;)
Ein Blick auf die Bitcoin Blockchain genügt um zu sehen, dass hier überhaupt kein Ungleichgewicht stattfindet, auch die 2% sind eine fiktive Zahl, wie auch in den Berichten erwähnt wurde, man schätzt es weiß es aber nicht und selbst wenn ist es irrelevant, siehe absolute zahlen.
Diese Verbote führen aber nicht dazu das Bitcoin im Wert/Preis fallen wird, nur weil etwas schwerer zu haben ist heißt dass nicht dass die Preise einbrechen, ganz im Gegenteil.
Bei Bitcoin benötigst du keine Börsen, nur Mining, das ist die Quelle #1 um an Bitcoin zu kommen.
Je mehr Börsen schließen desto mehr wird gemint, desto anonymer kommen Leute an BTC, desto weniger Einblick haben Finanzinstitute auf das BTC Vermögen.
Je mehr gemint wird, desto sicherer wird Bitcoin, das stärkt Bitcoin.
bitcoin kannst du nicht stoppen, egal was du dagegen machst, er wird stärker hervorgehen.
er wird schwerer zu bekommen sein, aber die die in haben werden deutlich von wert/preissteigerungen profitieren |