Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3375 von 8670
neuester Beitrag: 16.08.25 20:13
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 216731
neuester Beitrag: 16.08.25 20:13 von: BTCDelfine Leser gesamt: 63616501
davon Heute: 44886
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3373 | 3374 |
| 3376 | 3377 | ... | 8670   

02.12.19 00:29

7561 Postings, 2549 Tage S3300Ach

Du hast die 12k nicht angesagt ? Wird immer besser mit Dir, lol.

Sobald man Dir mit Fakten kommst flippst du aus und beleidigst was das Zeug hält.  

02.12.19 00:39

1376 Postings, 2390 Tage johe7Mein Reden

Montags gehts wieder los! :))  

02.12.19 00:43
1

19504 Postings, 4954 Tage berliner-nobodyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.12.19 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

02.12.19 00:48
1

1376 Postings, 2390 Tage johe7super Volumen

Volumen: 600 btc/ 15 min.

schon wieder viel Kohle für Afrika verdient, die Zukunft liegt in Afrika, der vergessene Kontinent,
@Singzugo, laß es raus, wer ist dein Gott, und wo lebt der?  

02.12.19 00:53

19504 Postings, 4954 Tage berliner-nobodyRomanov

Ich zahle null gebühren ":)

Komisch.

Von daher wäre fiat erstmal im ersten augenblick billiger

Doch der schein trügt  

02.12.19 01:09

1376 Postings, 2390 Tage johe7@all

keine Chance,
das forum zu retten, leider, weil, während ich dies schreibe,
sind bestimmte Personen extrem  gegen BTC eingestellt.

Viel Recht ist wichtig,
aber auch Forum-Recht ist wichtig.

Bisher hab ich mich abgemeldet, das werd ich jetzt unterlassen, wg. Recht-Gehabe:)
Mods, Forenteilnehmer, User, so gehts nicht weiter, oder?

Frage an die Moderatoren:

Wie könnt ihr garantieren, das es nur um Bitcoin geht?

Dass war meine Frage an die Mods, die Mods reagieren richtig, weil das Thema
lautet Monsterhype, und nicht Bitcoin, verstanden;

Wir brauchen ein neues Forum,
ich habs versucht,mit "Bitcoin für eine Welt" aber keiner reagiert, dann macht doch selbst ein neues
klang zu spießig, oder?  

02.12.19 01:23

1376 Postings, 2390 Tage johe7@Sinzugo

Gib Gas!

Kümmer dich um deine Investments, wenn du bei bitcoin-Investments verloren hast,
dann hast du Etwas verkehrt gemacht.
Man kann bei btc nicht verlieren, außer man verkauft zu früh.

Selbst, wenn ich bei 20.000§ gekauft hätte, würde ich jetzt nicht verkaufen,
außer ich bin Trader, aber Trader wissen um den Verlußt.

LG  

02.12.19 02:14
1

Ich hab Anfang 2014, oder so,
für 1000$ meinen 1. btc gekauft,
angefixt durch die F.A.Z.
da wars voll im Hype, dann gings runter
dann immer wieder nachgekauft, was alle vertäufeln, warum?

Ins fallende Messer, ist verteufelt, versteh ich bis heute nicht, warum das dumm ist,

dass war so richtig, ich hatte zum Schluß einen Durschnittspreis von 330,- eingestiegen
bei 1000,-, wieviel btc ich habe, kannste ja mal schätzen.

Dann beim Hype 2017 einen Teil verkauft :)

Und alles über einen Steuerberater geregelt, hat nur 300€ gekostet.

Und schon lange wieder eingestiegen, und dabei auch wieder ins "fallende Messer" gegriffen,
und schon wieder 60%

02.12.19 02:17

Gib Gas, nur rummeckern, damit verdienst du kein Geld,
aktiv werden!!  

02.12.19 03:20

Schau mal bei "Bitcoin für eine Welt" vorbei, und gib da mal einen Kommentar ab.

02.12.19 05:08

1376 Postings, 2390 Tage johe7@zak, berliner, mini, motox

Wir brauchen ein neutrales Bitcoin-Forum
Ein neues, nicht "Bitcoin für eine Welt", das ist politisch,
das werde ich auch nicht aufgeben, aber es geht um "Monsterhype",

Allein der Name lockt und schreckt soviel Menschen ab: Monterhype

Natürlich war das die Intuition von Tony, Tonny Ford hat Alles richtig gemacht,

nur als Tony Ford sich hier abgemeldet hat, bricht Alles zusammen.

Ich hab alle Achtung für "Tony Ford"!, ohne ihn wüßte ich nicht mal was btc sind.

So: @all wir brauchen: @zak, berliner, und mtox , und mini  und an den Rest der Kommunity

Wir brauchen ein informatives Forum um die Coins. Punkt!
Kommmentare zur Spekulation sind erlaubt, aber nur beschränkt, das gilt für beide Seiten, sowohl für
pro-bitcoin-Enthusiasten, als auch für die Gegner von Bitcoin.

Tony hat den faircoin schon vorgeführt, ich will damit sagen:

Wir müssen über alle Coins reden, nicht nur wg. "Kohle", auch aus politischen Gründen,

darüber müssen wir disskutieren, und am Ende werden wir sehen, wo der BTC steht?  

02.12.19 05:53

3135 Postings, 2840 Tage gebrauchsspur@Johe BTC bei Banken

Wenn die Banken den Private Key verlieren, ist er weg, für immer verloren, weg, nada, tschüss!
Das läuft nicht wie bei dem alten Euro, von dem man einfach ein paar Scheine nachdruckt.
Not your keys, not your bitcoins.
Und wer das nicht beherzigt, ist des Bitcoins auch nicht wert. Das mag hart klingen, ist aber einfach nur die Realität.
Der Aufwand, den bakkt mit seinem Warehouse treibt, klingt zwar durchaus überzeugend. Aber ich würde never ever bei einer Wald- und Wiesen--Sparkasse meine Bitcoins deponieren. Bin ich wahnsinnig?  

02.12.19 05:58

3135 Postings, 2840 Tage gebrauchsspur@Macbull

Ich hab die Info/Einschätzung, dass es zum Halving minimal 6500 Dollar sein können, vom durchschnittlichen Mining-Breakeven aus gesehen.
8000 klingt auch realistisch.
Wir haben bei dem Low um 3k eine große Teilkapitulation der Miner erlebt und vor ein paar Wochen nun bei etwa 8k eine kleinere Teil Kapitulation. Wir bewegen uns im nahezu untersten Preisbereich, so viel ist klar.  

02.12.19 08:55
1

7967 Postings, 4296 Tage Zakatemus@singzugo - bitcoiner = Verschwörungstheoretiker?

Ich bin ein Verschwörungstheoretiker - darauf bin ich stolz. Die Fähigkeit, Verschwörungstheorien zu entwickeln, resultiert aus meinem Allgemeinwissen sowie daus meiner Lebenserfahrung und hat nichts mit Bitcoin zu tun.
Wer nicht in der Lage ist, Verschwörungstheorien zu entwickeln, der ist arm dran - der ist nicht in der Lage, hinter die Kulissen der Macht zu blicken. Im Zeitalter manipulierter Medien, die neben mancher Wahrheit zudem noch faustdicke Lügen, krude Verschwörungstheorien und Halbwahrheiten verbreiten, die die Wahrheit vernebeln und unkenntlich machen und die unliebsamen Menschen das Wort im Munde herumdrehen, halte ich es wichtig, selbst und von den Medien unabhängig denken zu lernen.
Da diese Medien ja selbst lügnerische Verschwörungstheorien entwickeln um ihnen unliebsame Kräfte zu bekämpfen und sie die Realitäten täglich nach ihrem Gusto verbiegen, ist es einfach die logische Konsequenz, dass man selbst in der Lage sein sollte, eigene Theorien abzuleiten - natürlich auch Verschwörungstheorien.
Wer sich dieser Fähigkeit selbst beraubt, nur weil die Massenmedien diese seit 2001 (dem Jahr, als die US-Regierung eine der gewaltigsten V-Theorien selbst in Umlauf setzte) verteufeln, der hat sich quasi selbst enthirnt.
Solche Leute machen sich natürlich auch zum Sprachrohr jener Propagandamedien, die fordern, man solle ja nicht selbst nachdenken - dies führe zu V-Theorien und die seien quasi des Teufels....

Singzugo - du outest dich mit der Verbreitung von Massenmedienpropaganda hier zu einem jener Selbstenthirnten, wie es schon so viele gibt.
Leute wie du dienen mir als lebendiges Negativbeispiel; wenn ich einem intelligenten und denkwilligen Menschen erklären möchte, was Dummheit, Denkfaulheit, Unterwürfigkeit und Selbstaufgabe auf Geheiss von Propagandamedien alles Schlechtes in dieser Welt bewirken, dann zeige ich jenen Leuten deine Kommentare.
Das Verteufeln des Selbstdenkens der Menschen um Verschwörungstheorien zu entwickeln war ein gewaltiger Propagandaschlag der Massenmedien gegen das natürliche Bedürfnis von Millionen Menschen, deren eigenes Gehirn frei gebrauchen zu wollen. Durch die Verteufelung dieses Selbstdenkens haben viele Menschen vor sich selbst gekuscht um nicht bei der Obrigkeit anzuecken - aus purer Feigheit und sie haben daraufhin das Selbstdenken über Zusammenhänge aufgegeben.
Das war schon immer das Ziel der Eliten: den "kleinen Mann auf der Strasse" dazu zu bringen, das Denken den Eliten zu überlassen.

Hätten wir Bitcoiner das Denken den Eliten überlassen, dann würden wir vermutlich heute keine Bitcoins besitzen - denn die sind ja Teufelszeug (wie uns die Enthirnten ja schon immer es beibringen wollten).  

02.12.19 09:09

7967 Postings, 4296 Tage ZakatemusWarum gibt es im Forum so viele Propagandaopfer

....wie zum Beispiel singzugo?
Diese Frage zu beantwoten ist nicht schwer.
Genau das bewirkt der bewusst von TonyFord gewählte Namen "Monsterhypeforum".

Dieser Namen entwickelt Neugier und impliziert, dass hier Menschen Zugange sind, deren Denken sich ausserhalb der propagierten Konventionen abspielt.
Und genau dieser Umstand macht unterwürfige Menschen neugierig. Sie sind ständig auf der Suche danach, andere Menschen zu deren "Religion" (das Denken den Eliten und sich von diesen führen zu lassen wie unmündige Schafe) zu bekehren.
Sie können es nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die schrankenlos denken; sich keine Schranken setzen lassen.
Trotz dem Wissen über diese Zusammenhänge bin ich nach wie vor der Meinung, dass der Name dieses Forums genial erdacht wurde.
Dieses hervorragende Etikett führt uns ständig neue Menschen zu, die so sind, wie wir nicht mehr sein wollen und lässt uns immer wieder aufs Neue erkennen, von welchen verkrusteten Denkstrukturen wir uns befreit haben.

02.12.19 09:13

20687 Postings, 9390 Tage preisfuchsWie ich lese

immer noch die gleiche Welle dem was Ihr schreibt.
miemiemie
lalala
Na den, die Tüte Chips ist leer somit euch allen eine lieben Gruß
:-)

Carpe Diem  

02.12.19 09:21
2

20687 Postings, 9390 Tage preisfuchsAch ja noch was

Der Jammer mit den schnell sich reich denkenden Bitcoin Jüngern ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal aller Bitcoin Käufer wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

So long :-)  

02.12.19 09:36
1

20687 Postings, 9390 Tage preisfuchsWar bestimmt für manch einen zu hoch ;-)

02.12.19 10:04
1

7967 Postings, 4296 Tage Zakatemus@preisfuchs

Wahrheiten zu verbreiten ist unendlich schwieriger als Lügen und Propaganda in Umlauf zu bringen.
Während Lügen und Propaganda immer derart formuliert werden, dass sie runter gehen wie Öl, sind Wahrheiten immer nur durch die Benutzung des eigenen Hirns zu verstehen.

Mark Twain hat das mal mit folgenden Worten treffend gesagt:

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.  

02.12.19 10:28

7561 Postings, 2549 Tage S3300#84435

Soso lieber Berliner

Du hast nie Prognosen abgegeben, nie von 12k gesprochen und ich bin ein krankhafter Lügner und dennuziere dich am Laufband. Na dann schauen wir uns doch mal den Screenshot an ;)
Na, wirst Du mich jetzt wieder als Lügner beschimpfen?  
Angehängte Grafik:
2019-12-02_10-18-26.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
2019-12-02_10-18-26.jpg

02.12.19 11:35

20687 Postings, 9390 Tage preisfuchsWie sagt man:

Man glaubt die Wahrheit nicht, wenn sie ein Mensch in ungepflegter Kleidung spricht.
Jedoch die Lüge glaubt man dem, der sie im Anzug mit Krawatte spricht.

Ist das nicht oft so bei Politikern, diversen Bänkern und Chefs der oberen Firmen?
Mehr Schein als im realen menschlich sein ;-)

Muss man Geld nach aussen protzen?
Da lobe ich mir einen Dieter Schwarz.  

02.12.19 11:40

20687 Postings, 9390 Tage preisfuchsTja berliner da hat S3300 schon recht

Am 18.09.19 schreibst du:
12K heute oder morgen.
Das sind deine geschriebenen Worte die so nie eingetreten sind.

Berliner man sollte sich nur erlauben, anderen Menschen die Wahrheit zu sagen, wenn man sie in gleichem Masse selber vertragen kann.

So long

Carpe Diem
und bedenkt
Memento mori :-)  

02.12.19 13:01
3

3135 Postings, 2840 Tage gebrauchsspurHeute: Bitwala-Kontoanmeldung = 30€ in Bitcoin

Heute anmelden und ihr bekommt 30 Euro in Bitcoin... die perfekte Chance auch für die chronischen Ney-Sayer :)))
https://www.bitwala.com/

Danken könnt ihr mir später ;)  

02.12.19 18:35
1

378 Postings, 2524 Tage Kn3chtLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.19 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

02.12.19 18:57
2

338 Postings, 2997 Tage Erfsarmseliger Kommentar,