Du lässt da ja auf eine rechterbärmliche Denkweise blicken. 1. bin ich kein Gebührenverweigerer - ich zahle die Zwangsgebühr privat und für meine Firma 2. WEIL ich keinen TV habe unterliege ich nicht der täglichen Propaganda (wie du)
Seit wann schadet ein GEZ-Verweigerer der Allgemeinheit? Ganz im Gegenteil - ich habe Hochachtung vor jenen charakterstarken Menschen, die sich aktiv weigern, die unerträgliche Propaganda gegen die Interessen des eigenen Volkes zu bezahlen. Was geschieht denn mit den GEZ-Milliarden? Sie werden für Lug und Trug gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung eingesetzt: Propaganda gegen Russland, Lügen über die Vorgänge in Syrien, früher die Verbreitung der Brutkastenlüge welche den Irakkrieg erst ermöglichte (mit Millionen Toten), früher die Verbreitung der Lügen über angebliche KZ in Jugoslawien welche den völkerrechtswidrigen Feldzug ohne UNO-Mandat gegen das Land einleitete wobei auch Uranmunition zum Einsatz kam. Früher die Tonking-Lüge, die den Vietnamkrieg ermöglichte.....usw. usw. usw. Findest du es wirklich so toll, dass Popagandastrategen wie Klaus Kleber jährlich 600 000 Euro bekommen für die Verbreitung von unerträglicher Propaganda? Wo lebst du? Wer hat dafür gesorgt, dass du solchen Stuss hier von dir gibst? Warum bildest du dich nicht? Warum glaubst du quasi noch an den Weihnachtsmann? Was soll dein dümmliches Bitcoinbashing in diesem Forum? |