Ich hatte heute einen Link auf die Seite von mmnews gepostet. Dort war ein Artikel bezüglich Dieter Nuhr zu lesen.
Singzugo - der "Clevere" - machte folgendes: er schaute auf Wikipedia nach, wer der Betreiber der Seite mmnews sei und fand folgerichtig heraus, dass es sich um Michael Mross handelt. Singzugo fand auf der Wiki-Seite folgendes Statement zu Michael Mross:
"HaGalil bezeichnet mmnews.de als eine Plattform zur Verbreitung von rückwärtsgewandten Theorien..."
usw. usw. .... kann jeder selbst lesen, den Schmutz den dieser "HaGalil" bezüglich Michael Mross dort verbreitet ohne dies irgendwie stichhaltig zu begründen.
Dieser "HaGalil" ist natürlich nirgendwo greifbar, da er seinen Schmutz gegen Mross lediglich unter Pseudonym verbreitet. Niemand weiss, wer er ist und in wessen Auftrag er Mross an der Stelle madig macht. Leute wie Michael Mross haben auch keinerlei Handhabe, sich gegen solche Beleidigungen zur Wehr zu setzen, da sie einfach nicht an diese Pseudonymtypen herankommen.
Für Singzugo wird "HaGalil's" Aussage jedoch als jene Wahrheit empfunden, die nicht nachgeprüft werden muss, da sie ja auf Wikipedia geschrieben steht. Vermutlich glaubt Singzugo, dass der liebe Gott höchstpersönlich das Portal Wikipedia auf Wahrheitsgehalt beaufsichtigt und das Typen wie "HaGalil" die Wahrheit für sich gepachtet haben .....
In ihrer Kindheit glaubten alle Menschen an den Weihnachstsmann - danach wurden sie dermassen getrimmt, an die Medien und speziell auch an Wikipedia zu glauben - ohne diese Portale auch nur zu hinterfragen.
Ich frage mich, wann manche Menschen erwachsen werden bzw. warum sie es nicht werden!
Wie bescheuert muss man denn sein, sich selbst einer Selbstzensur zu unterwerfe - also erst bei Wiki nachzufragen, ob man sich mit dieser oder jener Person denn auseinandersetzen darf...
Bevor ICH mich mit den Aussagen von Menschen befasse indem ich diese lese und deren Aussagen prüfe, schaue ich nicht erst auf Wiki nach, ob ich denn das überhaupt darf und ob es sich um einen "bösen" oder "guten" handelt.
Ich bin erwachsen und benötige keine dubiosen Gestalten wie diesen "HaGalil" der überdies noch zu feige ist, dessen Idendität preiszugeben, um mir meine eigene Meinung zu bilden.
|