Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3364 von 8695
neuester Beitrag: 25.08.25 18:54
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 217351
neuester Beitrag: 25.08.25 18:54 von: minicooper Leser gesamt: 64066055
davon Heute: 41050
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3362 | 3363 |
| 3365 | 3366 | ... | 8695   

27.11.19 11:59

7967 Postings, 4305 Tage Zakatemus@#84114 @Singzugo

Musst nicht alles für bare Münze nehmen, was aus dem Internet so hochkocht.
Dass der Bitcoin hochmanipuliert wurde ist möglich - lässt sich jedoch m.E. nicht beweisen.
Eine Stampede kann auch aus sich heraus entstehen - ohne Zutun eines "Organisators".
Aber wie gesagt: alles ist möglich. Beweisen ist fast unmöglich.  

27.11.19 12:06

7967 Postings, 4305 Tage ZakatemusAus aktuellem Anlass

So wird Vertrauensverlust regelrecht organisiert (zumindest versucht man es - wobei immer mehr Menschen erkennen, dass man sie verdummen möchte):
https://www.mmnews.de/vermischtes/...tl-berufsverbot-fuer-dieter-nuhr  

27.11.19 12:13

7967 Postings, 4305 Tage Zakatemus#84119

Nein - ich habe von den Massenmedien geschrieben.
Deren Methode geht seit Jahren so: Alle jene, die sich gegen die Merkelregierung verbal oder sonstwie auflehnen, werden irgendwie mit Nazis in Verbindung gebracht.
Nebeneffekt: die Menschen haben Angst, kritische Äusserungen zu machen, weil sie Angst davor haben, ebenfalls in die "Naziecke" gestellt zu werden.  

27.11.19 12:16

7967 Postings, 4305 Tage ZakatemusWürde mich nicht wundern....

falls irgendwann einmal das Staatsfernsehen verkünden würde, dass Bitcoininvestoren quasi mit Nazis gleichzusetzen seien, weil......(irgendeine frei erfundene Begründung, die jedoch von der Masse geschluckt wird).  

27.11.19 12:18

7967 Postings, 4305 Tage Zakatemus@Singzugo #84122

Das ist eine Seite für jene, die nicht alles glauben was sie lesen und die Informationen von verschiedenen Portalen miteinander vergleichen.
Auf MMNEWS werden m.E. viele Wahrheiten und Zusammenhänge aber manchmal auch ausgemachter Blödsinn gepostet.
Mit gesundem Menschenverstand sollte man die Spreu vom Weizen trennen können.
Den von mir geposteten Artikel halte ich für eine wertvolle Information.  

27.11.19 12:23
1

7967 Postings, 4305 Tage Zakatemus@#84124 @Singzugo

Du machst einen Fehler indem du die Seite Wikipedia als den Hort der Weisheit und Wahrheit betrachtest.
Wikipedia kann man  nutzen, falls man wissen möchte, warum eine Giraffe einen langen Hals hat....aber um Gottes willen niemals, falls man sich mit aktueller Politik befasst.

Natürlich wird dort jedem, der kritisch sich auf Portalen äussert, der Stempel "Nazi" und "Antisemit" aufgedrückt. Das sollte man mittlerweile verstanden haben.

Wie ich schon sagte: die Merkelregierung arbeitet mit sehr subtilen Methoden gegen jegliche Kritik.
Die "Nazikeule" ist ziemlich erfolgreich gewesen - ist jedoch dabei, sich abzunutzen weil immer mehr Menschen es gibt, die ihr eigenes Hirn nutzen und die Dinge und die verteufelten Menschen hinterfragen.

Ich hoffe, du fällst auf diese primitive Masche nicht auch herein.  

27.11.19 12:25
1

596 Postings, 2932 Tage Schimmi75alles son ding

Yücel der öffentlich deutschland verachtet und hasst bekommt reihenweise Medien auszeichnungen. Der ober blond weiße nazi Xavier Naidoo wird schon lange nicht mehr im Radio gespielt.  Bömhmermann darf von erdo angezeigt werden und Toyota verändert über die Umwelt Behörde mit 10 Männchen Weiblein komplette Auto Industrie.  Und alles was grün wählt jubelt dem ganzen entgegen.  

27.11.19 12:29

7967 Postings, 4305 Tage Zakatemus@#84126 @Singezugo

Hätte mich auch gewundert, falls Du Wikipedia kritisch betrachten würdest.
Du bist nun mal so erzogen worden, obrigkeitsgläubig zu sein.
Ab einem gewissen Alter wird sich daran kaum was ändern.

Ich gebe dir jedoch den Tipp, dich SELBST mit Michael Mross und dessen Veröffentlichungen zu befassen um dir DEINE EIGENE MEINUNG zu bilden.
Tust du es nicht, wirst du weiter GLAUBEN, was man dir auf Wiki (ohne jeglichen Beweis) erzählt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die meisten Leute geben sich mit GLAUBEN zufrieden. Leider. Das ist überdies der bequeme Weg - hat jedoch den Nachteil, dass man sich vor die Karre jener spannen lässt, die Lügen über andere Menschen verbreiten. Langfristig hat das immer Nachteile gebracht. Langfristig wohlgemerkt.  

27.11.19 12:34

7967 Postings, 4305 Tage Zakatemus@Singzugo

Du solltest Dir eine Frage selbst beantworten:
"Lehne ich alle Menschen ab, die von anderen schlecht gemacht werden oder will ich mir doch lieber erstmal selbst ein Bild von jenem Menschen machen?"

Leider ist es so, dass auch gerade intellektuelle Menschen auf den Wiki-Trick hereinfallen: sie lehnen Menschen und deren Meinungen ab, die dort mit Dreck überzogen werden.
Wahnsinn: aber diese Masche, Menschen zu verteufeln und zu isolieren funktioniert.

Bei mir schon lange nicht.  

27.11.19 12:36
1

7967 Postings, 4305 Tage Zakatemus@#84128

Dann schnell zu Mutti!
Und denk dran: beisse niemals in die Hand, die dich füttert!  

27.11.19 13:02
1

4526 Postings, 2996 Tage Bitboywer kauft denn...

nun gerade diesen quatsch ... luft .. wertloses zeug ?    *LOL

ich bin, wie viele daueroptimist...  ja na dann up mit der luzi.    :-)))  

27.11.19 13:32
1

89 Postings, 3071 Tage KaiserAndiunabhängig von der technologie

Wie kann man diesen Markt nicht lieben? In dem einen Moment gibt es Panik und in der nächsten Euphorie. Ein sehr schnelllebigen Markt. Schneller lässt sich kaum Geld verdienen, wenn man sich allzu dumm anstellt.  

27.11.19 13:33

941 Postings, 2812 Tage ThunderJunkyAch

Gottchen, jetzt werden wieder „Wahrheitsmedien“ wie MMSNews herangezogen. Welch billiger Trick sich über andere zu erheben, nur weil man diesen Medien mehr glaubt. Die Frage stellt sich schon lange: wer ist da eher der Dumme? Jene, die solche Seiten als Wahrheit betiteln und andere als Unwissend abstempeln oder jene, die sich über diverse Medien ein Bild machen?  

27.11.19 13:36
1

89 Postings, 3071 Tage KaiserAndiwenn man sich nicht allzu dumm anstellt

Soll es natürlich heißen  

27.11.19 13:44

7561 Postings, 2558 Tage S3300#84094 Bic Mac

"Der Junge hat einfach Glück gehabt.
Er hat 2010 bei damaligem Kurs von 0,50 € mal 1000 Bitcoin gekauft.
Hat 2017 ein Teil verkauft (Milliarden)"

Also egal wie oft und welchen Rechner ich verwende, ich kann deinen Zahlen nicht folgen.

Kannst Du mal kurz erklären wie man sogar bei einem Teilverkauf der 1000 BTC Milliarden Gewinne gemacht hat? Wo genau stand der Kurs? Irgendwei muss ich etwas verpasst haben.    

27.11.19 15:00

89 Postings, 3071 Tage KaiserAndisingzugo

Witzig zu glauben, dass der Black Friday an einem Donnerstag stattfindet.

Trotzdem bin ich auf deine Meinung gespannt, warum wir morgen oder vielleicht meinst du doch Freitag (?) den schwarzen Schwan sehen werden. Danke im voraus!  

27.11.19 15:22

54298 Postings, 7091 Tage minicooperSingzugo

Ist der btc von 20k auf 3,5k runtermaniluiert worden?
Du bist offensichtlich der neue kryptoexperte hier im thread der igrendwo im web negativnews sucht und die aufschgenappten meinungen dann voller freudiger erregung hier im pro kryptothread reinstellt.
Was ist denn deine meinung ?
Bist du wenigstens investiert? Oder gehörst du auch nur zu den trollen die hier im pro kryptothread voller schadenfreude stimmung machen wenns runter geht?
-----------
Schlauer durch Aua

27.11.19 16:20
1

54298 Postings, 7091 Tage minicooperSieht nach invers head and shouldes aus

Der sich in ein pump über 7,35k nach oben auflösen könnte.
Nach unten wäre der bereich 6,8 k wichtig.
Schaun mer mal....
-----------
Schlauer durch Aua

27.11.19 16:36
2

7967 Postings, 4305 Tage Zakatemus@Singzugo - auch wieder so ein Schlaumeier

Ich hatte heute einen Link auf die Seite von mmnews gepostet. Dort war ein Artikel bezüglich Dieter Nuhr zu lesen.

Singzugo - der "Clevere" - machte folgendes: er schaute auf Wikipedia nach, wer der Betreiber der Seite mmnews sei und fand folgerichtig heraus, dass es sich um Michael Mross handelt.
Singzugo fand auf der Wiki-Seite folgendes Statement zu Michael Mross:

"HaGalil bezeichnet mmnews.de als eine Plattform zur Verbreitung von rückwärtsgewandten Theorien..." 

usw. usw. .... kann jeder selbst lesen, den Schmutz den dieser "HaGalil" bezüglich Michael Mross dort verbreitet ohne dies irgendwie stichhaltig zu begründen.

Dieser "HaGalil" ist natürlich nirgendwo greifbar, da er seinen Schmutz gegen Mross lediglich unter Pseudonym verbreitet. Niemand weiss, wer er ist und in wessen Auftrag er Mross an der Stelle madig macht. Leute wie Michael Mross haben auch keinerlei Handhabe, sich gegen solche Beleidigungen zur Wehr zu setzen, da sie einfach nicht an diese Pseudonymtypen herankommen.

Für Singzugo wird "HaGalil's" Aussage jedoch als jene Wahrheit empfunden, die nicht nachgeprüft werden muss, da sie ja auf Wikipedia geschrieben steht. Vermutlich glaubt Singzugo, dass der liebe Gott höchstpersönlich das Portal Wikipedia auf Wahrheitsgehalt beaufsichtigt und das Typen wie "HaGalil" die Wahrheit für sich gepachtet haben .....

In ihrer Kindheit glaubten alle Menschen an den Weihnachstsmann - danach wurden sie dermassen getrimmt, an die Medien und speziell auch an Wikipedia zu glauben - ohne diese Portale auch nur zu hinterfragen.

Ich frage mich, wann manche Menschen erwachsen werden bzw. warum sie es nicht werden!

Wie bescheuert muss man denn sein, sich selbst einer Selbstzensur zu unterwerfe - also erst bei Wiki nachzufragen, ob man sich mit dieser oder jener Person denn auseinandersetzen darf...

Bevor ICH mich mit den Aussagen von Menschen befasse indem ich diese lese und deren Aussagen prüfe, schaue ich nicht erst auf Wiki nach, ob ich denn das überhaupt darf und ob es sich um einen "bösen" oder "guten" handelt.

Ich bin erwachsen und benötige keine dubiosen Gestalten wie diesen "HaGalil" der überdies noch zu feige ist, dessen Idendität preiszugeben, um mir meine eigene Meinung zu bilden.

27.11.19 16:48

54298 Postings, 7091 Tage minicooperNa, löst sich das invers head and sholder pattern

Jetzt nach oben auf....:-)
Siehe mein letztes posting.
Schaun mer mal.....
-----------
Schlauer durch Aua

27.11.19 17:38

115 Postings, 2110 Tage SingzugoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.19 16:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

27.11.19 17:50

54298 Postings, 7091 Tage minicooperSieht schon wieder besser aus

Ausbruch bis ca, 8,3 k möglich bis ende des monats.
Dann schaun mer mal....
-----------
Schlauer durch Aua

27.11.19 18:11

54298 Postings, 7091 Tage minicooperTrump lobt die fortschritte der unterhäbler chinas

Und amerikas im zollstreit.
Man sieht es am goldpreis.
Wenn die sich einigen wirds heftig abrauschen.....
-----------
Schlauer durch Aua

27.11.19 18:12

54298 Postings, 7091 Tage minicooperUnterhändler

Scheiss tablet....
-----------
Schlauer durch Aua

27.11.19 18:17

54298 Postings, 7091 Tage minicooperWarum ist die banane krumm singzugo

-----------
Schlauer durch Aua

Seite: 1 | ... | 3362 | 3363 |